Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Ich hab mich mit dem Speichern nicht befasst ... allgemein mit den neuen Sachen nicht so. Außer mit den Avataren.

    Wie genau kann man denn die Spiele speichern ? Also meine Hoffnung ... Spiel von nem Kumpel oder der Videothek ausleihen, speichern, zocken

    Aber das wird wohl nicht klappen oder ?

  2. Anzeige

    NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Spiele speichern - Genauer pls

    Natürlich nicht

    Man muss die DVD natürlich einlegen, um ein Spiel von Platte zu spielen. Alles andere wäre auch völlig dämlich.

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Spiele speichern - Genauer pls

    also wurde nicht mal gesagt man muss die dvd nur kurz einlegen und kann die dann rausnehmen ?
    das spiel wird aber trotzdem abgebrochen wenn man die cd nach spielstart rausnimmt(auch nach längerem warten)

  5. #4
    CotU

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Das ist ja auch der Sinn der Sache.
    Microsoft will ja nicht die Raubkopieanzahl erhöhen mit der Funktion!!!

    Ich finde das an sich schon OK wenn die CD eingelegt sein muss.solang die geräuschkuliise gedämmt ist und damit meine Box vor Überhitzung verschont bleibt, bin ich hellauf zufrieden wie es ist =o)

  6. #5
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch der Sinn der Sache.
    Microsoft will ja nicht die Raubkopieanzahl erhöhen mit der Funktion!!!

    Ich finde das an sich schon OK wenn die CD eingelegt sein muss.solang die geräuschkuliise gedämmt ist und damit meine Box vor Überhitzung verschont bleibt, bin ich hellauf zufrieden wie es ist =o)
    hat nix mit dem laufwerk zutun, sondern liegt an der gpu.

  7. #6
    CotU

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    das ist nicht ganz richtig.

    Klar hat die GPU den größten Hitzeanteil. Aber wenn sich das Laufwerk konstant drehen muss entsteht ebenfalls eine nicht unbeachtliche Hitze! Oder woher denkst du kommt es das die DVD`s nach dem Spielen so warm sind?

    Klar die GPU hat den größten Anteil an der Hitze, gefolgt von der CPU, dem Mainboard.. aber ziemlich danach kommt schon das DVD Laufwerk!

  8. #7
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Das die Games jetzt installiert werden können, ist für mich eine der besten Neuerungen des Updates. Nicht nur das die Installation schnell von statten geht (maximal 8 Minuten für ein wirklich großes Spiel), der Geräuschpegel hat sich tatsächlich merklich gedämpft. Die Ladezeiten sind zwar schneller, ist aber nicht wirklich der Rede wert. Und endlich bekommen meine 120 GB einen Sinn...

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    das ist nicht ganz richtig.

    Klar hat die GPU den größten Hitzeanteil. Aber wenn sich das Laufwerk konstant drehen muss entsteht ebenfalls eine nicht unbeachtliche Hitze! Oder woher denkst du kommt es das die DVD`s nach dem Spielen so warm sind?

    Klar die GPU hat den größten Anteil an der Hitze, gefolgt von der CPU, dem Mainboard.. aber ziemlich danach kommt schon das DVD Laufwerk!
    du sagst es doch jez selber....

    Das Hauptproblem ist eben die gpu und mit jasper wird dieses prob. endgültig beseitigt werden.

    aber das risiko wird durch die installation keinesfalls gesenkt....

  10. #9
    CotU

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Ich will hier nicht etliche Beiträge darüber schreiben.

    Ich habe aber KEINESWEGS gesagt das das DVD Laufwerk NICHT schuld an der großen Hitze ist!

    Ich habe im Sinne des Wortes geschrieben dass, das sich drehende DVD-Laufwerk (das wiederrum ein Medium vorraussetzt) durchaus einiges an Hitze entwickelt. Und diese Hitze trägt sicherlich seinen gewissen beitrag dazu bei das die XBOX überhitzen kann!

    Da jetzt aber das Laufwerk NICHT während dem spielen in Rotation gesetzt wird, ensteht in der Konsole um ein Bisserl weniger Hitze, was dazu führt das die Angst der Überhitzung deutlich schrumpft!

    DAS WARS WAS ICH SAGTE!!! Bitte verdreh nicht meine Wörter!

    Edit:
    um es noch mehr zu verdeutlichen:
    (Werte sind nur Mutmaßungen und KEINE Echtdaten!!!)
    Spielen von der DVD - Hitze GPU 30° + Hitze CPU 25° + Hitze DVD-LW 5° = 60°
    Spielen ohne der DVD: Hitze GPU 30° + Hitze CPU 25° = 55°

  11. #10
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch der Sinn der Sache.
    Microsoft will ja nicht die Raubkopieanzahl erhöhen mit der Funktion!!!

    Ich finde das an sich schon OK wenn die CD eingelegt sein muss.solang die geräuschkuliise gedämmt ist und damit meine Box vor Überhitzung verschont bleibt, bin ich hellauf zufrieden wie es ist =o)

    kann mich nicht dran erinnern das ich in meinem beitrag geschrieben hab das man die cd gar nit mehr einlegen muss und so die RKanzahl gesteigert wird
    hab nur mal gelesen das man die cd einlegen muss und dann nach start wieder raus(nur wenns auf die HD kopiert wurde)
    so haben ja die raubkopierer die arschkarte gezogen

  12. #11
    CotU

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    so wars auch ned gemeint =o)

    Also ich kann dir fix sagen das man die CD eingelegt haben muss, und sich 100% nicht entfernen MUSS.....
    ob man sie dann entfernen KANN weiß ich nicht, hab ich noch ned getestet, aber ich erinnere mich gelesen zu haben das es nicht geht.

    Sry bezüglich des missverständnisses =o)

  13. #12
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Wär von MS ja auch ziemlich dumm. SO könnte man nämlich billig Lan Partys machen. Kommt einer mit einem Game und dann könnnen voll viele Spielen.
    Oder Leute würden sich das Spiel ausleihen und dann die Box einfach nicht mehr ausschalten...klingt zwar dumm, aber glaubt mir solche Leute gibt es sicher.

  14. #13
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    hätte ms das gemacht dann hätte man einfach zu 10 oder so zusammengelegt und ein spiel gekauft jeder installierts schnell und feddisch

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hier mal eine aktuelle Liste welches Spiel wieviel Speicherplatz benötigt.
    Game - Install Size - Notes

    - All Pro Football 2k8 (5.0 GB)
    - Amped 3 (6.7 GB)
    - Army of Two (5.7 GB)
    - Assassin's Creed (6.7 GB) — Jerusalem load 39.5 seconds (DVD) vs 25 seconds (HDD)
    - Battlefield: Bad Company (6.5 GB)
    - Battlestations: Midway (5.5 GB)
    - Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts (6.6 GB) — cuts 2-6 seconds off loads
    - Beautiful Katamari (3.4 GB)
    - BioShock (6.1 GB) — Point Prometheus level 35 seconds (DVD) vs 24.5 seconds (HDD)
    - Blazing Angels (3.4 GB)
    - Blue Dragon (19.9 GB for all disks - 6.6 GB, 6.5 GB, 6.8 GB)
    - Brother's in Arms: Hell's Highway (5.2 GB)
    - Bullet Witch (5.2 GB)
    - Bully: Scholarship Edition (3.4 GB)
    - Burnout Revenge (4.4 GB) — load/restart of Eastern Bay (a long forward race): DVD 26 seconds HDD 11 seconds
    - Burnout Paradise (3.4 GB)
    - C&C: Tiberium Wars (6.6 GB)
    - Call of Duty 2 (6.0 GB) — saves 2-3 seconds each loadtime
    - Call of Duty 3 (5.8 GB)
    - Call of Duty 4 (6.7 GB)
    - Call of Duty: World at War (6.5 GB)
    - Cars (5.2 GB)
    - Chromehounds (4.2 GB)
    - Civilization Revolution (6.3 GB)
    - Clive Barker's Jericho (5.6 GB)
    - Colin McRae Dirt (6.4 GB)
    - Command & Conquer 3 (3.6GB)
    - Condemned (5.4 GB)
    - Condemned 2: Bloodshot (6.8 GB)
    - Dark Messiah: Might and Magic (6.1 GB) — "seems to fix the music cutting out issue. It loads a little faster too"
    - Dark Sector (3.4 GB) — chapter 6 loaded 10-11 secs with install versus 15-16 normal
    - Dead or Alive 4 (6.8GB)
    - Dead Rising (6.6 GB)
    - Dead Space — "shortens the initial load time and the load time when accessing save stations"
    - Devil May Cry 4 (6.7 GB)
    - Dynasty Warriors Gundam (5.6 GB)
    - Earth Defense Force 2017 (3.4 GB)
    - Eternal Sonata (6.8 GB)
    - Fable 2 (6.8 GB) — the brief stutter when accessing inventory menus or expressions is gone
    - Fallout 3 (5.9 GB)
    - Far Cry 2 (4.5 GB)
    - FIFA 09 (6.0 GB)
    - Fight Night Round 3 (3.4 GB)
    - Flatout Ultimate Carnage (4.9 GB)
    - Forza 2 (5.3 GB)
    - Full Auto (3.4 GB)
    - Gears of War (6.5 GB)
    - Gears of War 2 (6.7 GB) initial load 8 seconds shorter, causes stuttering at "saving game" checkpoints
    - Ghost Recon: Advance Warfighter (5.2 GB)
    - Ghost Recon: Advance Warfighter 2 (6.8 GB)
    - Grand Theft Auto IV (6.7 GB) — decreases initial load time from 46.5 to 33 seconds
    - GRID (6.6 GB)
    - Guitar Hero 2 (3.4 GB)
    - Guitar Hero: World Tour (6.5 GB)
    - GUN (3.6 GB)
    - Hitman: Blood Money (5.8 GB)
    - Halo 3 (6.3 GB) — load times are apparently worse (10 seconds longer) when installed
    - Idolm@ster (5.1 GB)
    - Idolm@ster Live 4 U (5.9 GB)
    - Infinite Undiscovery (12.5 GB for both discs, disc 1 6GB disc 2 6.5GB)
    - Kameo (5.9 GB)
    - King Kong (6.5 GB)
    - Left 4 Dead (5.0 GB)
    - Lego Star Wars The Complete Saga (5.8 GB)
    - LIPS (4.7 GB)
    - Lord of the Rings: Battle For Middle Earth (4.4 GB)
    - Lost Planet (6.8 GB)
    - Lost: Via Domus (4.2 GB)
    - Lost Odyssey (23.2 GB for all discs: 5.8, 5.2, 6.3, and 6.2) — 2 times faster playing off HDD (video)
    - Madden 09 (6.7 GB) — "game doesn't hitch anymore when going in or coming out of an instant replay"
    - Mass Effect (6.8 GB) — No more "Loading" pauses when moving too fast. Elevator load times are identical (hardcoded)
    - Mercenaries 2 (6.7 GB)
    - Midnight Club: LA (6.0 GB)
    - Mirror's Edge (5.7 GB) — eliminates (or greatly reduces) the amount of brief "Now Loading" pauses that pop up mid-level
    - Mortal Kombat vs DC Universe (6.4 GB) — not much difference, load times are only 1-2 seconds shorter
    - Namco Museum Virtual Arcade (3.4 GB)
    - NBA 2K9 (6.7GB) — helps framerate issues and previously frequent hanging
    - NBA Live 09 (?? GB) — "now we're getting stutters inbetween baskets"
    - Need for Speed Most Wanted (6.8 GB)
    - NHL 09 (5.7 GB)
    - Ninja Gaiden II (6.8 GB) — 125 seconds initial load on DVD, 45 seconds off HDD. No loading when selecting a weapon from quick switch menu
    - Overlord (3.4 GB)
    - Perfect Dark Zero (4.9 GB)
    - Pure (4.4 GB)
    - Pro Evolution Soccer 6 (3.4 GB)
    - Project Gotham Racing 3 (6.2 GB)
    - Project Gotham Racing 4 (6.0 GB) — average load is 6-10 seconds shorter, some users report occasional audio popping
    - Quantum of Solace (6.8 GB)
    - Raiden IV (3.4 GB)
    - Raiden Fighters Aces (3.4 GB)
    - Rainbow Six Vegas (6.7 GB)
    - Ridge Racer 6 (6.5 GB)
    - Rock Band (5.2 GB)
    - Rock Band 2 (6.3GB)
    - Rumble Roses XX (4.5GB) — seems like 1/3 taken off loading times
    - Saints Row (6.8 GB)
    - Saints Row 2 (6.8 GB)
    - Scene It (6.8 GB)
    - SEGA Rally (4.2 GB)
    - Shadowrun (4.3 GB)
    - Shikigami no Shiro 3 (3.4 GB)
    - skate (6.5 GB) — "load times virtually the same, only exception: Clothes - they basically barely loaded at all before, now it's all smooth"
    - Smackdown vs RAW 2009 (?? GB) — "is INSANE from the HD, almost instant loading. Fantastic."
    - Sonic the Hedgehog 2006 ( GB) — "game loads about 15-20% faster"
    - Soul Calibur IV (5.9 GB)
    - Splinter Cell: Double Agent (6.8 GB)
    - Star Trek Legacy (5.7 GB)
    - Star Wars: Force Unleashed (6.6 GB)
    - Stranglehold (6.7 GB)
    - Stuntman Ignition (5.8 GB)
    - Table Tennis (3.4 GB)
    - Tales of Vesperia (5.9 GB) — "loads like it runs off of a cartridge at times"
    - Tengai Makyou Ziria: Harukanaru Jipang (6.0 GB)
    - The Club (5.2 GB)
    - The Darkness (6.8 GB) — "loads noticeably faster. I didn't do any comparisons but it feels a lot quicker travelling between areas."
    - The Elder Scrolls IV: Oblivion (6.7 GB) — Great Forest loadtime 44.5 seconds (DVD) vs 31 seconds (HDD)
    - The Orange Box (4.7 GB) — HL2 load time cut in half (44.5 vs 25.5 seconds), loading saved game 'We don't go there any more' shaved off 32 seconds
    - Tiger Woods PGA Tour 09 (6.0 GB)
    - Tomb Raider Anniversary (6.4 GB)
    - Tomb Raider Legend (6.7 GB)
    - Tony Hawk's American Wasteland (5.0 GB)
    - Too Human (6.2 GB)
    - Two Worlds (3.4 GB)
    - Unreal Tournament 3 (6.4 GB)
    - Viking:Battle for Asgard (5.9 GB)
    - Virtua Fighter 5 (4.7 GB)
    - Virtua Tennis 3 (4.1 GB)
    - Viva Piñata (5.0 GB)
    - Viva Pinata: Trouble in Paradise (5.2 GB)
    - Warriors Orochi (6.4 GB)
    - Warriors Orochi 2 (6.8 GB)
    - Wartech Senko no Ronde (3.4GB)
    - WWE Smackdown vs Raw 2007 (6.8 GB)
    - WWE Smackdown vs Raw 2008 (5.8 GB)
    - WWE Smackdown vs Raw 2009 (6.6 GB)
    Kotaku.com

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Also Rock Band benötigt nur 4,8 GB sonst ist alles gleich...

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Yap leider hab Fifa 09 und Saints Row 2 drauf beide brauchen 6,8 aber dafür brauchte Lego Indiana Jones nur 4,8

  18. #17
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Hey, hab mal ne Frage, wegen dem Spiele auf der Festplatte speichern.

    Ich hab nämlich z.Z. nur ne 20 Gb Platte (Premium halt ^^) und da ist wg. demos usw. nur noch 1 GB frei. Ich könnte da vll. mit hängen und würgen 1 spiel drauf Packen.

    Lohnt es sich, eine 60 Gb zu kaufen, ich mein, ist die Box dann deutlich leiser ? Und die Ladezeiten ?

    Weil so ne 60er kostet ja auch gut und gerne 60 Euro.

    mfg

  19. #18
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    hol dir auf jeden fall das starter kit mit ner 60gb festplatte,3monate gold und ein headset
    80€ oder so aber das ist es echt wert wenn du nur ne 20gb platte hast

  20. #19
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: NXE - Spiele auf Festplatte installieren

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    hol dir auf jeden fall das starter kit mit ner 60gb festplatte,3monate gold und ein headset
    80€ oder so aber das ist es echt wert wenn du nur ne 20gb platte hast
    hab ich auch gemacht und jetzt warte ich seit 2 Wochen auf das Transferkit von MS
    aber lohnen tut es sich auf jeden fall, vor allem für Fanatiker, die einfach Platz brauchen (so wie ich) und Demos gerne behalten, um sie in ein paar Wochen wieder zu zocken und nicht zu löschen für neue und dann wieder runterladen, was wieder ein paar Stunden braucht..was ich sagen will ist, dass sich das Starter Kit auf jeden Fall lohnt, da man Headset und 3 Monate Gold dazu bekommt, sodass die Festplatte an sich nur noch 30€ kostet, wenn man dann die 20GB verkauft, ist es fast aufgeglichen vom Preis her.

  21. #20
    fresh D. fresh D. ist offline

    Hilfe bei NXE

    Hallo!
    Ich hab eine frage zu dem installieren der spiele auf die hdd.
    es steht ein systemlink nächstes WE vor.
    Ich will ich wissen ob mein freund der Left 4 Dead hat, es auf seiner hdd installieren kann und wenn er dann von der hdd spielt die disk rausholt und ich mit der disk und er mit hdd spielen kann dass wir zu viert zocken können

    klappt das?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Spiele auf Festplatte installieren / speichern: Hi! Laut diversen Meldungen soll das gehen. Somit lassen sich die Ladezeiten drastisch verkürzen. Ist doch geil oder?

  2. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo erstmal Also ich meine damit nicht das ich die Spiele ohne CD spielen kann sondern einfach nur die Spiele auf die Festplatte kopieren sodass...

  3. Festplatte installieren: ALSO meine lieben Leute hier =D da ihr mir sehr geholfen habt mit dem Problem "externe Festplatte partitionieren" hab ich nun eine weiter...

  4. Spiele auf Festplatte installieren: Hallo bin seit heute morgen glücklicher PS3 besitzer :) Ich hab ne kleine Frage: ich habe zur PS3 Uncharted Platinium und Motorstorm platinium...

  5. GTA IV auf XBOX 360 Festplatte installieren: Nabend, ich habe da mal eine kurze Frage. Mich ergriff große Vorfreude als ich hörte, das man mit dem neuen dashboard update Spiele auf die 360...