Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Datti Datti ist offline

    Probleme bei Konsolenregistrierung

    Hallo,

    ich habe die Frage bereits durch die Suche laufen lassen aber nichts entsprechendes gefunden. Sollte es doch ein Topic dazu geben, tuts mir leid.

    Aber nun zum eigentlich Anliegen:
    Neuerdings friert meine XBOX kurz nach dem Einschalten ein und auf dem Bild sind Artefakte zu sehen. Natürlich seh ich also schon den ROD auf mich zukommen und selbst wenn nicht, so ist sie nicht spielbar.

    Hier kommt wieder das leidige Thema ins Spiel, dass ich meine Box gebraucht gekauft habe.
    Wenn ich versuche die Konsole online zu registrieren, kommt es zu folgender Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Ihre Anfrage kann nicht ausgeführt werden."
    Ist das gleichbedeutend mit "diese Konsole wurde bereits registriert"? Wenn ja, würde ich versuchen das über den alten Besitzer laufen zu lassen - was aber wohl eher ihn noch mich freuen würde. Zudem ist er sich selbst nicht sicher, ob er die Konsole registriert hat.
    Wenn diese Fehlermeldung allerdings eine andere Bedeutung hat, wie mir vielleicht der ein oder andere User bestätigen kann, dann würde ich es doch einmal mit dem telefonischen Service versuchen.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Probleme bei Konsolenregistrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    wenn du das bei support sagst regestrieren die dine xbox führ dich

  4. #3
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Da besteht ja eben leider meine Angst. Entweder sie registrieren sie für mich, oder sie sagen, sie ist schon registriert. In dem Fall kann ich eine kostenfreie Reparatur leider knicken :-(
    Aber diese Fehlermeldung ist so nichtssagend.

  5. #4
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Also um die Frage mal so zu stellen:
    Hat jemand schon mal jemand, die in Post 1 beschrieben, Fehlermeldung bei der online Registrierung bekommen und konnte dennoch telefonisch registrieren?

  6. #5
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    was bis du fürn freak wo sollte da die angst bestehen wenn du sie neu oder gebraucht gekauft hast sollte alles ohne probs funzen bei gebrauchten müsste der vorbestitzer die deregestrieren oder wie das heisst

  7. #6
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Hm, vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
    Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Konsole zu "deregistrieren". Wenn ich da anrufe und sich rausstellt, dass sie bereits registriert ist, kann ich es vergessen sie kostenfrei reparieren zu lassen.
    Deshalb meine Frage: ob die Fehlermeldung, die bei der online Registrierung auftritt "Es ist ein Problem aufgetreten. Ihre Anfrage kann nicht ausgeführt werden." auch bedeuten kann, dass die Konsole bereits registriert ist oder ob da etwas anderes schiefläuft und ich, mehr oder minder, gefahrenfrei anrufen kann.

  8. #7
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    push
    keiner?

  9. #8
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    man postet nicht zweimal hintereinander

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    wasn da das problem??? wenn die schon regis ist dann lass sie vom alten besitzer zur rep geben und er gibt sie dir wieder wenn er sie zurückbekommt, wenn nicht, dann regis sie selbst und schick sie ein, besser gesagt, lass sie abholn, kein problem, denkste da passiert was, wenn du anrufst und sagst: hier, ich will regis und die dann feststellen is schon regis, was solln die machen, dir die bullen vorbei schicken??? du sagst: wusst ich nicht das der vorbesitzer ie regis hat, ich werde mich mal mit ihm in verbindung setzen, danke und legst auf, fertig is der lack......!!!
    mfG
    der mOe

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Also, ich erklärs nochmal ganz ausführlich.
    Der alte Besitzer weiß nicht, ob er sie registriert hat. Wenn ich jetzt anrufe und sie registrieren möchte, dies aber schon geschehen ist, dann kann ich sie nicht mehr reparieren lassen (da ich der neue Besitzer bin). Achtung jetzt kommt das, was wohl nicht klar rüberkommt. Erfahrungsgemäß kann der alte Besitzer sie dann aber auch nicht mehr einschicken, da Microsoft schon weiß, dass die Konsole den Besitzer gewechselt hat. Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich mal verständlich genug dargestellt hab.
    du sagst: wusst ich nicht das der vorbesitzer ie regis hat, ich werde mich mal mit ihm in verbindung setzen, danke und legst auf, fertig is der lack......!!!
    Genau das, wird eben, meiner Erfahrung nach, nicht gehen.

    man postet nicht zweimal hintereinander
    Vielen Dank, hilfreich und die Benimmregeln des Forums wurden glücklicher Weise gewahrt.

  12. #11
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, ich erklärs nochmal ganz ausführlich.
    Der alte Besitzer weiß nicht, ob er sie registriert hat. Wenn ich jetzt anrufe und sie registrieren möchte, dies aber schon geschehen ist, dann kann ich sie nicht mehr reparieren lassen (da ich der neue Besitzer bin). Achtung jetzt kommt das, was wohl nicht klar rüberkommt. Erfahrungsgemäß kann der alte Besitzer sie dann aber auch nicht mehr einschicken, da Microsoft schon weiß, dass die Konsole den Besitzer gewechselt hat. Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich mal verständlich genug dargestellt hab.

    Genau das, wird eben, meiner Erfahrung nach, nicht gehen.


    Vielen Dank, hilfreich und die Benimmregeln des Forums wurden glücklicher Weise gewahrt.
    wieso wenn er die von seinem verwandten geschenkt gerkriegt hat is da doch kein problem oder dann halt von ebay gekauft hat
    ich kann sie dir jetzt schenken immerhin kann ich sie auch bei ms die regestierung auf meinem namenlöschen

  13. #12
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    wieso wenn er die von seinem verwandten geschenkt gerkriegt hat is da doch kein problem
    Abhängig davon, was du mit geschenkt meinst. Wenn du eine freische Konsole zu Geburtstag/Weihnachten etc. bekommst ist das eine Sache, sofern die Konsole aber bei deinen Verwandten in Betrieb war UND sie schon von ihnen registriert wurde, hast du, meines Wissens nach, keinen Anspruch auf eine Garantie, die über das gesetzlich Festgelegte halbe Jahr hinausgeht.
    oder dann halt von ebay gekauft hat
    Verhält sich wie bei deinen Verwandten:
    - Wenn neu und unregistriert --> kein Problem
    - wenn gebraucht und unregistriert --> kein Problem
    - wenn gebraucht und registriert --> Problem wenn M$ mitbekommt, dass die Konsole den Beistzer gewechselt hat.

    ich kann sie dir jetzt schenken immerhin kann ich sie auch bei ms die regestierung auf meinem namenlöschen
    Meines Wissens nach nicht möglich, lasse mich gerne aber eines besseren belehren.
    Selbst wenn möglich, stellt sich die Frage: Wenn du sie auf einen Namen neu registrierst, ist eine, über die Garantie laufenden, Reparatur ohne weiteres möglich, wenn sich rausstellt, dass die Konsole bereits auf jemand anderen registriert war.

  14. #13
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    man, dann lass den alten besitzer da anrufen und sie zur reperatur geben, was macht ihr den da fürn umständliches gewäsch draus???? wenn sie dann sagen, sie müssen die kons erst regis dann soll er auflegen und du kannst das machen, wenn sie sagen, ihre kons ist schon regis dann macht er es, is das den so schwierig das man hier seitenweise texte schreiben muss???? nee, is es nich, man muss nur mal seinen kopp bissi anstrengen....
    sei doch froh das du den vorbesitzer kennst, das glück haben die meisten user nicht, die sitzen dann da und haben ne konsole die sie nicht regis können und niemals zur rep geben, ausser gegen bares.......

  15. #14
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    nee, is es nich, man muss nur mal seinen kopp bissi anstrengen...
    Ich liebe diese subtile Arroganz... Vor allem ohne irgendwelche Backgrounds zu kennen. Ich kenne den Vorbesitzer: ja. Ist dir irgendwas über mein Verhältnis zu ihm bekannt: Nein. Vielleicht versuche ich einfach den Weg zu umgehen, es über ihn laufen zu lassen. Deswegen meine doch recht einfache Frage, ob die im ersten Post zitierte Fehlermeldung auch bedeuten kann, dass die Konsole schon registriert ist.

  16. #15
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    das hat nix damit zu tun arrogant zu sein, es geht darum, das ihr das nicht schlimmer machen sollt, als es ist, du kannst sie nicht online regis, also wirst du wohl in den sauren apfel beissen müssen und dort anrufen, oder in die saure birne und den vorbesitzer kontaktieren, ich kann dir das auch noch auf 5 verschiedene andere arten erklären, es wird aber an der situation nix ändern......

    in deinem ersten post steht: dann lasse ich das halt vom vorbesitzer machen, fertig.... das ist für mich ausschlaggebend............

  17. #16
    Datti Datti ist offline

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Gut, in dem Fall hoffe ich, dass es nicht zu forsch war.
    Langsam hats mich nur gestört, dass partout nicht auf meine Frage eingegangen wird, welche Fälle die Fehlermeldung abdeckt. Also 1) Code falsch eingegeben 2) Service momentan offline 3) Bereits registriert uvm.

    Aber ja, es scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass es über den Erstbesitzer abgewickelt wird

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Hi!
    Ich hab die Box beim Flohmarkt gekauft und dann hat sie die drei roten lichter gezeigt.
    Der vom Markt hat gesagt ich soll bei MS anrufen und die machen den Rest.
    Als ich angerufen hab hat der von MS gesagt, dass die Box schon registriert ist und ich die Daten vom alten Besitzer brauche um sie reparieren zu lassen.
    Doch da der Typ vom Markt wahrscheinlich die Daten vom alten Besitzter nicht weiß kann ich die Xbox-360 nur gegen bares reparieren lassen oder??

  19. #18
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Probleme bei Konsolenregistrierung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich hab die Box beim Flohmarkt gekauft und dann hat sie die drei roten lichter gezeigt.
    Der vom Markt hat gesagt ich soll bei MS anrufen und die machen den Rest.
    Als ich angerufen hab hat der von MS gesagt, dass die Box schon registriert ist und ich die Daten vom alten Besitzer brauche um sie reparieren zu lassen.
    Doch da der Typ vom Markt wahrscheinlich die Daten vom alten Besitzter nicht weiß kann ich die Xbox-360 nur gegen bares reparieren lassen oder??
    So sieht es aus.

    Du brauchst die Daten sonst läuft da nicht auf Garantie!

    Hast du Adresse von dem Typen vom Flohmarkt??
    Geh hin und hol dir dein Geld wieder,,ist dein gutes Recht.

    Gruß TITUS

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme bei Blu Ray: Hi Leute, also die Kompatibilität der PS3 ist mehr als ernüchtern. Habe jetzt schon 3 Blu Ray wo nicht laufen. Wir daran von seitens Sony noch ...