Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bersi Bersi ist offline

    Profile/Spielstände über extern auf neue Platte klappt net bitte Hilfe

    Hi,

    möchte mein Profil und meine Spielstände von meiner alten 20Gb FP auf neue 250GB FP per USB-Stick od. externe Festplatte übertragen, Tranferkit habe ich nicht da Platte gebraucht ohne gekauft. Auf neuer FP ist nix drauf, Stick/Platte ist Fat 32 formatiert und X-360 erkennt/arbeitet damit, x-360 ist alte Fat, soll nur ein Festplattenwechsel sein an einer Box.

    Problem:
    Ich kann zwar meine Spielstände und mein Profil meiner Box auf einen externen USB-Stick oder eine externe Festplatte verschieben/kopieren, wenn ich danach allerdings diese Daten auf die neue Festplatte an der verschieben/kopieren will bekomme ich die Fehlermeldung nicht möglich, auf die alte Platte zurück kopieren/verschieben funktioniert einwandfrei.

    Hab schon einiges probiert und auch gegoogelt allerdings noch keine Lösung gefunden. Grundsätzlich kann ich auf die Platte installieren, ein Game habe ich schon draufgezogen, das war kein Problem, hab dann nur weder ein Profil noch meinen alten Spielstand so das ich net mal speichern kann...

    Ein neues Profil wollte ich mir auch nicht anlegen, da man seine Spielstände ja wohl nur mit dem Profil spielen kann mit dem man den Spielstand auch erreicht hat und ich Angst habe das ich dann gar nichts mehr rüber kriege.

    Was mach ich denn jetzt, habe schon ca. 10 Stunden mit rumprobieren verbracht, mit 4 verschiedenen Sticks und 3 externen Festplatten operiert, kann gar net so viel Essen wie ich kotzen könnt...

    Bin dankbar für jeden Tip.

    Gruss
    Bersi

  2. Anzeige

    Profile/Spielstände über extern auf neue Platte klappt net bitte Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Profile/Spielstände über extern auf neue Platte klappt net bitte H

    da haben die doch damals iwi so ein vid ins netz geladen.
    wie man ohne transfer kit die xbox daten auf die slim zu bekommen...aber falls du nix findest...einfach bei microsoft anrufen und eins verlangen..sowas geben die dir gratis

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Profile/Spielstände über extern auf neue Platte klappt net bitte H

    Zitat Relda Beitrag anzeigen
    da haben die doch damals iwi so ein vid ins netz geladen.
    wie man ohne transfer kit die xbox daten auf die slim zu bekommen...aber falls du nix findest...einfach bei microsoft anrufen und eins verlangen..sowas geben die dir gratis
    Nein machen die eben nicht mehr, das muss man jetzt für 20 Euro kaufen!

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Profile/Spielstände über extern auf neue Platte klappt net bitte H

    ähm du? dann musste das programm " Modio " runterladen, installieren, und dann den usb stick anschließen. dann auf "open device" oder so klicken, oben links auf open device gehn, und siehe da dein profil und deine spielstände werden angezeigt

Ähnliche Themen


  1. Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen...: Hallo Ich muß diese thema nochmal wiederufen,seit tage bin ich am zweifel suche und suche finde kein lösung für mein problem. habe extern...

  2. Bitte um Hilfe... Formatieren klappt nicht: Hallo alle zusammen, also ich habe ein kleines problem mit meiner Festplatte. Ich habe vor kurzem mit Partition Magic 2 Partitionen vereint. Doch...

  3. PS3 + Samsung PS42Q91H Bildrauschen über HDMI!Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich habe an meinen Samsung PS42Q91H meine neue Playstation 3 über HDMI angeschlossen und mir ist gleich aufgefallen, dass ich z.b. bei...

  4. Hilfe zu Valkyrie Profile 2: Hallo ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...