Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    Unglücklich (problem) Fable2 und online

    Moin
    Ich hab ein problem mit Fable 2 und online und zwar wenn ich online bin dann trennt sich meine Xbox360 immer automatisch nach ca 15 Minuten von Xboxlive .Weiß einer wo das Problem ist?
    PS: wenn ich z.B. GTA spiele ist das Problem nicht.

    mfg Rene

  2. Anzeige

    Unglücklich (problem) Fable2 und online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: (problem) Fable2 und online

    Hi,
    hast du schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?
    Bei mir erscheint das nämlich auch!

    Gruß
    Sven

  4. #3
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    AW: (problem) Fable2 und online

    ne hab noch nicht!!

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: (problem) Fable2 und online

    es gibt einen fable II thread, da kann man schneller mit ner lösung rechnen.....!!!!!!!!

  6. #5
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    AW: (problem) Fable2 und online

    hab schon geschrieben wenn du das hier im forum meinst

Ähnliche Themen


  1. Online problem: Hallo, ich war gestern bei nem Kumpel und wir wollten zusammen Online spielen (jeder mit eigener Konsole + TV). Das Problem ist nur, wenn er...

  2. Fable2 review meinerseits: Story (Achtung, hier kann die Überraschung verdorben werden wenn man alles liest): Die Story ist sehr gut gemancht. Man ist am Anfang ein kind...

  3. Lästige Fable2-Erfolge (Puppenjagd, Perfektionist,...) - hier wird dir geholfen: Was willst du hören? Frag ihn doch anstatt hier zu fragen Oo

  4. Wii Online Problem: ICh besitze eine Nintendo Wii und habe den Wireless Router Arcor Easy Box A 300. AM Computer über Lan funktioniert der Router super. Keine Probleme....

  5. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...