Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Rennspiel

  2. Anzeige

    Beitrag Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Sieht geil aus mal schaun wies wird

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Naja ... Screenshots oder so gibt es leider noch nicht. Ansonsten sehen die Infos dazu generell sehr mager aus. Auch weiß man nicht wann es erscheienn wird.

    Hier ein Trailer (immerhin was )
    Project Gotham Racing 4 Trailers

  5. #4
    NEWS NEWS ist offline

    Beitrag News: PGR4: Infos zum Wettersystem (Xbox 360)

    10 verschiedene Arten - Eine der größten Neuerungen von Project Gotham Racing 4 dürfte wohl die Einführung eines dynamischen Wettersystems sein. Die Kollegen von TeamXbox haben sich deswegen nun Ben Ward von Entwickler Bizarre Creations geschnappt und ihm zahlreiche Details darüber entlockt. Hauptgrund für die Implementierung waren demnach die zahlreichen neuen Features, die das Wettersystem mit sich bringt. Jetzt rase man nicht mehr einfach nur ohne Nachzudenken über die Pisten, sondern müsse vorher ebenso das Wetter ...
    Weiterlesen...



    Ähnliche Themen
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...3-pgr-3-a-1935
    Ein muss für jeden RacingFreak!!

  6. #5
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    ich hoffe mal das es so aussieht wie in den videos ich bin mal auf die regeneffekte auf den autos usw. gespannt ich werde es mir mit sicherheit zulegen.

  7. #6
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mal fragen, wie es mit der Fahrphysik aussieht.

    Wisst ihr, wie sehr die Physik in Richtung Realismus oder Arcade gehen wird. Wisst ihr da was?

  8. #7
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    ich werd es mir auch holen ich fand den Vorgänger (PGR3) schon sau geil, weilman da nicht wie bei Need for Speed die ganze Zeit ohne zu bremsen zu fahren

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Habs mir eben schon geholt - Eindruck und Meinung folgen...
    Bin gespannt...

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Kenne einige die es schon ein paar Tage haben. Alle sind begeistert ;-).

  11. #10
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Kenne einige die es schon ein paar Tage haben. Alle sind begeistert ;-).
    Juhuuu dann hol ichs mir auch

  12. #11
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Hat das Game ein Splitscreenmodus für 2 SPieler?Wenn ja wie ist der so.Fährt man da nur zu 2 oder kann man da auch mit CPU Gegnern fahren`?

  13. #12
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    ich hab heut die demo gespielt und ich muss sagen es spielt sich wesentlich realistischer wie der vorgänger bei dem vorgänger konnte man ziemlich schnell in die kurve bei pgr 4 hingegen muss man ziemlich abbremsen und die autos wirken wesentlich schwerer so ein bisschen wie bei gr

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    oh man sieht das derbe goil aus hab gerade die demo gezockt - die cockpit sicht ist auf meinem lcd der hammer. das sieht ja schon fast real aus....auch diese leichte bewegungsunschärfe/verzögerung bei schlenkern...einfach toll.

    kann das spiel nur empfehlen.da kann forza nicht mithalten...

    gruß Bummel

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Also vom Fahrgefühl ist Forza ja wohl klar besser.....

  16. #15
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    nee, die meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. forza finde ich so richtig richtig sch****. da kommt nen fahrgefühl bei mir auf von 25kmh aufm mofa....ich finds viel! zu langsam...und die bremsen brauchen viel zu ewig...

    aber ist ja geschmacksache - ich mag gerne eine mischung aus arcade und sim. reine sims sind nicht so mein fall.

    gruß Bummel

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Für mich ist Forza das beste Rennspiel was es gibt, naja ist Geschmackssache. Obwohl das jetzt nicht heißt, das PGR4 schlecht ist. Aber dann solltest du Forza mal was länger spielen und die Autos besser "tunen", dann bremsen die auch besser

  18. #17
    Smartini

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Also vom Fahrgefühl ist Forza ja wohl klar besser.....
    Ich habe heute PGR4 nach Hause bekommen. Ich muss sagen, was ich obertoll finde, dass der Controller nicht mehr so belegt werden kann, damit der rechte Joystick zum Gasgeben und zum Bremsen verwendet werden kann. Ist ja wohl die oberhohle Nummer sowas. Nun geben wir wieder gas mit dem grünen Knopp wie zu Zeiten von PS1. Ich verkauf das Game gleich wieder. Ist auch schon ausgeschrieben auf Piazza.ch

    Da find ich ja PGR3 besser, aber wie erwähnt, hinsichtlich Fahrphysik ist Forza nicht zu toppen.

    Gruss aus der Schweiz

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Zitat Smartini Beitrag anzeigen
    Ich habe heute PGR4 nach Hause bekommen. Ich muss sagen, was ich obertoll finde, dass der Controller nicht mehr so belegt werden kann, damit der rechte Joystick zum Gasgeben und zum Bremsen verwendet werden kann. Ist ja wohl die oberhohle Nummer sowas. Nun geben wir wieder gas mit dem grünen Knopp wie zu Zeiten von PS1. Ich verkauf das Game gleich wieder. Ist auch schon ausgeschrieben auf Piazza.ch

    Da find ich ja PGR3 besser, aber wie erwähnt, hinsichtlich Fahrphysik ist Forza nicht zu toppen.

    Gruss aus der Schweiz
    Stimmt, fand ich auch schwachsinnig, diese Belegung wegzulassen... Ne Alternative wäre das Gasgeben/Bremsen mittels Schultertasten...

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Zitat Smartini Beitrag anzeigen
    Ich habe heute PGR4 nach Hause bekommen. Ich muss sagen, was ich obertoll finde, dass der Controller nicht mehr so belegt werden kann, damit der rechte Joystick zum Gasgeben und zum Bremsen verwendet werden kann. Ist ja wohl die oberhohle Nummer sowas. Nun geben wir wieder gas mit dem grünen Knopp wie zu Zeiten von PS1. Ich verkauf das Game gleich wieder. Ist auch schon ausgeschrieben auf Piazza.ch

    Da find ich ja PGR3 besser, aber wie erwähnt, hinsichtlich Fahrphysik ist Forza nicht zu toppen.

    Gruss aus der Schweiz
    Hmm, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir PGR4 holen soll. Das mit den Motorrädern hätte mich ja gereizt. Aber wenn ich das hier mit der Tastenbelegung so lese werde ich das ganze wohl besser sein lassen. Da werde ich mir wohl lieber Forza oder NfS Pro Street besorgen.

  21. #20
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Project Gotham Racing 4 (PGR 4)

    Kann man denn nicht mit den Schultertasten beschleunigen und bremnsen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  3. Project Gotham Racing 3 (PGR 3): Project Gotham Racing 3 (PGR 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/30.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel ...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project Gotham Racing 4 Talk: hier könnt ihr über den neuen teil reden, erfahrungen austauschen und diskutieren viel spass :) also ich persönlich bin ja ein grosser pgr fan...