Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    also mich hat die Lichtkeimsammelei am anfang auch genervt aber später hats mich echt motiviert...ich wollte dann alle 1001 haben.

  2. Anzeige

    AW: Prince of Persia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    -Zim- -Zim- ist offline
    Avatar von -Zim-

    AW: Prince of Persia

    Hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt helfen.

    1. Beim Erfolg Krieger-Spezial was ist mit ausweichen gemeint?
    2.Und im ganzen Spiel weniger als 100 mal von Elika gerettet werden ist damit nur gemeint wnen man wo runter fliegt oder auch beim Kampf?
    3. Und wa sist mit Jeden teil jeder Region entdecken gemeint?

  4. #123
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Prince of Persia

    Zitat -Zim- Beitrag anzeigen
    Hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt helfen.

    1. Beim Erfolg Krieger-Spezial was ist mit ausweichen gemeint?
    2.Und im ganzen Spiel weniger als 100 mal von Elika gerettet werden ist damit nur gemeint wnen man wo runter fliegt oder auch beim Kampf?
    3. Und wa sist mit Jeden teil jeder Region entdecken gemeint?
    Frage 1 und 2 würde mich auch Intressieren.

    Bei Frage 2 hab ich das mit den Erfolg so verstanden, dass man auf der Karte in jeden Teil in jeder region gespielt hat. Sprich also jedes Level gespielt hat.

    ....Ich bin noch ziemlich am anfang des Spiels und wurde jetzt schon ca. 10 mal Elika gerettet. Allgemein finde ich die Erfolge im Prince of Persia nicht wirklich einfach.

    MFG Sebi

  5. #124
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia

    Zitat -Zim- Beitrag anzeigen
    Hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt helfen.

    1. Beim Erfolg Krieger-Spezial was ist mit ausweichen gemeint?
    2.Und im ganzen Spiel weniger als 100 mal von Elika gerettet werden ist damit nur gemeint wnen man wo runter fliegt oder auch beim Kampf?
    3. Und wa sist mit Jeden teil jeder Region entdecken gemeint?
    1) Wenn ich mich recht erinnere ist dort der Kampf gegen einen der Endbosse (Krieger) gemeint.
    Einfach immer seine(n) Attacken parrieren/ausweichen.
    2) Nein, nur bei den Hüpfeinlagen (über Abgründe springen etc.).
    3) Beim Baum im Startgebiet gibt's ja 4 dieser Teleportsteine. Dort siehst du die Gebietskarte mit den 16 (?) Locations. Hast du alle besucht, gibt's den Erfolg.

  6. #125
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Prince of Persia

    ich hab gehört, dass das spiel ziemlich am ende (in so nem tempel) ziemlich schwer werden soll, weil man da immer die platten richtig treffen muss..
    ich fand da schon die eine aufgabe ziemlich schwer mit den nur grünen(?)..
    weil an sich ist das spiel ja übelst leicht..
    stimmt das echt??

  7. #126
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Prince of Persia

    Moin zusammen,

    ich bin noch ziemlich am anfang des Spiels und hab ne Frage:

    Spoiler öffnen


    .........Hat zufällig auch jemand eine gute komplett Lösung des Spiels??? Besser wäre zum Lesen, als Video schauen.

    MFG Sebi

  8. #127
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich bin noch ziemlich am anfang des Spiels und hab ne Frage:

    Spoiler öffnen


    .........Hat zufällig auch jemand eine gute komplett Lösung des Spiels??? Besser wäre zum Lesen, als Video schauen.

    MFG Sebi
    Spoiler öffnen

    Prince of Persia Komplettlösung

  9. #128
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia

    Spoiler öffnen

  10. #129
    -Zim- -Zim- ist offline
    Avatar von -Zim-

    AW: Prince of Persia

    Danke für die Antworten ^^.

    Hab noch ein Frage und zwar zu den Kombos. In der Komboliste steht "Kombo Beendet" heißt das das ich die schon gemacht hab? Stehen dort alles Kombos die man haben muss um den Erfolg zu bekommen oder kommen die nach und nach?

    Und gibs irgendeinen Tip wie man die 14 Treffer in einer Kombo schafft?

  11. #130
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia

    Zitat -Zim- Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten ^^.

    Hab noch ein Frage und zwar zu den Kombos. In der Komboliste steht "Kombo Beendet" heißt das das ich die schon gemacht hab? Stehen dort alles Kombos die man haben muss um den Erfolg zu bekommen oder kommen die nach und nach?

    Und gibs irgendeinen Tip wie man die 14 Treffer in einer Kombo schafft?
    Wenn ich mich recht erinnere stehen alle Kombos von Anfang an in der Komboliste.
    Die 14-Treffer Combo ist nicht einfach, am besten du versuchst es bei der Konkubine.

    Die beste Combo ist wohl X, X, X, Y, X, Y, A, Y, X, Y, B, A, Y, X
    Kleb' dir dazu einfach einen Zettel an deinen TV. =o)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=m7m1B2zJtJY&feature=related[/YOUTUBE]

  12. #131
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia

    hätte auch mal eine frage zu den kombos. und zwar wenn man einen gegner jetzt irgendwo runter schmeißt zählen die kombos die man davor gemacht hat oder nur wenn man die "normal" besiegt?

  13. #132
    Unregistriert

    AW: Prince of Persia

    kann da echt keiner was zu sagen?

    hätte auch noch eine frage. kann man eigentlich irgendwelche lichtkeime verpassen oder kann man die alle später holen?

  14. #133
    -Zim- -Zim- ist offline
    Avatar von -Zim-

    AW: Prince of Persia

    Habs jetzt durch und wollte mal fragen ob der Epilog sich lohnt? Hatte mal irgendwo gelesen das das Ende auch offen ist? Falls das stimmt könnte mir einer mal kurz im Spoiler erzählen was dort passiert?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prince of persia

prince of persia 2008 the prince