Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    redbuller74 redbuller74 ist offline

    probleme mit hdmi kabel bei xbox 360

    hallo leute

    ich habe eiin riesen problem. ich habe eine 360 und hatte eine 36 0elite.
    ich hatte als erstes meine 360 laufen gehabt über hdmi,habe mir dann aber die elite gekauft und dann mit der gespielt auch über hdmi.
    so nun ist mir meine elite runtergefallen und kaput gegangen.
    bis dato alles okay.
    aber nun wollte ich meine alte 360 anschließen wieder über hdmi und da sagt mir mein tv (lcd hd ready von lg) -kein signal-- hmmm... verstehe ich nicht.
    habe dann dieses normale kabel mit dem scart anschluß genommen und da ging es. möchte aber lieber über hdmi spielen.
    also bin ich zu meinem bruder. da angeschloßen auch über hdmi , und da ging es ohne probleme.
    kann mir einer weiter helfen. kriege die krise .
    danke schon mal im voraus.
    liebe grüße

  2. Anzeige

    probleme mit hdmi kabel bei xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redbuller74 redbuller74 ist offline

    AW: probleme mit hdmi kabel bei xbox 360

    hallo leute. hat keiner eine idee für mich was ich machen könnte,oder bzw. was das problem sein könnte??!!!

Ähnliche Themen


  1. probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!: servus, ich hab ein problem, ich hab mir am wochenende eine xbox 360 gekauft, wollte diese mit meineem samsung LCD fernseher verbinden, da gabs dann...

  2. HDMI KABEL Probleme: Hey alles zusammen, wollte da mal die Menge fragen ob jemand das Problem kennt. Also Wenn ich die Xbox 360 per hdmi kabel anschliesse da laufen...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Kann ich dieses Ps3 HDMI kabel für meine Xbox benutzten?: Hallo habe 2dieser Kabel. 1 benutze ich für mien ps3 und eins will ich für meine xbox benutzen meinebox ist aber grad bei der reperatur also meine...