Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Project Gotham Racing 3 (PGR 3)



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Ein muss für jeden RacingFreak!!!!!!!!

  4. #3
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Find ich als "Nachfolger" von MSR schon ziemlich langweilig ....

  5. #4
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    sind das echt so wenig strecken oder kommen später noch mehr ??
    sieht alles immer irgendwie gleich aus

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: PGR 3, irgendwie wenig strecken ??

    das habe ich mich auch schon gefragt

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Ich glaube, es sind relativ wenige Gebiete, in denen man fahren kann und in den einzelnen Gebieten sind dann verschiedene Wegpunkte abgesteckt, um verschiedene Strecken abzugrenzen!

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es sind relativ wenige Gebiete, in denen man fahren kann und in den einzelnen Gebieten sind dann verschiedene Wegpunkte abgesteckt, um verschiedene Strecken abzugrenzen!
    man kann ja auch seine eigenen bauen...

    meine frage mal:

    ich mag das spiel nicht so und will aber nicht so wenig gamerscore da haben, deshalb habe ich jetzt alle leichten erfolge (also z.b. baue 10 strecken oder kaufe alle ferraris/lamborghinis) und will dann jetzt wenigstens auf 250 gamerscore kommen, dafür brauche ich nur noch club der exoten bvesitzer oder so...

    was sind denn exoten?
    die 4 die sowieso angegeben sind und dann muss ich noch drei kaufen, habe aber keine ahnung was man unter exoten versteht, dann habe ich ein paar e klasse gekauft weil ich dachte e für exoten, ist aber nichts passiert...

    bitte helfen

  9. #8
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    oh das ist schon bisschen läger her und weis das jetzt nicht mehr genau aber google mal da bekommst du es sicher raus.

  10. #9
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Zitat hohes c Beitrag anzeigen
    oh das ist schon bisschen läger her und weis das jetzt nicht mehr genau aber google mal da bekommst du es sicher raus.
    geil danke

    *gute bewertung*

    hätte ich irgendwie auch selbst draufkommen können...naja egal

    hab was gefunden

  11. #10
    benbaer benbaer ist offline
    Avatar von benbaer

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Hier mal die Liste der exotischen Wagen. Für die Leute wo den Erfolg noch machen wollen

    - Mclaren F1 LM
    - Shelby GT 500
    - Ford GT-40 MK 1
    - Corvette ZR1
    - TVR Cerbera Spped Twelve
    - Ruf CTR “Yellow Bird”
    - Callaway Sledgehammer Twin Turbo

  12. #11
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Für alle, denen noch der Gotham TV(wie auch immer xD) erfolg fehlt:
    Heute ab 20 Uhr findet ein Turnier statt, da könnt ihr bestimmt 10 Mal Gotham TV anschauen. Soweit ich mich erinnern kann, geht das ganze bis 22 Uhr.
    Viel Spaß oder auch nicht!

  13. #12
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Suche paar Gamer für Erfolge.

  14. #13
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    wollt nur mal sagen ich find ein bisschen doof das nur so wenig porsche gibt.

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    wozu gibt es eine onlinekarierre wenn eh keiner da ist

  16. #15
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Das Spiel ist sechs Jahre alt. Welches Rennspiel wird so lange gespielt?

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wozu gibt es eine onlinekarierre wenn eh keiner da ist
    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist sechs Jahre alt. Welches Rennspiel wird so lange gespielt?
    Zumal es wesentlich aktuellere Spiele gibt, in denen niemand mehr zu finden ist. Zudem stellt sich die Frage, ob die Server überhaupt noch aktiv sind. Nichtsdestotrotz wäre ich durchaus mit dabei, falls sich hier noch der ein oder andere für eine gepflegte "PGR3"-Session finden sollte. Ich mag zwar Teil 4 deutlich lieber und dürfte mich beim Vorgänger inzwischen etwas dumm anstellen, aber grundsätzlich wäre ich ein paar Runden nicht abgeneigt.^^

  18. #17
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Project Gotham Racing 3 (PGR 3)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zumal es wesentlich aktuellere Spiele gibt, in denen niemand mehr zu finden ist. Zudem stellt sich die Frage, ob die Server überhaupt noch aktiv sind. Nichtsdestotrotz wäre ich durchaus mit dabei, falls sich hier noch der ein oder andere für eine gepflegte "PGR3"-Session finden sollte. Ich mag zwar Teil 4 deutlich lieber und dürfte mich beim Vorgänger inzwischen etwas dumm anstellen, aber grundsätzlich wäre ich ein paar Runden nicht abgeneigt.^^
    Stimmt, in NFS HP war nach nem halben Jahr schon nix mehr los.
    Also zur Not wär ich dabei, wenn ich das Spiel wieder finde.^^ Und wer mal Lust auf den vierten Teil hat, bin ich auch dabei.
    MFG skullmaster

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project Gotham Racing 4 (PGR 4): Project Gotham Racing 4 (PGR 4) System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel

  5. Project Gotham Racing 4 Talk: hier könnt ihr über den neuen teil reden, erfahrungen austauschen und diskutieren viel spass :) also ich persönlich bin ja ein grosser pgr fan...