Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fifasoccer Fifasoccer ist offline

    Probleme beim Spielstart

    Hallo ,

    ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft.

    Nun habe ich 3monate mal nich gespielt und wenn ich jetzt online spielen möchte kommt bei allen Spielen eine Fehlermeldung :
    Aufrund einer Beschränkung der XBOX LIVE MITGLIEDSCHAFT kannst du dieses Feature nicht nutzen .

    Muss man Goldmitglied sein oder kann das Probleme behoben werden?

    Danke für alle antworten
    Fifasoccer

  2. Anzeige

    Probleme beim Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Probleme beim Spielstart

    Du brauchst eine Goldmitgliedschaft,um online spielen zu können, da du als Silbermitglied nur Inhalte downloaden und Freunde kontaktieren (hab ich was vergessen?^^) kannst. Du musst ne neue Goldmitgliedschaft abschließen.

  4. #3
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Probleme beim Spielstart

    Um online zocken zu können, musst du Goldmitglied sein!

    edit: da war wer schneller^^

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Probleme beim Spielstart

    Die Frage dürfte damit beantwortet sein - bei weiteren Unklarheiten darf dann folgender Thread genutzt werden:

    Unterschied Live Silber / Gold








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  4. Probleme beim Starten der PS3: Hi Leute, bin echt schon voll verzweifelt. hab mir letzte Woche zum Start die PS3 besorgt, und seit gestern schaltet sie sich immer automatisch...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...