Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    Project Gotham Racing 4 Talk

    hier könnt ihr über den neuen teil reden, erfahrungen austauschen und diskutieren viel spass

    also ich persönlich bin ja ein grosser pgr fan und werde mir pgr 4 so schnell wie möglich zu legen Release ist der 12.10 . es gibt ja mittlerweile schon eine Demo ich besitze leider nur eine 360 Core und kann mir die nich saugen vielleicht gibts hier leute die die demo haben und vielleicht ein wenig berichten wollen z.B ob sich was am geschwindigkeits gefühl geändert hat weil in pgr 3 fand ich war das nich so toll also wenn man 300 gefahren ist sah das nich unbeding so schnell aus naya erzählt eure erfahrungen


    EDIT : Ups sorry hab übersehen das es schon einen PGR 4 Thread gibt aber naya Mods ihr könnt meinen ja trotzdem offen lassen

  2. Anzeige

    Project Gotham Racing 4 Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    mich würd auch interessieren wie das spielgefühl so ist, früher bei granturismo wars immer sehr, manchmal zu, realistisch, und pgr3, tschuldigung wenn ich da jez einigen aufn schlips trete, war für mich wie ein neuer teil von ridge racer, bin mehr shooterfan, will aber auch immer mal was goiles fahren wo man in echt nur bedingt rankommt, deshalb hab ich auch forza2, wegen den goilen karren die man da fahren kann...........

    also, wer schon nen einblick hat, kann ja mal vergleiche ziehen....

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Ich bin eine alte Forza-Sau... aber PGR4 werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Vielleicht leih ich es mir zum Probespielen bei der Konkurenz aus. Wir verleihen hier bei mir keine Konsolengames...

  5. #4
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    mich würd auch interessieren wie das spielgefühl so ist, früher bei granturismo wars immer sehr, manchmal zu, realistisch, und pgr3, tschuldigung wenn ich da jez einigen aufn schlips trete, war für mich wie ein neuer teil von ridge racer, bin mehr shooterfan, will aber auch immer mal was goiles fahren wo man in echt nur bedingt rankommt, deshalb hab ich auch forza2, wegen den goilen karren die man da fahren kann...........

    also, wer schon nen einblick hat, kann ja mal vergleiche ziehen....

    ja also die pgr reihen sind halt arcade lastig aber das find ich gut ich besitze auch forza und da ist das fahren finde ich anstrengender ist halt simulation und bei pgr kommt mehr fahrpass auf mit geilen drifts usw... mich persöhnlich würde halt nur mal z.B das geschwindigkeitsgefühl interresieren wie das rüber kommt es ist ja auch eine neue motorhauben sicht dabei .. ich hoffe wir bekommen hier bald ein paar infos von der demo oder dem richtigen game

  6. #5
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Hatte schon mal im anderen Thema gefragt.Gibt es ein 2 Spieler Splitscreen Modus?Wenn ja mit CPU Gegner oder wieder nur zu 2 ?

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Habs bereits seit vorgestern:

    Hab leider noch nicht direkt mit Teil 3 vergleichen können, aber das Geschwindigkeitsgefühl kommt recht gut rüber...
    Die Steuerung wirkt auf mich etwas straffer bzw. direkter...
    Motorrad-/Auto-Siegchancen ausgewogen...
    Ein kleines Manko ist, dass viele Cockpits kaum Übersicht bieten und ich mich daher zeitweise mit der 3rd-Person-Ansicht begnügen muss...
    Splitscreen hab ich noch nicht getestet...


    Wahnsinnig geändert hat sich nicht viel - die wichtigsten Dinge dürften bekannt sein!? Hoffe, ich konnte etwas helfen...

  8. #7
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    hey leute, war gestern bei expert und habe das spiel direkt mitgenommen. is schon der knaller. trotzdem hab ich gestern abend wieder pgr3 mit freunden gezockt und das wird auch noch ne weile so bleiben. bis man sich mal richtig in den modus gefunden hat. gruss enneman

  9. #8
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    hab gestern mal die demo angezockt und muß sagen es ist viel besser als die 3 aber es hat gegenüber z.b. forza oder dirt entscheidende nachteile die für mich sehr wichtig sind, als da wären:

    die steuerung ist immer noch nicht direkt genug, einfach noch zu träge und schwammig, da will kein fahrgefühl bei mir aufkommen, eh der in die kurve richtig reinlenkt, nee, das is nicht schön....

    in der kurve komm ich mir dann plötzlich vor als hätte man mich auf ein stück seife geschnallt, viel zu übertrieben das ausbrechen und driften, für mich jedenfalls......

    die grafik ist nicht übel aber auch nicht grad das beste, der gesammteindruck wird, durch den unnatürlich wirkenden asphalt und die streckenbegrenzungen, stark nach unten gedrückt, die wetterbedingungen sind echt sauber gelungen aber das wichtigste ist immer noch:
    warum gibt es kein SCHADENSMODELL??????
    das macht dochn rennspiel erst zum rennspiel, alle krachen in einander und 2 oder 3 kommen durch und fahrn das rennen zu ende, die anderen hatten pech oder zu wenig ahnung, wie im echten rennen eben.....
    bin gestern aus scheiß immer vollgas in die kurven rein, an der planke entlang geschreddert und hab einen nach dem anderen überholt, wie früher als jungspund bei GT1 und 2.........
    das sollte nicht sein, ich weiß, aber es geht und das ist mist.....

    mein FAZIT: das game kommt erst rein wenns gebraucht zu haben ist, 60 oder 70 bucks is MIR das nicht wert.........

  10. #9
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Daumen runter AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    hab gestern mal die demo angezockt und muß sagen es ist viel besser als die 3 aber es hat gegenüber z.b. forza oder dirt entscheidende nachteile die für mich sehr wichtig sind, als da wären:

    die steuerung ist immer noch nicht direkt genug, einfach noch zu träge und schwammig, da will kein fahrgefühl bei mir aufkommen, eh der in die kurve richtig reinlenkt, nee, das is nicht schön....

    in der kurve komm ich mir dann plötzlich vor als hätte man mich auf ein stück seife geschnallt, viel zu übertrieben das ausbrechen und driften, für mich jedenfalls......

    die grafik ist nicht übel aber auch nicht grad das beste, der gesammteindruck wird, durch den unnatürlich wirkenden asphalt und die streckenbegrenzungen, stark nach unten gedrückt, die wetterbedingungen sind echt sauber gelungen aber das wichtigste ist immer noch:
    warum gibt es kein SCHADENSMODELL??????
    das macht dochn rennspiel erst zum rennspiel, alle krachen in einander und 2 oder 3 kommen durch und fahrn das rennen zu ende, die anderen hatten pech oder zu wenig ahnung, wie im echten rennen eben.....
    bin gestern aus scheiß immer vollgas in die kurven rein, an der planke entlang geschreddert und hab einen nach dem anderen überholt, wie früher als jungspund bei GT1 und 2.........
    das sollte nicht sein, ich weiß, aber es geht und das ist mist.....

    mein FAZIT: das game kommt erst rein wenns gebraucht zu haben ist, 60 oder 70 bucks is MIR das nicht wert.........
    100% Agree!

    Ich bin der Meinung, dass bei NextGen-Konsolen, die ja nun einiges verpacken können, ein Schadensmodell bei jedem Rennspiel drin sein sollte! Das macht doch einen Crash erst richtig übel!
    Wenn ich mit 250k\mh in eine Kurve heize, habe ich es verdient das mein Auto zu Teufel geht! Dann will ich das aber auch sehen können!

    Gruß, der Fear

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Ja, das stimmt und ist einer der Gründe, warum ich DTM gegenüber PGR und GT bevorzuge...

    Trotzdem ist meines Erachtens PGR4 empfehlenswert, aber nicht Pflicht...

    Pflicht ist nur F355 Challenge auf Sega's Dreamcast...

  12. #11
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    ich will es auch auf keinen fall schlecht reden, jeder setzt seine präferenzen anders, für mich sind diese punkte aber die wichtigsten an einem guten rennspiel und an und für sich ist es ja nicht schlecht, im gegenteil, hatte die 3 mal von nem kumo-kumpel, das hab ich ihm gleich wieder mitgegeben, war so sinnig wie ridge racer für mich also null komma garnicht, da ist das neue um welten weiter vorn aber eben noch nicht das was ich erwarte, andere spiele bekommen ja auch ne nicht-schwammige steuerung und n schadensmodell hin, da sollten die PGR-ler mal abspicken, manchmal ist das garnicht so dumm......

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Wie Max schon sagte, das mit der Cockpitansicht ist echt Mist. Haben die leider versaut. Zu wenig übersicht. Naja bleibe sowieso lieber bei Forza.

  14. #13
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    so freunde. hab eben grad nochmal ne runde online gezockt. könnt ihr sagen was ihr wollt. das game is ein knaller und sieht komplett spitze aus. kann nicht zustimmen das der asphalt billig aussieht. und die cockpit ansicht is auch schöner wie beim 3. teil. gruss enneman

  15. #14
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    naya mal sehen ich werde mir die tage pgr 4 zulegen mir wird es sowieso gefallen da ich teil 3 immernoch online zocke ... und forza naya bin nich so der forza fan hab das spiel gekauft nen paar tage gespielt und wieder weggelegt grafik is für mich persönlich müll das geschwindigkeits gefühl = null und naya das nen nissan 350 Z getunt über 400 Km/H fährt und schneller als jeder rennwagen in der beschleunigung ist naya find ich nich grade sehr realistisch gibt noch mehr was mich stört... aber ich will jetz hier auch nich über das spiel herziehen jedem das seine ... naya hab nen paar videos zu pgr gesehen wetter effekte echt klasse asphalt sieht ziehmlich gut aus vorallem wenn er nass ist bei regen.. und die lackspiegelungen mal wieder hamma ... ok forza hat über 300 autos und man kann die autos tunen usw... das is klaa ein vorteil das schadensmodell natürlich auch is halt nen simulationsspiel .. pgr is halt nen Acarde racer aber mir gefällts da kommt wenigsten fahrspass auf wenn man um die kurven driften naya meine meinung

  16. #15
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    naya mal sehen ich werde mir die tage pgr 4 zulegen mir wird es sowieso gefallen da ich teil 3 immernoch online zocke ... und forza naya bin nich so der forza fan hab das spiel gekauft nen paar tage gespielt und wieder weggelegt grafik is für mich persönlich müll das geschwindigkeits gefühl = null und naya das nen nissan 350 Z getunt über 400 Km/H fährt und schneller als jeder rennwagen in der beschleunigung ist naya find ich nich grade sehr realistisch gibt noch mehr was mich stört... aber ich will jetz hier auch nich über das spiel herziehen jedem das seine ... naya hab nen paar videos zu pgr gesehen wetter effekte echt klasse asphalt sieht ziehmlich gut aus vorallem wenn er nass ist bei regen.. und die lackspiegelungen mal wieder hamma ... ok forza hat über 300 autos und man kann die autos tunen usw... das is klaa ein vorteil das schadensmodell natürlich auch is halt nen simulationsspiel .. pgr is halt nen Acarde racer aber mir gefällts da kommt wenigsten fahrspass auf wenn man um die kurven driften naya meine meinung
    driften geht bei forza auch und dazu noch viel realistischer, mußt halt an den einstellungen rumspielen und grafikmäßig kann pgr dem forza nicht das wasser reichen, die auto´s sehn aus wie echt, bei pgr sehn sie aus wie bei test drive unlimeted......

  17. #16
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    ich find die dmo ganz ok
    aber die steuerung ist mir irgendwie zuu direkt
    man konnt im vorigen teil irgendwie genauer fahren, jetzt eckt man gleich irgenwo an wenn man nur nen kleinen schlenker hat
    kann natürlich auch am wagen liegen,
    der vorige teil war irgendwie eingängiger

  18. #17
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Hallo,

    ich finde das Game richtig gut, selbstverständlich ist es kein Forza 2 , hat aber auch niemand erwartet, oder ? :-P

    Ich habe es heute den dritten Tag und bin jetzt bei 835 GS.

    Leider sind mir einige Erfolge schleierhaft, such die ganze zeit im net, finde aber nüx. :-( PlEaSe HeAlP mE , wenn einer ne seite kennt , wo die Erfolge Beschrieben sind bidde an mir :-)


    Ansonsten ist das GAme einfach nur fett, geile Grafik, meiner meinung nach besser als Forza 2, vorallem Regen, blitz donner und Gewitter sieht alles richtig geil aus.


    gruß

    xxxT B0N3xxx :-)

  19. #18
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Zitat T-BON3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde das Game richtig gut, selbstverständlich ist es kein Forza 2 , hat aber auch niemand erwartet, oder ? :-P

    Ich habe es heute den dritten Tag und bin jetzt bei 835 GS.

    Leider sind mir einige Erfolge schleierhaft, such die ganze zeit im net, finde aber nüx. :-( PlEaSe HeAlP mE , wenn einer ne seite kennt , wo die Erfolge Beschrieben sind bidde an mir :-)


    Ansonsten ist das GAme einfach nur fett, geile Grafik, meiner meinung nach besser als Forza 2, vorallem Regen, blitz donner und Gewitter sieht alles richtig geil aus.


    gruß

    xxxT B0N3xxx :-)
    kaufst du spiele nur um nach 4 tagen alle erfolge zu haben, bringen dir die gamerscore irgendetwas oder bekommt man dafür was freigeschalten, ich glaube nein?!?!?!?!?!?!?

    und nebenbei: PGR kann forza nicht das wasser reichen, auch nicht in punkto grafik, und ne direkte steuerung ist was anderes, pgr steuerung ist schwammig und träge, die kurve muß ich schon vor der kurve lenken und dann dauerts bis er reagiert und dazu kommt noch das die steuerung nicht
    analog sondern nur digital programmiert wurde, dadurch ist ein schlenkern und rumeiern vorprogrammiert, z.b. beim hinterradfahren, auch wheelie genannt, da die kleinste lenkbewegung am pad, den vollen lenkeinschlag der karre zur folge hat, dies ist nicht nur nevig sondern auch nicht mehr zeitgemäß, hat seinerzeit schon bei testdrive genervt.........

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Ich denke, man kann die beiden nicht direkt vergleichen - beide haben ihre Daseinsberechtigung und besitzen ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...

  21. #20
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Project Ghotham Racing 4 Talk

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich denke, man kann die beiden nicht direkt vergleichen - beide haben ihre Daseinsberechtigung und besitzen ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
    n schadensmodell und ne analoge steuerung sollten heutzutage zum guten ton gehören, so´n game kostet ja auch bis 70 euro, fürs selbe geld kann ich mir 2 wochen essen und trinken kaufen...........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. Project Gotham Racing 5: Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag...

  3. Project Gotham Racing 3 (PGR 3): Project Gotham Racing 3 (PGR 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/30.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel ...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project Gotham Racing 4 (PGR 4): Project Gotham Racing 4 (PGR 4) System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel