Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Prince of Persia: The Forgotten Sands



    Titel: Prince of Persia: The Forgotten Sands (Patent angemeldet)
    Entwickler & Publisher: Ubisoft
    Release: ???

    Freue mich wieder mal auf einen neuen Prince of Persia Teil. Könnte mir sehr gut einen Nachfolger vom "Prince of Persia: Next Gen" vorstellen. Mit Abstand zählte dies zu den ansehnlichsten und grafisch exotischsten Spielen dieser Generation. Was haltet ihr davon? Nervt euch der Prinz bereits oder ist man immer offen für einen neuen Teil?





  2. Anzeige

    Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Nach dem Ende des letztens Prinzen-Abenteuers war ja klar, das ein neuer Teil kommen wird.
    Hoffentlich diesmal ohne Elika - und wenn doch, dann diesmal bitte mit Coop-Modus.

  4. #3
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nach dem Ende des letztens Prinzen-Abenteuers war ja klar, das ein neuer Teil kommen wird.
    Hoffentlich diesmal ohne Elika - und wenn doch, dann diesmal bitte mit Coop-Modus.
    ein koop mpdus wäre sehr geil der jetztige teil fande ich sehr gut habe ich aber leider nicht durchgespielt aber das was ich gesehen habe fande ich schon gut.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    The Forgotten Sands nun offiziell angekündigt und mit Release 2010 versehen. Mit dem neuen Teil soll die Sands of Time - Reihe weitergeführt werden, ob diese weiterhin im Cel-Shading Look und mit dem letzten Prinzen weitergeführt wird ist noch unklar - undenkbar aber nicht!

    klick

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    ich hab noch was dazu gefunden: man peilt wohl einen Release schon im Mai 2010 an

    News: PlayStation 3: Prince of Persia: The Forgotten Sands | Action-Adventure | GamePRO.de

  7. #6
    PrideRage PrideRage ist offline

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Naja, war mal Prince of Persia Fan, aber es gibt ja Assassins Creed.
    Er kann besser klettern, und ich liebe Parcour, Prince of Persia is ja nicht so gut im Parcour wie Altair(oder der aus Assassins Creed 2 dessen Namen ich vergessen habe )
    Der letzte Prince of Persia Teil hat mir auch nicht gefallen, Comic-look is halt nicht mein ding.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    meiner an sich auch nicht aber mir hats gefallen...

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Mit dem neuen Trailer wurden die Spekulationen um einen Nachfolger vom Cel Shading - Prince of Persia vollkommen im Sand vergraben! Ubisoft hat sich für den neuen Ableger sehr vom Kinofilm inspirrieren lassen, was man auch gleich bei der Präsentation des Trailers erkennen kann!

    klick

    Ich finde es Schade dass sie nicht den letzten Teil weiterführen, da dieser ein mehr oder weniger offenes Ende hatte und der Prinz einfach mal der sympathischste in der Serie war. Aber wer weiß, vieleicht wird es trotz des neuen Stils noch besser als der Vorgänger!

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Ja, ich war auch erstaunt. Schade eigentlich, der Cel Sahding Prinz hat mir nach anfänglicher Skepsis ganz gut gefallen.

    Gut aber wiederum, das es scheinbar wieder etwas traditioneller wird, ich hoffe auf mehr Kämpfe, kein Gebiet das scheinbar keinen Boden hat und verwinkelte mit richtigen Fallen gespickte Levels. Und das es schon im Mai erscheinen soll erfreut mich umso mehr.

    Mal schauen ob ich bis dahin endlich den Prolog durchhab.

  11. #10
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    und noch was:

    "Prince of Persia: The Forgotten Sands-Zeitlich vor Warrior Within angesiedelt
    Wir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Ubisoft das Action-Adventure Prince of Persia: The Forgotten Sands offiziell für Konsolen und PC an. Konkrete Details zur Story wurden bisher allerdings noch nicht enthüllt, so dass die Fans seit diesem Tag diesbezüglich etwas im Dunkeln tappen.

    Für etwas mehr Licht sorgt jetzt ein aktueller Forenbeitrag von Ubisoft. Demnach werde die Handlung von Prince of Persia: The Forgotten Sands zeitlich zwischen den beiden Episoden The Sands of Time und Warriror Within angesiedelt sein und aller Voraussicht nach einige Story-Lücken schließen. Weiter ins Detail wollte der Publisher jedoch (noch) nicht gehen."

    Quelle: gamepro.de

    und noch mehr:

    " Im Mai geht der Prinz mit Prince of Persia in die nächste Runde. Das Spiel - welches zwischen Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist - soll sich auch spielerisch mehr an jener Trilogie als an Prince of Persia orientieren, wie Ubisofts Michael McIntyre MTVs Multiplayerblog verriet.

    "Das Gameplay ist eine klar Rückkehr zur ursprünglichen Sands of Time-Trilogie. Wir haben viele Innenbereiche. Wir haben eine langsamere, 'realistischere' Akrobatik, und die Mächte sind etwas, über das der Spieler viel mehr Kontrolle hat als im vorherigen Prince of Persia. Das Zurückspulen ist wieder da, aber der Rest der Kräfte dreht sich nicht um die Zeit, dort stehen die Elemente der Natur im Mittelpunkt."

    Wie die vorherige Trilogie soll PoP: The Forgotten Sands wieder etwas mehr "hardcore" sein, heißt es wohl auch mit Hinblick auf die Kritik am Schwierigkeitsgrad, der Interaktivität und dem weiblichen Rettungsengel in jüngsten PoP.

    "Alles liegt in der Verantwortung des Spielers. Das Zurückspulen ist etwas, das man selbst aufrufen muss. Die Wall-Runs sind etwas, bei dem man den Knopf die ganze Zeit gedrückt lassen muss. Der Spieler muss alles machen." "


    Quelle: 4players.de

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands


  13. #12
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Die Bilder find ich jetzt nicht so toll die Grafik schaut schlecht aus hoffe es schaut in der Vollversion besser aus aber wenigstens hat es nicht so eine Comic Grafik wie der Vorgänger.

  14. #13
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Wow geil, die Sands of Time Reihe gehört meiner Meinung nach immer noch zur Elite der Spiele, mag sein dass sie schon alt ist, aber in diese Reihe hab ich mich verliebt =D

    Die Zeit vor Warrior Within interressiert mich auch, da WW mein Lieblingsteil war

    Comic Grafik muss aber nicht sein, habe mir deshalb den neuesten PoP-Teil auch nicht zugelegt^^

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Grafisch nicht oberste Elite, aber dennoch charmant:
    3 neue Ingame-Pics mit dem Prinzen veröffentlicht!

    klick

    Sieht wie einst Warrior Within oder Two Thrones aus, ein typisches Reboot eben. Die Spannung bleibt!

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    wenn sichs auch noch so gut spielt wie in früheren Zeiten und wieder etwas kniffliger ist freu ich mich schon sehr drauf. Kann kaum glauben das es schon im Mai kommen soll.

  17. #16
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Schade kein Comic-Style habe die 3 PoP's davor gar nicht gespielt ob man da wohl noch durchschauen kann?

  18. #17
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Nein, ich denke nicht^^
    Die Story sollte man schon kennen
    Kannst dir ja alle 3 im gesamtpack für den PC holen und sie mal alle durchspielen
    Lohnt sich wirklich und für das Alter ist die Grafik auch nicht schlecht

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands


  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    hat was, gefällt mir^^ freue mich schon auf den 20. Mai

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prince of Persia: The Forgotten Sands

    Ich denke "Forgotten Sands " wird ein Flopp...
    Die Grafik ist so lala, das Gameplay (Wandlauf etc.) schon wieder dasselbe, dazu wird es (wenn ich recht gelesen habe) ja auch eine Filmumsetzung zum kommenden Kinofilm. Und wir wissen ja, wozu das meistens führt.

    Da freu' ich mich lieber auf den nächsten CelShading-Teil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince Of Persia: The Forgotten Sands: Ist ein neues Prince of Persia in Planung? *Update* quelle: ps3-talk.de

  2. Prince of Persia: The Sands of Time: Hab jetzt net explizit gesucht...war auch zu faul dazu, da mir die Suche partou nicht zusagt. Hab aber das hier bezüglich des Filmes gefunden. ...

  3. Prince of Persia: The Forgotten Sands: Spielt zwischen "Sands of Time" und "Warrior Within". Entwickelt von Ubisoft Quebec. Soll im Mai erscheinen. (ich glaube es gab noch keinen Thread,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Spielumfang Prince of Persia Sands of Time: Hi, wielange brauch man,um PoP Sands of Time durchzuspielen.Ich will es mir evtl.holen.Lohnt es sich?