Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    Problem mit Turtle Beach x31

    Hi Luete,
    schon seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Turtle Beach x31.

    Es schaltet sich immer kurz ein und aus, sodass ich die anderen Spieler nicht höre.Dann muss ich rucken und wenn ich Glück habe geht es wieder.

    Seit eben hat sich ein neues Problem entwickelt.Die anderen Spieler hören mich, allerdings kann ich sie nicht hören.Was kann ich nun machen?

    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit Turtle Beach x31

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem mit Turtle Beach x31

    Hört sich nach einem schlichten Defekt an, hast du noch Garantie? Ansonsten vielleicht die Möglichkeit es bei einer anderen Konsole bzw. PC zu testen?

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Problem mit Turtle Beach x31

    Mein X41 schaltet sich automatisch aus, wenn die Batterien leer sind... könnte es daran liegen?

  5. #4
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Problem mit Turtle Beach x31

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mein X41 schaltet sich automatisch aus, wenn die Batterien leer sind... könnte es daran liegen?
    Davor war es immer so, dass wenn ich mich auch nur einen Centimeter bewegt habe, mein x31 ausging.

    Batterien habe ich schon gewechselt, auch einen anderen Controller habe ich schon benutzt.

    Könnte es vielleicht an diesem Kabel liegen?:Ear Force X31 / X41 / PX5, Turtle Beach XBL Chatkabel - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Problem mit Turtle Beach x31

    Klar könnte es an dem kabel liegen,oder an einer anderen sache.
    So eine fern diagnose ist nicht einfach.
    untersuche das kabel doch einfach mal nach knicken oder druck stellen, wenn du was findest teste es im betrieb und drücke das kabel mit daumen und zeigefinger an der stelle zusammen. Hörst du oder dein gegenüber ein knistern oder sonstwas kannst du von einem kabelbruch ausgehen.

    Alternativ könntest du mit entsprechendem werkzeug (spannungs prüfer) das kabel auch durchmessen!

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach x41 mit PC verbinden: Hey Forumla, da ich demnächst umziehe und meine Xbox nicht mitnehmen werde, würde ich dennoch weiterhin mein Turtle Beach x41 benutzen. Bisher...

  2. Turtle Beach PX5 mit Rechnung: Hey, verkaufe mein Turtle Beach PX5, gekauft habe ich es am 26 Oktober 2011 bei Amazon, Rechnung ist dabei, das Headset ist in einem Top Zustand, ...

  3. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41: Hey hab mir das Turtle Beach X41 für meine XBox360 geholt. Vorne weg, das Teil ist spitze! :D Nun zu meiner Frage. Ist es möglich ein echtes 5.1...

  4. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41:

  5. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...