Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phinius phinius ist offline

    Probleme mit FIFA

    hey leute!
    beim einlegen von AssasinsCreed 2 hab ich ein update installieren müssen um das spiel spielen zu können.
    seit dem kann ich FIFA 09 nicht mehr starten bzw. bleibt es immer beim laden für ein match stecken!? hat es was damit zu tun?? ich check das nicht.....

    danke

  2. Anzeige

    Probleme mit FIFA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Probleme mit FIFA

    Vllt ist deine CD zufällig zerkratzt. Geh auf EA.com wenn dir sonst niemand helfen kann. Dort dann support anschreiben.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Probleme mit FIFA

    Also, ein Thread reicht definitiv: http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...ht-mehr-158704

    Und falls Dir da nicht geholfen werden kann oder das Problem doch allgemeiner Natur ist, gäb's noch andere Adressen:

    Spiele gehen nach Update nicht mehr
    Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Probleme: hi jungs , habe ein problem und zwar bin ich in der rangliste nicht gelistet , da ist nur ein strich , obwohl ich nur ranglistenspiele gemacht habe,...

  2. Probleme bei Fifa 09: Servus zusammen ich spiele jetzt seid circa einer woche fifa 09 und es flimmern ständig Streifen von oben nach unten?? woran könnte das...

  3. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...

  4. fifa 08 probleme: hi leute ne frage/problem ich versteh einfach net wie man freistöße und so anschneidet! sagt mal bitte genau wie man das macht. die...

  5. Probleme mit FIFA 08: Mal davon abgesehen, dass das Spiel öfter einfriert, was ich sonst vielleicht alle paar Wochen mal habe und, dass ich vorhin nach dem Einfrieren...