Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    fr34k fr34k ist offline

    Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    Hallo, ich wollte meine xbox gestern in das lokle netzwerk einbinden, jedoch funktioniert das nicht so wie ich meine!
    ich bin nach diesem, bzw diesem tut gegangen.
    ich habe windows vista, und bin über w-lan im inet! es funzt ja nur mit einer statischen ip, jedoch welche ip muss jetzt statisch sein? die von der verbindung mit dem router oder die andere, weil ich das jetzt nicht so ganz kapiere!
    bitte helft mir, ich hab google schon oft und lange befragt, jedoch nichts passendes gefunden!

    mfg

  2. Anzeige

    Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    Also meine XBOX ist mit DHCP (keine statische IP) im Netzwerk. Mein PC findet die XBOX und meine XBOX den PC.... ohne Probleme... ohne Konfiguration.....

    Was genau willst du denn machen? Wie verbindest Du die Konsole ins Internet? Über ein Kabel zum PC und dann mit einer Internetfreigabe am PC?

    LG, CotU

  4. #3
    fr34k fr34k ist offline

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    also ich möchte musik streamen!
    also ich schließe mit nem kabel die xbox und den pc zusammen! gib dann die verbindung mit dem router für andere benutzer frei, und gib dann die ips so in die xbox ein wie beschrieben! jedoch krieg ich dann beim verbindungstest nen fehler!

  5. #4
    CotU

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    Sprich du verbindest die XBOX mit PC01.... PC01 ist mit dem Router verbunden.....
    Mit PC02 bist du auch auf diesen Router verbunden und möchtest nun auf die XBOX zugreifen.. =o)

    ARGHL.... TIPP: Verbinde die XBOX mit dem ROUTER damit ist jedes Problem gelöst... =o)

    Ansonsten musst du feststellen welche IP_Adresse PC01 hat und dich zu diesem verbinden, denn dieser ist quasi für die XBOX zuständig..
    100% sicher bin ich mir bei so einer Verbindung aber jetzt auch nicht wo du dann die Daten der XBOX findest, da ich keine Ahnung habe wie das mit der Freigabe ist... sollte mit dem Media-Center klappen eigentlich da die Konsole ja so erkannt wird..... Müsst ich aber selbst erst mal testen.. Sorry !

  6. #5
    fr34k fr34k ist offline

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    ne ich hab einen pc im inet, und den möchte ich mit der xbox verbinden um musik zu streamen!

  7. #6
    CotU

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    du willst also nur die Musik von der XBOX auf den PC bekommen?

    Wenn ich das so jetzt richtig verstanden habe, brauchst du nur ein Kabel von XBOX zu PC verbinden (ein CAT 5 netzwerkkabel müsste es sein).
    Dann installiert sich die XBOX auf deinem PC ... (ich weiß nimmer genau, es hat einen eigenen Namen) und du findest es dann bei den netzwerkgeräten...

    Dann verstehe ich aber erst recht nicht warum dir da zu einer fixen IP geraten wurde... das ist äußert unlogisch und nicht notwendig...

  8. #7
    fr34k fr34k ist offline

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    jetzt ist es gegangen, ich hab auch die verbindung mit dem media center, wie streame ich jetzt die musik?

  9. #8
    CotU

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    das läuft normalerweise am hübschesten über das Media Center.. wenn dein Windows das hat!

    Falls nicht, dann brauchst DU zusatzsoftware oder den Media Player 12...

    PS: und es gibt sicher noch andere Software! Keine Frage, aber alles kann ich ned kennen =o)

  10. #9
    fr34k fr34k ist offline

    AW: Probleme beim einbinden der xbox in das lokale netzwerk

    vielen dank für deine hilfe, jetzt gehts!

Ähnliche Themen


  1. MacBook Pro ins Windows Netzwerk einbinden: Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MacBook Pro's und versuche mich gerade in das Mac OS einzuarbeiten. Jedoch verzweifel ich...

  2. Xbox 360 Probleme beim Anmachen: Hallo, vor einer woche hab ich die xbox von meinen onkel geschenkt bekommen er hats neu gekauft und hat gespielt damit und jetrzt gehörts mir ......

  3. probleme beim einloggen mit vista ins netzwerk: Hi ich habe seit vorgestern ein notebook: accer Aspire 5920 ich habe mir schon manches eingerichtet aber das wichtigste ist nunmal für mich das...

  4. Drucker MX310 in´s netzwerk einbinden: ich habe volgendes prob ich möchte das meine 3 PC zugriff auf den drucker (MX310 von Canon) haben ohne das mein PC wo der momentan angeschlossen ist...

  5. Vista ins Home-Netzwerk einbinden: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit Vista Business. Ich versuche, diesen PC in ein kleines Netzwerk einzubinden (1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ins netzwerk einbinden