Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 642
  1. #201
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Project Natal

    Steuern mit dem Körper: Project Natal erscheint im Oktober

    Microsoft schickt seine bewegungsempfindliche Steuerung Project Natal im Oktober 2010 ins Rennen. Das berichtete Jonathan Ross kürzlich über Twitter. Der britische TV-Moderator hatte die Möglichkeit, die neue Technik persönlich zu testen und entdeckte dabei, dass seine Bewegungen nicht in Echtzeit übersetzt werden. Stattdessen besteht zwischen dem Ausführen und dem Erscheinen im Spiel eine Zeitspanne von bis zu 0,12 Sekunden. Das sei nicht die Welt, falle aber dennoch ins Auge. Ob Microsoft es schafft, die Bewegungen wirklich 1:1 in die Umgebung zu integrieren, ist derzeit unklar.

    Gerüchten zufolge arbeitet der Konzern MTV Games derzeit an einem Musikspiel, das als eines der ersten Titel Project Natal unterstützt. Der Konzern zeichnete sich vorallem durch die Rock-Band-Reihe aus, was den Schluss nahe legt, dass ihr den nächste Ableger der Serie hautnah erleben dürft.

    Aaron Goldberg, Product Managing Director bei Microsoft, kündigte außerdem an, dass der Konzern die Spiele, die für Natal veröffentlicht werden, mit Bedacht auswählt.

    " Diese neue Kategorie der Controller-freien Spiele wird viele neuen Spielerfahrungen hervorbringen, die zuvor noch nicht existiert haben. [...] Wir wollen, dass der erste Eindruck ein großartiger ist, also werden wir nicht einfach nur Produkte dafür auf den Markt werfen, weil wir es können", so Greenberg in einem Interview.
    Steuern mit dem Körper: Project Natal erscheint im Oktober - spieletipps

  2. Anzeige

    AW: Project Natal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Project Natal

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Steuern mit dem Körper: Project Natal erscheint im Oktober



    Steuern mit dem Körper: Project Natal erscheint im Oktober - spieletipps
    Da bin ich ja mal gespannt ob es ein Erfolg wird oder eher ein flop

  4. #203
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Project Natal

    Ich glaub es wird ein Erfolg ich mach mir eher sorgen ob die Technik auch einwandfrei läuft.

  5. #204
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Project Natal

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Ich glaub es wird ein Erfolg ich mach mir eher sorgen ob die Technik auch einwandfrei läuft.
    Ich bin mir da nicht ganz so sicher
    Aber abwarten wie es läuft

  6. #205
    betziboy betziboy ist offline

    AW: Project Natal

    Ich glaub es wird ein Erfolg ich mach mir eher sorgen ob die Technik auch einwandfrei läuft.
    Ich denke das es am Anfang einschlagen wird aber dann keiner haben wollen. Ich denke nicht das man irgendwann Egos oder sonstiges damit spielen kann. (Gamer der Film falls ihn jemand kennt ;D)

  7. #206
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Project Natal

    Zitat betziboy Beitrag anzeigen
    Ich denke das es am Anfang einschlagen wird aber dann keiner haben wollen. Ich denke nicht das man irgendwann Egos oder sonstiges damit spielen kann. (Gamer der Film falls ihn jemand kennt ;D)
    So sehe ich das auch ein kleines bisschen
    Aber mal sehen man kann sich ja ihren bei der Angelegenheit ich bin sehr gespannt auch wenn ich keine Box habe mehr aber egal bin gespannt

  8. #207
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Project Natal

    Sorry wenn ich frag,

    aber wie genau geht das? Also man hat doch nciht einen Controller wi ebei der Wii in der hand oder?
    Aber eine Art Sensor muss man doch am körper haben oder?

    Ich frag mich nur ob man mit diesem Projekt auch ermöglichen kann, dass man zb CoD oder so "real" spielt....also selber ne waffe hält und abdrücken muss, munition aufheben muss, selbst laufen muss...oder sich ducken muss wenn man angegriffen wird...halt total interaktiv mitspielt! Quasi das man selber als spieler mitten drin ist und ALLE aktionen steuern kann!

    Oder Bei Fifa..laufen dribbeln passen...das wäre echt geil...je besser man dann selber natürlich spielen kann deste besser das game! Es muss natürlich so konzepziert sein, dass man nicht 50qm platz benötigt

    Wäre sowas möglich?

    PS: und dann stellt euch dieses Interaktive, total interaktive mitten im geschene gameplay vor in 3D )))

  9. #208
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Natal

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich frag,

    aber wie genau geht das? Also man hat doch nciht einen Controller wi ebei der Wii in der hand oder?
    Aber eine Art Sensor muss man doch am körper haben oder?

    Ich frag mich nur ob man mit diesem Projekt auch ermöglichen kann, dass man zb CoD oder so "real" spielt....also selber ne waffe hält und abdrücken muss, munition aufheben muss, selbst laufen muss...oder sich ducken muss wenn man angegriffen wird...halt total interaktiv mitspielt! Quasi das man selber als spieler mitten drin ist und ALLE aktionen steuern kann!

    Oder Bei Fifa..laufen dribbeln passen...das wäre echt geil...je besser man dann selber natürlich spielen kann deste besser das game! Es muss natürlich so konzepziert sein, dass man nicht 50qm platz benötigt

    Wäre sowas möglich?

    PS: und dann stellt euch dieses Interaktive, total interaktive mitten im geschene gameplay vor in 3D )))

    So gut kenne ich mich da zwar auch nicht aus, aber ich denke schon, dass das generell möglich ist....... Man konnte ja schon ansatzweise in den Videos sehen, was Natal kann. Wenn die Technik von Natal dann irgendwann mal ausgereifter ist und das ganze auch noch mit 3D kombinert wird, dann steht uns wirklich ein einmaliges Spielerlebnis zur Verfügung.
    Ob man das dann aber immer möchte, is ne andere Frage. Wenn irgendwann der gute alte Controller völlig ausgedient hat, ist es auch leider mit der gemütlichkeit auf der Couch vorbei

    MFG Sebi

  10. #209
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Project Natal

    ja der Kontrolle rist immer gut

    Aber ich stell mir gerade vor, wie man zb bei Far cry auf dem schiff ist und selber quasi durchs wasser schwimmt und und und und dann eine imaginäre waffe in de rhand hat und selber die nachladebewegung machen muss etc...also nicht einfach wie zb bei resi evil auf der wii...den konroller einmal schütteln .

    Das wäre hammer! Quasi man ist selber im game man spielt nicht die figur, sondern man ist die figur...

    sowas wäre echt mal geil...

    Na ja träume denke ich, aber natal ist denk ich ein guter start!

    MfG

  11. #210
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Project Natal

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen

    Na ja träume denke ich, aber natal ist denk ich ein guter start!

    MfG
    Das wohl schon eher ....

    Die meisten Sachen sind wohl vorerst nicht realisierbar.
    Vor allem Kategorie "Ego-Shooter" stell ich mir äußerst schwierig vor. Vor allem wenn man an unsere guten Freunde von der USK denkt. Ob solche Dinge in Deutschland Fuß fassen, .... ?
    Ich kann mir schon die TV News vorstellen. Die würden sowas in der Luft zerreißen.
    Stell dir vor, ein neuer Ego-shooter kommt für Natal und man müsste Nahkampfaktionen mit dem Messer oder bloßen Händen ausführen (z.b. den Gegner erdrosseln oder abstechen).
    Das kann ich mir nicht vorstellen...

    Denke eher das es für Minigames und Sportspiele konzipiert ist.

  12. #211
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Project Natal

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Das wohl schon eher ....

    Die meisten Sachen sind wohl vorerst nicht realisierbar.
    Vor allem Kategorie "Ego-Shooter" stell ich mir äußerst schwierig vor. Vor allem wenn man an unsere guten Freunde von der USK denkt. Ob solche Dinge in Deutschland Fuß fassen, .... ?
    Ich kann mir schon die TV News vorstellen. Die würden sowas in der Luft zerreißen.
    Stell dir vor, ein neuer Ego-shooter kommt für Natal und man müsste Nahkampfaktionen mit dem Messer oder bloßen Händen ausführen (z.b. den Gegner erdrosseln oder abstechen).
    Das kann ich mir nicht vorstellen...

    Denke eher das es für Minigames und Sportspiele konzipiert ist.
    Die USK ist scheiße.

    Aber das wäre halt geil "Nahkampfaktionen"


    Na ja Minigames und Sportspiele okay...aber dann bitte auch "erwachsener style als WII". zb fifa etc...in geiler graphik. So das man selber echt im Game ist!

  13. #212
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Project Natal

    Ich kann mir vorstellen dass es gerade in Kampfspielen (Tekken, Streetfighter etc.) ziemlich geil werden kann, begrenztes Areal, ergo du brauchst weniger Platz.

  14. #213
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Project Natal

    gibts was neues?
    weiß wer wann wirklich release ist und welche spiele überhaupt unterstützt werden?
    ODer wird das erstmal so ne "Family Wii Spiel" geschichte sein?

  15. #214
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Project Natal

    Bei der
    E3 wird man mehr erfahren.Nur noch 1 Monat.

  16. #215
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Project Natal

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt ob es ein Erfolg wird oder eher ein flop
    Project Anal wird sowas von ein Flop.....

  17. #216
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Project Natal

    Preis & Termin bekannt?

    Ob die Bewegungssteuerung Project Natal den "Heiligen Gral der Konsolenwelt" darstellen wird, muss sich noch zeigen. Vieles wird vom Preis abhängen und genau den will Microsoft noch immer nicht herausrücken. Die Edge hat offenbar einen kleinen, informativen Maulwurf bei den Redmondern eingeschleust und konnte deswegen vor einigen Wochen schon vorhersagen, wann Gears of War 3 enthüllt wird.

    Jene Quelle hat der Edge nun den genauen Preis von Project Natal verraten. So soll der Spaß in den USA immerhin 149 US-Dollar kosten, was etwa 120 Euro enstpricht. Zudem soll es ein Bundle mit einer Xbox 360-Arcade für 299 US-Dollar geben. Als Termin nennt die Quelle den 26. Oktober 2010. Weiterhin will Microsoft mehrere Millionen Einheiten von Natal im ersten Jahr verkaufen, das übrigens anders heißen wird, so der Informant. Begleitet wird das Ganze von einer groß angelegten Werbekampagne.

    Zuletzt hat Microsoft noch jegliche Preisspekulationen dementiert, weswegen man gespannt auf die E3 blicken kann. In jedem Fall lag die Quelle der Edge schon ein Mal richtig. Zudem sickern kurz vor der E3 ohnehin viele Infos zu den verschiedensten Produkten und Spielen durch.
    Quelle

  18. #217
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Project Natal

    Na ja ich denke sofern "Echte" Spiele unterstützt werden, also nicht nur Familien Games á la Wii, dann wird auch eine andere Käufergruppe angesprochen!

    Keine Ahnung: Kennt wer von euch den Film Gamer? Wenn das so in der Art wäre, das man eine Spielfigur durch seine Bewegungen komplettt steuern kann wäre es genial!

    MfG

  19. #218
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Project Natal

    Ich denke, daß würde den Rahmen sprengen....

  20. #219
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Project Natal

    Ja, ich auch...aber ich finde es sinnlos auf eine HD Konsole im Endeffekt die Wii nachzuahmen...da muss schon nen bissl mehr kommen!

  21. #220
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Project Natal

    Also Natal schaut schon sehr interessant aus aber für 120 Euro würde ich es mir nicht holen kommt eigentlich drauf an was man da mit Spielen kann wen man nur Familien Spiele wie z. B. WII Sports drauf zocken kann würde ich es mir nicht holen aber wen man damit richitge Spiele wie z. B. Halo, Fable darauf spielen kann und das noch richtig gut umgesetzt wird ist es eine Kauf überlegung wert.

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Natal für 149 Euro?: Project Natal für 149 Euro? Drei große schwedische Spielehändler nennen den gleichen Preis... - noch kein Kommentar von Microsoft natürlich....

  2. Project Natal: Was haltet ihr von diesem Projekt und werdet ihr es euch kaufen oder nicht ? Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich mehr auf Shooter...

  3. mit project natal gta 4 spielen?: kann man mit project natal alle normalen spiele spielen? z.B gta 4 oder halo3 u.s.w?

  4. Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)...

  5. XBOX 360 - Natal Project!: Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content