Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    K Rock K Rock ist offline

    Problem beim übertragen von Daten mit dem Datenübertragungskabel

    Ich habe mir die Xbox 360 Slim geholt und wollte auf die meine alten Daten kopieren. Ich habe das Kabel an die alte Festplatte angeschlossen und er hat auch angefangen zukopieren. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren alle Daten kopiert, jedoch kein Profil (Online Profil) verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass Profil ebenfalls auf die neue Festplatte zubekommen?

  2. Anzeige

    Problem beim übertragen von Daten mit dem Datenübertragungskabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SpeedySC1978 SpeedySC1978 ist offline
    Avatar von SpeedySC1978

    AW: Problem beim übertragen von Daten mit dem Datenübertragungskabel

    Hallo,

    Du kannst Dein online-Profil über die Internetverbing der XBox quasi herunterladen.
    Dazu musst Du in die Einstellungen.... oder: Meine XBox => Profile
    Und dort gibt es eine Option die sich wiefolgt nennt: "Gamertag wiederherstellen"

    MfG Speedy

  4. #3
    K Rock K Rock ist offline

    AW: Problem beim übertragen von Daten mit dem Datenübertragungskabel

    Irgendwie finde ich das nicht, was du meinst...


    Ich habe mein Profil millterweile auf ein USB Stick gezogen. Wenn ich den Stick in die alte Konsole reinstecke ist mit dem Profil alles ok und wenn ich es in die neue Konsole reinstecke, dann zeigt er mir an: Fehlerhaftes Profil

  5. #4
    SpeedySC1978 SpeedySC1978 ist offline
    Avatar von SpeedySC1978

    AW: Problem beim übertragen von Daten mit dem Datenübertragungskabel

    Hallo,

    schau mal bitte hier:
    Zum Verschieben von einem Spielerprofil in einer anderen Xbox 360-Konsole

    EDIT:
    Hier eine bessere Beschreibung wies geht:
    Wiederherstellen Ihrer Spielerkennung

    MfG Speedy

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live (Daten übertragen?): So dann meld ich mich mal wieder mit einer Frage :o Suchfunktion habe ich probiert kam aber kein Ergebnis... Also ich wollte mal Fragen ob es...

  2. Daten von alter auf neue PS3 1:1 übertragen?: Hallo, ich weis leider nicht ganz genau wie das mit dem daten übertragen funktioniert? Das es im Menü eine Punkt mit dieser Funktion gibt weis ich...

  3. Problem beim Hochladen von Gimp-Daten auf Forumla.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letztens eine Signatur extra für Forumla.de gemacht und dann als ich sie hochladen wollte,...

  4. Savegames sichern und wie daten übertragen: Hallo, ich habe 2 kurze fragen. 1. Ich möchte eine größere Speicherkarte nutzen, habe aber schon saves auf der kleineren. Wie übertrage ich diese...

  5. Daten ohne Mediaserver übertragen: Hallo, also ich hab nun endlich die 2.10 firmware drauf und bin sehr erfreut über die divx kompatibilität. nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...