Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem mit der Festplatte

    Habe es gemacht indem ich eine Netzwerkbrücke zwischen der Internetverbindung und der Verbindung mit der 360 gemacht habe, bei der 360 die Werkseinstellungen gelassen und konnte problemlos damit bei Xbox Live rein...

  2. Anzeige

    AW: Problem mit der Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Problemmaster Problemmaster ist offline

    AW: Problem mit der Festplatte

    könntest mir eventuell erklären wie das mit der netzwerk brücke funktioniert?

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem mit der Festplatte

    Du makierst die beiden Verbindungen und machst einen Rechtsklick, dann kannst du eine Netzwerkbrücke herstellen...

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Problem mit der Festplatte

    also dann möchte die xbox das ich den mac filter vom router auf erlauben stelle.

    wenn ich das eingestellt habe geht mien wlan garnicht mehr und ich muss den ganzen pc nach unten brngen per lan anschliesen dann auf den router zugreifen udn das wieder deaktivieren.

    gott will wohl nicht das ich mit der xbox online gehe. meint ihr ich soll vieleicht die festplatte mal umtauschen?

    oder gibt es noch einen grund woran das liegen kann...

  6. #25
    Problemmaster Problemmaster ist offline

    AW: Problem mit der Festplatte

    also dann möchte die xbox das ich den mac filter vom router auf erlauben stelle.

    wenn ich das eingestellt habe geht mien wlan garnicht mehr und ich muss den ganzen pc nach unten brngen per lan anschliesen dann auf den router zugreifen udn das wieder deaktivieren.

    gott will wohl nicht das ich mit der xbox online gehe. meint ihr ich soll vieleicht die festplatte mal umtauschen?

    oder gibt es noch einen grund woran das liegen kann...




    sry wegen dem post von mr. Unbekannt ich weiß nicht wie ich das löschen kann XD

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Problem mit der Festplatte

    Also ein freund meint das der iwo angerufen hat und meinte er hätte einen kaputten kontroller und so. und dann haben die ihm einfach ein neuen geschickt.

    sowas ind er art würd ich gern mit nem wlan adapter ausprobieren. weiß einer eventuell die nummer die man da zu kontacktieren hat?.. mein freund hat sie leider verlegt..

  8. #27
    PIPiN PIPiN ist offline
    Avatar von PIPiN

    probleme mit der xbox festplatte

    hi , habe aus meiner xbox die festplatte rausgetan und bei nem kumpel in die box getan . alles einwandfrei geklappt , nur als ich wieder zu hause war und die festplatte wieder in meine konsole gesteckt habe , war alles gelöscht . alles weg egal ob spielstände , profile , erfolge ....... ALLES ! wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  9. #28
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: probleme mit der xbox festplatte

    Hat er sie vlt ganz einfach gelöscht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Festplatte: Hallou! Hab da ´n Problem mit meiner Festplatte... Vor einiger Zeit habe ich meine externe Festplatte in ne interne umgewandelt, weil mein...

  2. Problem bei Festplatte: Also mein Problem ist das meine externe Festplatte noch 73 GB Speicherplatz frei hat. Doch wenn ich mal was Großes in 7 GB reinkopieren will kommt...

  3. Problem mit Festplatte!: Hallo ich bin schon zeimlich verzweifetlt..habe ein bisschen an meinem notebook herumgedreht wollte nur schaun wie die festplatte aussschaut und hab...

  4. Problem mit Festplatte: Hi Leute ich hab ma ne frage hab letztens mein computer in ein anderes Gehaeuse umgebaut . Bis aud die festplatte funktioniert alles . Wenn ich...

  5. Problem mit Festplatte: also ich habe eine externe 500GB HDD...ich hab sie in 2x250Gb partioniert... um es zu vereinfachen nenne ich mal die erste partition HDD1 und die...