Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    Hi Leute, hab mia am Freitag eine XBox 360 Arcade gekauft. Bin heim hab sie angeschlossen und da kam schon dass Problem:grafik läuft alles sauber aber dann kam aufeinmal ein rauschen un habs dann auch an einem zweiten 60 Hz Fernseher versucht: dass aller gleiche Problem es rauscht selbst wenn ich kein spiel drin habe. un sogar mit zwei verschiedenen scart av kabeln, komm echt nicht weiter. brauche dringend hilfe

    danke schonmal im vorraus für eure Antworten

  2. Anzeige

    Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    hi,

    was meinst du denn genau mit rauschen ?
    wie ein schlechter tv-sender empfang?

  4. #3
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    ja also wie wenn man bei nem receiver kein programm rein kriegt davor wars wie ein blubbern also bevor es angefange hat zu rausche

  5. #4
    OrcaTheKing OrcaTheKing ist offline

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    hast du schon ma die pal eintellung geändert und check noch ma die Kabel

  6. #5
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    also die pal einstellung stimmt(hab se zur sicherheit nochmal 2mal geändert) abba kommt bei beide imma des gleiche rauschen un die kabel sind des mitgelieferte scart kabel mit den drei steckern und einmal ein ganz normales. kann es sein dass des ein technischer fehler vom gerät ist?

    und ich hätte noch eine andere frage:hab dazu Tony Hawk's Proving Ground gekauft un ich spiel es auf einem 4:3 Fernseher aber wenn ich spiel ist ein schwarzer rand wie bei einer 16:9 einstellung ist des automatisch so oda kann man das ändern?

  7. #6
    OrcaTheKing OrcaTheKing ist offline
    ware bei der acarde version kein hd kabel davei?
    wenn ja dann meinte ich das du vielleicht falsch eingesteckt hast das hat jainsgesamt sechst stecker von denen man nur den roten, weißen und den gelben braucht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    wenn es mit dem rauschen nicht besser wird dan ruf doch ma den microsoft support an. und tony hawks das kann man glaub ich im haupt menü der konsole ändern

  8. #7
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    ok thx ich werd es gleich ausprobieren. Nein, da wurde nur das Scart-Kabel mitgeliefert. Wieso hat dass eine große auswirkung un bringt mir das Hd- kabel überhaupt etwas, ich hab ja keinen hd fernseher?!

  9. #8
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    natuerlich bringt nen hd-kabel nix, wenn man keinen hdtv hat
    aber wenn man hdtv hat, dann sollte man tunlichst hdmi verwenden bzw yuv oder vga halt, um in den genuss der besseren aufloesung zu kommen.

  10. #9
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    zusätzlich is am yuv kabel noch ein schalter am stecker den vielleicht mal hin und her schalten. gruss enneman

  11. #10
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    DES Rauschen hat nicht aufghört un dann hab ich se wieder zum Händler gebracht(und nach reichlich diskussion) eine neue gekriegt. Es hat sich rausgstellt dass es en defekt mit da box war.

    Trotzdem danke für eure Hilfe

    Da hätte ich noch ne Frage: Stimmt des dass man bei geräten von microsoft kein Rückgabe recht bekommt? Wenn ja, Warum?

  12. #11
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    das hat nicht ms zu bestimmen.
    ein grundsaetzliches rueckgaberecht innerhalb von 14 tagen hat man nur bei onlinekäufen.
    bei käufen vor ort kann der haendler ein rueckgaberecht einräumen, muss dies aber nicht tun.

  13. #12
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern

    aso ja der typ hat halt gesagt er könne des nixht mache da des von microsoft so bestimmt wär auch egal hab ja jetzt meine neue

Ähnliche Themen


  1. Wii auf mehreren Fernsehern spielen: HalloMeine Freunde und ich haben uns einen Partyraum eingerichtet, in dem wir auch Wii spielen. Leider ist unser Fernseher nicht besonders...

  2. Sky auf 2 fernsehern im haus: Hey hab ne kurze frage... weiß nich genau, ob ich hier richtig bin...... ich bin treuer sky kunde un wollte jetzt sowohl im schlafzimmer als...

  3. Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher: Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher oder net oder muss mann einen hd haben:confused:

  4. xbox360 controller auf der normalen xbox verwenden: hallo, eine frage: kann man die xbox360 controller auf der normalen xbox verwenden? bin auf der suche nach einem kabellosen controller für die...

  5. laufen englische versionen auch auf einer normalen xbox 360?: hallo erstmal, ich hab da mal ne frage und zwar habe ich vor mir die englische version des spieles "dead r***ng" zu kaufen. und wollte fragen ob...