Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    Problem mit WLAN-Adapter

    Hallo!
    Habe mir vor kurzem einen WLAN-Adapter besorgt,da mich das Kabel störte. Nun wollte ich heute ein paar Runden Halo 3 spielen und traute meinen Augen nicht: Es dauerte ewig bis ich ein paar Mitspieler fand und im Spiel laggte es unerträglich stark. Also nahm ich mein Lan-Kabel und schloss es an die 360 an und testete es wieder: Innerhalb von Sekunden fand ich Mitspieler und im Spiel lief alles flüssig. Nun frage ich mich: Wieso das? Die Verbindung zwischen WLAN-Adapter und Router funktioniert problemlos mit voller Verbindungsstärke. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Problem mit WLAN-Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    AW: Problem mit WLAN-Adapter

    Bitte helft mir!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Problem mit WLAN-Adapter

    Poste dein Problem am besten nochmal im Xbox LIVE - Hilfe Thread, dafür ist er ja da.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  3. Xbox 360 WLAN Adapter: Hallo. gibts sicher schon.. aber ok.. CD gibts keine dazu, brauchst auch nix installieren. Du steckst es einfach an den USB Anschluss und im...

  4. wlan adapter: habe mir einen neuen pc gekauft 2gb ddr2ram amd athlon 64 5200+ dualcore prozessor geforce 7 habe den netgear wg111t wlan usb adapter.hatt bei meinem...

  5. Problem mit NETGEAR Wlan Adapter: hi Leute tut mir leid das ich euch schon wieder mit Internet fragen nerv. Also ich hab mir die Wii gekauft ( sonst hät ich das problem auch...