Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    brazzo01 brazzo01 ist offline

    Probleme beim Speichern

    Hallo liebe Forumla community

    Ich habe ein Problem mit meiner xbox 360 und zwar wenn ich ein neues Spiel spielen möchte wird ja ein neuer Spielstand angelegt aber dann erscheint bei mir immer folgende Meldung: Speichern gescheitert ,Speichern der Benutzereinstellungen fehlgeschlagen.Bitte stellen sie sicher,dass das aktuelle Speichergerät verfügbar ist und nicht voll ist. obwohl ich noch 13,4 GB frei habe auf der Festplatte und wenn ich memoryunit auswähle erscheint die gleiche meldung. Aber das komische ist das dies nur bei meinem Profil ist und nicht auf dem Profil von meinem Bruder das auf der selben xbox ist =(.Ich hoffe ihr wisst Rat und könnt mir helfen.

    Mfg Brazzo

  2. Anzeige

    Probleme beim Speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: xbxo probleme beim speichern

    Hört sich nach einem korrupten Profil an, ist es ein Online- oder Offline-Account? Wenn online einfach Gamertag wiederherstellen, ansonsten mal Cache leeren, wen das nicht geht musst du dir wohl oder übel ein neues erstellen.

  4. #3
    brazzo01 brazzo01 ist offline

    AW: xbxo probleme beim speichern

    Also es ist ein offline profil habe schon alles versucht aber gerade noch mal ein bisschen rumprobiert es ist echt nur bei 2 spielen bei Bioshock2 und bei Red Faction guerrila sonst nirgend echt komisch und ich möchte mir echt ungern neues profil anlegen müssen

  5. #4
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: xbxo probleme beim speichern

    Oder einfach seine 360 nicht Flashen und spiele Original Kaufen

    du Würstchen

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: xbxo probleme beim speichern

    Und woher willst du wissen dass er die Spiele runtergeladen hat?

  7. #6
    brazzo01 brazzo01 ist offline

    AW: xbxo probleme beim speichern

    @ Azeelot

    die spiele sind orignial und die xbox is auch nit geflasht aber hauptsache irgendeinenunsinnbehaupten anstatt zuhelfen...... Respekt!

Ähnliche Themen


  1. probleme beim speichern: hallo... ich habe folgendes problem: vor kurzem habe ich bei ebay eine ps2 (keine slim) mit crystal chip gekauft und bisher ging alles...

  2. Probleme beim Speichern von Spielständen: Hi Leute. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor 1-2 Jahren einen DS Lite...

  3. Probleme beim Speichern von PS2 Games: hi habe ne frage an die leute die ne ps3 haben die ps2 games abspielen kann^^ habe so ein problem wen ich mgs 3 sub zocke und speichern will das oft...

  4. Probleme beim Speichern bei GBA-Spielen: Hi Leute! Kann mir wer sagen warum das Speichern bei GBA-Spielen bei mir nicht funktioniert? Entweder ich hab zufällig 2 kaputte Spielmodule...

  5. Probleme beim speichern und finden von Spielen: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum :D und muss gleich mit einer für mich wichtigen frage loslegen. mai 07 habe ich mir einen neuen laptop...