Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Arcis Arcis ist offline

    PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..

    ..also ich hatte vor ungefähr einem jahr das selbe problem wie alle anderen. mitten im spiel eingefrorenes bild das sehr elegant rot kariert war und der rote ring..ich weiß allerdings nicht mehr ob es 3 oder 4 lichter waren..auch scheiß egal eigentlich weil es offensichtlich überhitzt war. auf der xbox selbst waren auch leicht schwarze flächen die ebenfalls auf überhitzung deuten. ich hab mir hier vorher einen thread durchgelesen von wegen aufmachen und andre lüfter einbaun bla bla..ich bin in dieser hinsicht nicht geübt, um nicht gar zu sagen ich kenn mich einfach nüsse aus. nachdem ich die xbox dann aber einfach unters bett geworfen hab und bis jz nicht dazu gekommen bin den dreck zur reparatur zu tragen oder umzutauschen, nehm ich nicht an dass das günstig werden wird wenn ich das jetzt nach hole oder? <- frage 1

    wenn ich aber drüber nachdenk dass ich da zb selber dran herum basteln würde, könnte es doch auch gut sein dass mehr kaputt geworden ist durch die überhitzung oder? <- frage 2

    meine 3. frage an euch wäre nun also was soll ich tun? (rechnung auch nicht mehr auffindbar) umtauschen geht also nicht mehr..kann mir jemand bestätigen wie das mit den reparaturen ist? (geld mäßig) und vielleicht auch eine adresse oder telefonnummer wo ich mein problem weiter leiten kann (in österreich wäre nett)

    ich wäre euch sehr dankbar =)

  2. Anzeige

    PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..

    Rechnung brauchst du nicht nur beim Support anrufen SN durch geben und dann sagen die dir schon ob du noch Garantie hast wenn nicht schreib mir ne PN dann sieht man weiter

  4. #3
    Arcis Arcis ist offline

    AW: PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..

    dank dir recht herzlich werd schaun am Montag und dann meld ich mich

  5. #4
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: PROBLEM--> Für die Nicht Bastler..

    wenn du keine garantie mehr hast dann geh mal auf die seite Konsolen-Service Xbox 360 Nintendo Wii PS3 Playstation PSP

Ähnliche Themen


  1. Android Tablet Sanei N10 Reperatur. Bastler im Forum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. CoD 2 Problem: Multiplayer funktioniert nicht!: Hallo, Ich hab jetzt mal Call of Duty 2 installiert (ich steh auf ältere Games^^) und der Singleplayer funktioniert ganz normal bis auf ein paar...

  3. USB-Controller Problem,PC bootet nicht.: Hi,da bin ich schon wieder mit nem Problem. Und zwar habe ich mir ne neue Tastatur gekauft.Die Logitech G110, nachdem mein Kumpel in meine gute alte...

  4. !!! Johnny Lee - Der geniale Nintendo Wii Bastler !!!: Kennt ihr Johnny Lee? Den müsst ihr einfach kennen. Der findige Bastler und Programmierer erfindet in der letzten Zeit , viele neue Sachen für...

  5. [Problem] iPod funktioniert nicht!: Ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinen iPod! Ich habe den iPod Classic 160GB! Und als ich heute auf meiner Anlage hören wollte,...