Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. #221
    Chefkoch92 Chefkoch92 ist offline

    Frage Pes 2008 Xbox live Liga

    Hi,
    ich suche eine PES 2008 Liga oder ein Turnier über XBOX live. Kann mir da einer helfen??


    // Thema verschoben

  2. Anzeige

    Frage Pes 2008 Xbox live Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Philip Philip ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hey,

    ich hab mal ne Frage zum Spiel. Ich habs mir heute gekauft und festgestellt es gibt ja nur ein paar Ligen und die Deutsche ist auch nich dabei täusch ich mich oder ist das wiklrich so?

    PS: Sorry wenn die Frage schon öfetr gestellt worde ist

    Philip

  4. #223
    Hane Hane ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ja das ist genau so! ist der einzige grosse Minuspunkt am ganzen Game!
    Das ist weil FIFA alle Lizenzen aufgekauft hat, und das wird sich im PES 2009 auch nicht ändern!
    mfg

  5. #224
    Philip Philip ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hmmm schade...

    naja dann mach ich halt mein eigenes team

    danke

  6. #225
    Lil Swisher

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ist das spiel noch online spielbar? ich mein sind da noch server oder wurden die schon stillgelegt? kollege hat das spiel und ich wills mir auch holen um es ab und an mal mit ihm zu zocken online ...

    danke im vorraus

  7. #226
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Ist das spiel noch online spielbar? ich mein sind da noch server oder wurden die schon stillgelegt? kollege hat das spiel und ich wills mir auch holen um es ab und an mal mit ihm zu zocken online ...

    danke im vorraus
    JA das Spiel ist noch online spielbar...
    ich selber spiele es auch ab und zu online

    MfG
    The_LION

  8. #227
    Lil Swisher

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    JA das Spiel ist noch online spielbar...
    ich selber spiele es auch ab und zu online

    MfG
    The_LION
    Alles klar, Danke

  9. #228
    Lil Swisher

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Liegts an mir oder Laggt es Online?

  10. #229
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    PES Liga hmm gibts viele eigentlich.

  11. #230
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Mal ne andere Frage:reicht es, wenn man in der Meisterliga in der Quali für die Europäische Meisterschaft 4. wird, wenn man am Europäischen Meister Pokal teilnehmen will, oder MUSS man 3. werden?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...