Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    probleme mit dem Pal60 modus

    Hi Leute. Habe folgendes problem: Ich spiele zur Zeit nur Games die auf Pal50 laufen. Der Grund is das sobald ich meine Box auf Pal60 stelle das Bild flackert, zwar nicht sehr aber das nervt schon kräftig. Es sind dabei eine Sachen merkwürdig. Also als erstes ich habe einen UMTS Vertrag und meine Box per Lan Kabel am Laptop angeschlossen das Funktioniert auch wunderbar und ohne einschränkungen solang man Pal50 spielt. Stelle ich auf Pal60 um flackert das bild, aber nur solang wie der Laptop nebenbei läuft. Jetzt meine Überlegungen. Kann es sein das es am Cross Over Kabel liegt? oder sollte ich mir vielleicht ein RGB Kabel für die 360 holen? oder leigt es vielleicht am Laptop? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem und weiss rat. Gruss Enneman

  2. Anzeige

    probleme mit dem Pal60 modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Probleme mit dem Online-Modus?: Bei mior kommt keine meldung bei mir läd es..und läad bis auf 99 % und dann ruckelt es hin und her musik is da aber kein bild ?

  2. Monster Hunter Tri - Online Modus Probleme: Ja hallo an alle, :ugly: ich hab mir heute das Spiel "Monster Hunter Tri" gekauft und wollte gleichmal den Online Modus ausprobieren. :D So,...

  3. Little Big Planet - Probleme mit dem Online Modus: hallo zusammen, ich verzweifel schon den ganzen tag weil ich little big planet einfach nicht online zocken kann. immer kommt die fehlermeldung...

  4. Fifa09 probleme im Online-Modus: schon erledigt

  5. Problem beim aufnehmen von PAL60 HILFE!: Hi, ich wollte mit dem ADS Videograbber ein paar sachen von der 360 aufnehmen. so, ich hab das bild auf pal60 gestellt da PGR nur damit läuft und...