Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roadrunner1405 roadrunner1405 ist offline

    Frage Problem mit Mediaserver der Fritzbox 7270 und XBOX 360

    Hi!

    Ich hab vorhin schon mal geschrieben aber der Beitrag ist komplett verschwunden hier. Also nochmal.

    Ich hab eine Fritz 7270 mit Festplatte mit Filmen und MP3´s als MEdiaserver laufen. Daran hängt auch die XBOX 360. Wenn ich versuche Filme zu sehen werden einige Filme trotz aktuellen Updates nicht abgespielt. Es handelt sich teils um DIVX, mp4 und mkv Dateien. Es kommt nur eine Fehlermeldung und man soll sich an den Support wenden. Andere Filme im gleiche Format gehen aber wieder.

    Das andere Problem ist, das MP3´s fast gar nicht erkannt werden. Alles in Unterverzeichnissen wird nicht gefunden und nicht angezeigt. Alle anderen Dateien im Hauptverzeichnis werden größten teils ignoriert. Von den ca. 3000 Dateien im MP3-Format im Hauptverzeichnis werden werden genau 89 gefunden wovon ein teil auch wav-Dateien vom Handy sind. Der PC findet aber fast alles mit dem Mediaplayer obwohl auch da einiges fehlt. Der zugriff mit dem PC dauert auch mindestens 3x solange gegenüber einem anderen Gerät wie di XBOX.

    Woran liegts? Ich will nich extra noch einen PC laufen haben und über das Mediacenter auf die Festplatte zugreifen, macht irgendwie keinen Sinn 3 Geräte am laufen zu haben um einen Film sehen zu können.

    Die Fritzbox 7270 hat die aktuellste LAbor drauf und auch die letzten 3 Versionen liefen nicht richtig. Die Box selbst ist heil und wurde 3x dieses JAhr getauscht wegen defektem DSL und Wlan. Das Problem mit dem Mediaserver war immer gleich.

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Mediaserver der Fritzbox 7270 und XBOX 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Problem mit Mediaserver der Fritzbox 7270 und XBOX 360

    Meinst Du zufällig den hier?

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...60#post3517230

    Der hatte allerdings einen dezent anderen Inhalt und wurde zudem lediglich verschoben!

  4. #3
    roadrunner1405 roadrunner1405 ist offline

    AW: Problem mit Mediaserver der Fritzbox 7270 und XBOX 360

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Meinst Du zufällig den hier?

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...60#post3517230

    Der hatte allerdings einen dezent anderen Inhalt und wurde zudem lediglich verschoben!
    Jo, genau der. Ich such mich du** und albern wo der hin ist. Könnt Ihr nicht wenigstens bescheid sagen? Trotzdem Danke!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Problem mit Mediaserver der Fritzbox 7270 und XBOX 360

    Naja, der Thread wurde ja noch angezeigt, ein Klick darauf hätte Dich in den Sammelbereich hingeführt, in den er verschoben worden ist. Dein Post wird dann chronologisch richtig hinten angehängt. Sollte aber eigentlich bekannt sein - jedenfalls weißt Du ja jetzt für die Zukunft auch Bescheid! =] Jedenfalls kann man ja dann hier schließen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsprobleme mit Fritzbox 7270: Hallo! Ich habe nun die Fritzbox 7270 und mein DSL-Anbieter ist o2. In letzter Zeit habe ich beim Online-Spielen (z.B. Bad Company 2 auf der PS3)...

  2. Problem mit Wlan-Verbindung Fritzbox 7270: Hallo Haben seit Anfang des Monats Die Fritzbox 7270 mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Heute kam mein Bruder und wollte über Wlan mit...

  3. Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?: Hi, also, ich habe mir den Blu-Ray Player S-370 von SONY gekauft, und möchte nun die BD-Live Features nutzen, ohne nochmal 100€ für einen W-Lan...

  4. Problem mit Xbox Live und der Fritzbox: Moin Moin, bin ein totaler xbox-zocker und spiele auch gerne über xbox live im internet. seitdem mein vater allerdings von t-online zur...

  5. [V] 1&1 Homeserver (Fritzbox 7270) NEU: Ich möchte Euch eine unbenutzte Fritzbox 7270 in schwarz/silber anbieten. Die Box stammt von 1&1 und wird dort Homeserver genannt. ...