Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chillmastaa chillmastaa ist offline
    Avatar von chillmastaa

    Problem mit NHL 2K8 - Freezes

    Ich habe mir heute NHL 2K8 gekauft und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass sich das Spiel ständig aufhängt. Mitten während des Spielens (bisher immer nach einem Torerfolg). Habe jetzt 3mal versucht, ein Turnier zu spielen. Aber immer friert das Bild bereits im ersten Spiel ein. Da hilft dann nur, die Konsole neu zu starten. So ist das Game ja gar nicht spielbar. Hat einer von euch eine Ahnung, was da los ist und ob es Abhilfe gibt??
    Schon mal besten Dank im voraus ;-)

  2. Anzeige

    Problem mit NHL 2K8 - Freezes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem mit NHL 2K8 - Freezes

    Laufen denn alle anderen Spiele flüssig? Wenn ja, hast du noch 14-tägiges Rückgaberecht auf das Spiel? Dann einfach mal umtauschen!

    Wenn das nicht hilft liegt es wohl leider an der 360, müsstest du dann einschicken...

  4. #3
    chillmastaa chillmastaa ist offline
    Avatar von chillmastaa

    AW: Problem mit NHL 2K8 - Freezes

    Meine anderen Spiele laufen alle traumhaft. Sollte dann wohl nicht an der Konsole liegen. Da das Spiel auch immer an der gleichen Stelle einfriert. Immer nach einem erzielten Tor und bisher auch wirklich jedes Spiel im Wettbewerb-Modus (Turnier). Seltsamerweise ist das im Modus "Schnelles Spiel" noch gar nicht aufgetreten.

  5. #4
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Problem mit NHL 2K8 - Freezes

    Haste schonmal die DVD angeschaut. Vl. irgendwelche Kratzer drauf?

  6. #5
    chillmastaa chillmastaa ist offline
    Avatar von chillmastaa

    AW: Problem mit NHL 2K8 - Freezes

    Nee.
    Das Ding ist brandneu und sieht auch noch entsprechend jungfräulich aus.
    Habe ich gestern erst gekauft.
    Habe auch schon eine Email an Take2 und Microsoft geschickt.
    Aber wahrscheinlich muss ich da ewig auf eine Antwort warten.

Ähnliche Themen


  1. Macht die 9600 GT immer noch Freezes?: Hallo, ich habe vor ein paar Stunden eine 9600 GT von Nvidia bei ebay ersteigert. Leider habe ich erst danach gelesen, dass diese oft Probleme...

  2. Sehr viele Freezes währed dem Spielen: Leider habe ich dass Problem, dass sich Battlefield 3 immer aufhängt bzw. einen Freez habe, der Ton aber weitergeht. Zuerst mal meine PC-Angaben:...

  3. freezes uvm: Tach^^ ich wollte das mal nich in den M3 ds real thread tun, da ich noch was anderes wissen will.. Infos: NDS Lite Schwarz M3 ds Real 4.7c M3...

  4. Unterschied Zwischen Freezes, Hängern, Standbildern usw.: Hallo! Also das Thema hat einen Aktuellen anlass. Und zwar hab ich eben NHL 08 auf der PS3 gespielt, um genauer zu sein die erste Runde der...

  5. Freezes am ersten Tag: Ich bin gerade auf 180 ... Habe mich heute nach langen Überlegen und Hin und Her zwischen PS3 und 360 für Letztere entschieden. Habe mir die CoD4...