Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    adilotrw adilotrw ist offline

    Frage probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!

    servus, ich hab ein problem, ich hab mir am wochenende eine xbox 360 gekauft, wollte diese mit meineem samsung LCD fernseher verbinden, da gabs dann die wahl zwischen den AV eingang, oder HDMI, da ich mir aber ein HDMI kabel zugelegt habe (und das verspricht ausserdem bessere bildauflösung ), wollte ich die xbox damit verbinden, jedoch entsteht einfach kein kontakt ! in fernseher und xbox eingesteckt zeigte mir der samsung keine xbox an, nur dass alle HDMI eingänge leer waren ...

    kann mir bitte jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Frage probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!

    haste das av kabel aber nicht eingesteckt oder ????

    der link könnte auch helfen http://support.xbox.com/de-DE/xbox-3...360-console-tv

  4. #3
    adilotrw adilotrw ist offline

    AW: probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!

    nope, danke für den link, ich schau mal ob ich weiter komm

Ähnliche Themen


  1. Anschluss von HDMI u. optisches Kabel zwischen Receiver und PS360: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine PS3 und Xbox360 Slim und möchte beide an meinen Pioneer VSX-917 HDMI Receiver anschließen. Meine...

  2. probleme mit hdmi kabel bei xbox 360: hallo leute ich habe eiin riesen problem. ich habe eine 360 und hatte eine 36 0elite. ich hatte als erstes meine 360 laufen gehabt über...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. HDMI 1.2 kabel auf anschluss für 1.3 ???: ich habe eine xbox 360 die verfügt über einen hdmi 1.2 anschluss... jetzt habe ich mir einen lcd flat bestellt der nur über 1.3 anschlüsse...

  5. DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild: Hallo! Bin neu hier und habe da mal eine Frage, wer kennt sich mit der Verkabelung von Fernseher und DVD/CD Player über HDMI/DVI kabel aus?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox mit fernseher verbinden

xbox 360 kabel

xbox 360 hdmi fernseher

Anschluss der xbox 360 am Fernseher

xbox 360s samsung tv anschliessen

probleme hdmi xbox 360

xbox 360 anschliessen tv

problem xbox 360 und samsung tv

verbindungskabel xbox 360 fernseher anstecken

wie hdmi bei xbox 360

x-box 360 hdmi port

xbox 360 anschliessen

samsung ue48ju6485 xbox360 anschliessen

xbox 360 mit tv verbinden

xbox 360 und samsung tv

xbox mit hdmi an fernseher

xbox 360 hdmi problem