Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Project Gotham Racing 5

    Ein Mitarbeiter von Microsoft hat indirekt bestätigt, dass der nächste Ableger der Project Gotham Serie bereits in Arbeit ist. In einem Blogbeitrag schrieb Tom Waits, dass er gebeten wurde seinen Tesla Roadster für Soundaufnahmen zur Verfügung zu stellen.

    Quelle & more + Bilder:
    www.consolefungermany.de www.360-forum.de • Thema anzeigen - Project Gotham Racing 5

  2. Anzeige

    Project Gotham Racing 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Gotham Racing 5

    Ja, Tatsache: Mehrere Quellen berichten bereits von der hohen Wahrscheinlichkeit eines Nachfolgers. Hier beispielsweise der Beitrag des wort- und bildgleichen Beitrags von consolplus.de: ConsolPLUS - Deutschlands neues Videospiele Magazin!: Project Gotham Racing 5 in Arbeit

    Freue mich jedenfalls sehr auf den fünften Teil der "PGR"-Reihe - hatte nämlich erst wieder kürzlich nach 1 1/2 Jahren Pause Teil 4 eingelegt und hatte trotz inzwischen doch angegrauter Optik und der umstrittenen Steuerung einen Riesenspaß! Ein zeitgemäßer fünfter Teil wäre wohl demnach ziemlich sicher gekauft!

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Project Gotham Racing 5

    War auch eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich freue mich jedenfalls schon tierisch drauf. PGR4 ist immer noch mein Favorit unter den Racing Games. Bin aber auch niemand der sagt ein Rennspiel muss Simulation sein. Vor allem die Integration von Motorrädern fand ich in PGR4 bisher am besten gelungen, mal abgeshen von dem Nachteil Online.

    Ein paar Upgradmöglichkeiten an den Fahrzeugen wären nicht schlecht, ansonsten hab ich nicht viel Wünsche für PGR5. Das Kudos System war auch genial und sollte man beibehalten.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Gotham Racing 5

    PGR2 ist nach wie vor mein Lieblingsteil der Serie, auch wenn ich Teil 4 nur die Demo gezockt hab bis jetzt ^^

    Werds mir aber demnächst zulegen, PGR4 ist ja für nen Zehner zu haben

    Die PGR Reihe finde ich neben Forza Motorsport und Burnout (und F-Zero wenn man das da dazuzählen kann) als eine der besten Rennspielreihen, auch wenn ihr irgendwie der verdiente Rruhm/Bekanntheit nicht ganz zukommt.

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Project Gotham Racing 5

    Achja, Vorgänger 4 war dafür das es schon sehr alt ist ein sehr gutes Spiel. Wenn man nun bedenkt wie die Rennspiele heutzutage sind, wirds wohl gekauft.

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Gotham Racing 5

    Naja, wenn du findest das es ein altes Spiel ist, wenns knapp 2 Jahre draußen ist ^^

    Bin mal gespannt was sie machen mit PGR5...

    Schon geil irgendwie der Aufwand für die Soundeffekte, und das dann bei jedem Auto...
    Dafür ist aber die PGR-Reihe auch bekannt, der super Sound von den Boliden

  8. #7
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Project Gotham Racing 5

    Findest du ein 2 Jahre alte Spiel nicht alt ? Also Fifa 08 ist für mich uralt ...

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Gotham Racing 5

    Naja, ich seh Halo 3 nicht als alt an oder gar uralt

    Kid Icarus auf dem NES sehe ich als alt an, vielleicht sogar die Games der letzten Generation...aber klar, das kommt auf die Sichtweise an

    Werd mir glaub ich gleich mal PGR 4 bestellen, hab wieder richtig Lust drauf bekommen

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Project Gotham Racing 5

    Das Teil ist sogut wie gekauft!
    Hatte letztens sowieso mal Bock PGR4 & ich Idiot hatte das Spiel längst verkauft.. ^^
    Gibts außer diesem Soundcheck eigentlich schon andere News?

  11. #10
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Project Gotham Racing 5

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, Tatsache: Mehrere Quellen berichten bereits von der hohen Wahrscheinlichkeit eines Nachfolgers. Hier beispielsweise der Beitrag des wort- und bildgleichen Beitrags von consolplus.de: ConsolPLUS - Deutschlands neues Videospiele Magazin!: Project Gotham Racing 5 in Arbeit

    Freue mich jedenfalls sehr auf den fünften Teil der "PGR"-Reihe - hatte nämlich erst wieder kürzlich nach 1 1/2 Jahren Pause Teil 4 eingelegt und hatte trotz inzwischen doch angegrauter Optik und der umstrittenen Steuerung einen Riesenspaß! Ein zeitgemäßer fünfter Teil wäre wohl demnach ziemlich sicher gekauft!

    genau so gings mir auch! habe das game vor wenigen tagen mal wieder ausgekramt und endlich durchgezockt allerdings muss ich dir bei der angegrauten optik widersprechen. ich finde pgr 4 ist immernoch das rennspiel mit der besten optik. besondersdie stadtkurse sehen doch 1 a aus (vor allem bei regen). aber jeder hat ja nen anderen geschmack! freue mich jedenfalls sehr über die ankündigung eines 5. teils. zocke das game schon seit dreamcast zeiten (metropolitan street racing).

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Gotham Racing 5

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    genau so gings mir auch! habe das game vor wenigen tagen mal wieder ausgekramt und endlich durchgezockt allerdings muss ich dir bei der angegrauten optik widersprechen. ich finde pgr 4 ist immernoch das rennspiel mit der besten optik. besondersdie stadtkurse sehen doch 1 a aus (vor allem bei regen). aber jeder hat ja nen anderen geschmack! freue mich jedenfalls sehr über die ankündigung eines 5. teils. zocke das game schon seit dreamcast zeiten (metropolitan street racing).
    Will ja den "PGR5"-Thread jetzt nicht unbedingt zum "PGR4"-Thread machen, aber ich muss mich trotzdem noch "rechtfertigen": Wahrscheinlich habe ich es zum 'falschen' Zeitpunkt wiederentdeckt - jedenfalls sehen die Automodelle im Vergleich zu "Forza 3" teilweise doch etwas detailärmer aus. Nichtsdestotrotz gefallen mir auch die von Dir angesprochenen Wettereffekte und im Großen und Ganzen das Drumherum. Der Gesamteindruck passt und die mit integrierten Motorräder find' ich auch noch heute super. Das Spiel nimmt sich trotz seines realistischen Looks irgendwie selbst nicht ganz ernst, was ich ziemlich sympathisch finde!

    Einzig die Menü-Aufmachung darf nach meinem Dafürhalten bei Teil 5 eine Spur edler gestaltet werden!

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Project Gotham Racing 5

    Gabs eigentlich nach den Soundchecks nochmal irgendwas zu dem Game?
    Ankündigungen, Trailer, IRGENDWAS?

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Project Gotham Racing 5

    Soviel ich weiß leider nicht...bin aber sicher dass es kommen wird, irgendwann ^^

  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Project Gotham Racing 5

    Lange Zeit war die PGR-Serie Microsofts Vorzeige-Exklusiv-Titel in Sachen Rennsport auf der Xbox 360. Dann kam Forza Motorsport und der Verkauf von Entwickler Bizarre Creations an Activision. Seither sind die Hoffnungen auf eine Fortführung von Project Gotham Racing eher frommer Wunsch vieler Spieler, auch wenn durchaus Gerüchte kursierten, dass das Forza-Studio Turn 10 sich auch darum kümmern würde.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und das Magazin Develop heizt nun neue Gerüchte um ein mögliches PGR 5 an. So wird berichtet, dass Microsoft derzeit nach einem möglichen Entwicklerstudio für die Fortführung sucht. Dazu hätte sich das Unternehmen mit mehreren europäischen Teams getroffen, die sich für eine Neuauflage der Serie interessieren würden.
    Project Gotham Racing 5 (PGR5) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Project Gotham Racing 5 (PGR5) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    Von dem Verkauf der Bizarre Studios hab ich garnix mitbekommen..
    Allerdings rückt PGR5 dadurch wohl in weite Ferne.. :C

    @Zero: Monster Energy ftw!! ;D

  16. #15
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Project Gotham Racing 5

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Project Gotham Racing 5 (PGR5) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Project Gotham Racing 5 (PGR5) Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    Von dem Verkauf der Bizarre Studios hab ich garnix mitbekommen..
    Allerdings rückt PGR5 dadurch wohl in weite Ferne.. :C

    @Zero: Monster Energy ftw!! ;D
    OH - auch mich überrascht das sehr.! Ich hoffe, dass Microsoft da andere Meldungen herausgibt, denn ich habe PGR immer unglaublich gern gefahren.!

  17. #16
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Project Gotham Racing 5

    denke nicht, dass die solche gerüchte an die oberfläche lassen würden, wenn sie nicht schon nen Plan B...bzw nen guten Plan hätten.

    also keine panik das was man bisher so liest, macht doch mut...

    achja, und fifa 08 ist saualt wobei ich das auch abhängig von den veröffentlichungen machen würde. ne serie, die jährlich erscheint, wird schnell alt. aber wenn du alle 3 jahre n spiel bringst, ist das von vor 2 jahren noch nicht alt...!

  18. #17
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Project Gotham Racing 5

    Sieht so aus, als wäre für Bizarre ein Käufer gefunden bzw. gleich mehrere...
    ...mal schauen, was das für die Serie heißt.!

    News Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 News Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  19. #18
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Project Gotham Racing 5

    ein neuer PGR-Teil wäre klasse. ist für mich immer noch die beste Rennspielserie mit der perfekten Balance zwischen Sim und Arcade.
    hoffentlich wird der Karriere-Modus mal wieder etwas länger und motivierender. in der Beziehung hat mir damals der zweite Teil am besten gefallen.

  20. #19
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Project Gotham Racing 5

    Zitat Tree Python Beitrag anzeigen
    ein neuer PGR-Teil wäre klasse. ist für mich immer noch die beste Rennspielserie mit der perfekten Balance zwischen Sim und Arcade.
    hoffentlich wird der Karriere-Modus mal wieder etwas länger und motivierender. in der Beziehung hat mir damals der zweite Teil am besten gefallen.
    Dadurch das Bizarre Creations auf der Kippe steht, müssen wir uns momentan die Sorgen machen, ob es überhaupt noch ein PGR geben wird...

  21. #20
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Project Gotham Racing 5

    http://www.xboxfront.de/daten/news/news_22805_thumb.jpg

    Heute schließen sich bei Entwickler Bizarre Creations endgültig die Tore. Zum Abschied bedankt sich das Studio aus Liverpool mit einem selbst kreierten wunderschönen Video. Der Entwickler war von 1994 bis 2011 aktiv und ist für Titel wie Project Gotham Racing, Geometry Wars, Blur, The Club oder James Bond 007 - Bloodstone verantwortlich gewesen. Der Trailer zeigt nochmal die schönsten und besten Titel von Bizarre Creations.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. Project Gotham Racing 3 (PGR 3): Project Gotham Racing 3 (PGR 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/30.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel ...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project Gotham Racing 4 (PGR 4): Project Gotham Racing 4 (PGR 4) System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel

  5. Project Gotham Racing 4 Talk: hier könnt ihr über den neuen teil reden, erfahrungen austauschen und diskutieren viel spass :) also ich persönlich bin ja ein grosser pgr fan...