Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 642
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Project Natal

    Ich saß auch mit offenem Mund vor dem Monitor, ist schon eine kleine Revolution was sich MS da wieder ausgedacht hat.
    Das hat ja schon fast was von Minority Report. Eine weitere Steigerung von Interaktion kann ich mir dann eigentlich gar nicht mehr vorstellen.

    Wenn ich mir das so vorstelle - man kommt nach Hause, Konsole an (vielleicht durch Klatschen?), der Avatar erkennt dich am Gesicht - *plopp*, schon ist man angemeldet. Super!

    Wenn Natal i-wann erscheint (ich denke mal auf der nächsten E3 wird man es nochmals vorstellen und dann 1/2 Jahr später auf den Markt werfen), ist natürlich auch die Frage, ob es "nur" "Games with Natal" oder alle Spiele unterstützen wird. Ehrlich gesagt wäre mir ersteres sogar lieber, denn ich möchte eigentlich nicht bei jedem Spiel stehend vor dem Bildschirm rumtanzen.

  2. Anzeige

    AW: Project Natal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Project Natal

    Ich find das totalen unsinn ... übertreiben muss man auch nicht oder !
    Wer auf so was steht soll sich eine Wii zulegen.
    Das wird eh ein teurer Spaß

  4. #43
    Kayako

    AW: Project Natal

    Entschuldigt bitte... Hab den Thread nicht gesehen und das Thema nochmal eröffnet. War keine Absicht. Normalerweise sperr ich die Augen auf O.o
    Dann wussten ja schon alle Bescheid

    Ich weiss aber auch nicht, warum das zu übertrieben sein soll... Wenn jeder Mensch so denken würde, wären wir noch im Mittelalter. Man muss auch mal einen Schritt nach vorne gehen.
    Genauso wenig verstehe ich, warum sich das mit der Vorliebe für Nintendospiele beißen sollte. Siehe Astas Beitrag.

  5. #44
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Project Natal

    Wenn sie es bei der nächsten E3 nochmal vorstellen und dann erst ein halbes Jahr später veröffentlichen, könnte es fast schon zu spät sein.
    Ich meine wir haben dann Anfang 2011 und solange wird die Lebensdauer dann auch nicht mehr sein.
    Ich glaub wenn sie es nicht bald bringen, könnte es ein ziemlicher flop werden.

  6. #45
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Project Natal

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Wenn sie es bei der nächsten E3 nochmal vorstellen und dann erst ein halbes Jahr später veröffentlichen, könnte es fast schon zu spät sein.
    Ich meine wir haben dann Anfang 2011 und solange wird die Lebensdauer dann auch nicht mehr sein.
    Ich glaub wenn sie es nicht bald bringen, könnte es ein ziemlicher flop werden.
    Und das wird MS auch bewusst sein.
    Sony setzt den ungefähren Release ihres Motion Controllers auf Frühling 2010 fest, da wird MS ja wohl kaum ein Jahr später mit Natal auffahren, eher früher oder ungefähr zum gleichen Zeitpunkt.

  7. #46
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Project Natal

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ich find das totalen unsinn ... übertreiben muss man auch nicht oder !
    Wer auf so was steht soll sich eine Wii zulegen.
    Das wird eh ein teurer Spaß
    Möchte lieber ne richtig gut funktionierende Steuerung und Games die gut aussehen und nicht wie vor 5 Jahren.

    BTW: Wii ist mir für das was sie bringt viel zu teuer.

  8. #47
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Project Natal

    Vielleicht schon Weihnachtsgeschäft diesen Jahres? Ich glaube ich würde mir das als Geschenk wünschen ^^

  9. #48
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Project Natal

    Also mitm Weihnachtsgeschäft wäre ich zufrieden.
    Freu mich irgendwie schon ziemlich drauf.
    Bin zwar normal ned so Casual aber so zur abwechslung sich ein Spaß.

  10. #49
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Project Natal

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich saß auch mit offenem Mund vor dem Monitor, ist schon eine kleine Revolution was sich MS da wieder ausgedacht hat.
    Das hat ja schon fast was von Minority Report. Eine weitere Steigerung von Interaktion kann ich mir dann eigentlich gar nicht mehr vorstellen.
    Die steigerung wäre dann das Holodeck

    In den Star-Trek-Serien wird das Holodeck als ein Raum dargestellt, in dem beliebige virtuelle Welten mittels Holografie-Technik simuliert werden können. Im Unterschied zu tatsächlich existierenden Virtuellen-Realität- und CAVE-Systemen können die gezeigten holographisch erzeugten Umgebungen aber nicht nur visuell und akustisch, sondern auch haptisch realistisch wahrgenommen werden, so dass beim Benutzer ein Gefühl völliger Immersion erzeugt wird. Quelle: Wikipedia Star-Trek-Technologie – Wikipedia


    aber das wird sicher noch ein bis 2 jahre dauern

  11. #50
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Project Natal

    Ich finde die Idee einfach nur großartig.
    Dieses "Buzzern" mit den Händen im Trailer, das mit dem Skateboard und das die Stimme erkannt wird...
    Ich kann es immer noch nicht glauben und bin auch ein wenig skepitsch auch wenn man auf der e3 gesehn hat das es funktionieren kann

  12. #51
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Project Natal

    soll das für alle spiele geeignet sein?
    denn fußball kann man wohl nicht so spielen

  13. #52
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Project Natal

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    soll das für alle spiele geeignet sein?
    denn fußball kann man wohl nicht so spielen
    ähm doch, hast nicht den trailer gesehn?

  14. #53
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Project Natal

    doch aber da haben die kein fußball gespielt.

  15. #54
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Project Natal

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    doch aber da haben die kein fußball gespielt.
    doch das haben sie gemacht
    Mutter und Tochter haben 11 meter m Splitscreen gespielt.

  16. #55
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Project Natal

    Ich denke das sich das ganze noch im Pre-Beta oder vllt. sogar Alpha Status befindet wodurch man sicher sagen kann, dass bis zum Releas noch eine ganze Weile vergehen wird. Zudem ist es immer so eine Sache mit neuen Geräten wie Natal. Selbst wenn es zum Releas perfekt laufen sollte, ist immernoch die große Frage da was die Spieleentwickler mit so einer Technik anfangen. Stelle ich mir recht schwer vor ein Spielekonzept für Natal zu entwickelt. Nicht das am Ende nur 08/15 Partyspiele erscheinen...

  17. #56
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Project Natal

    @Stlya

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dWnZOseA3Lw[/YOUTUBE]

    Schau dir das Video mal an. Das dürfte dich darüber aufklären, was die Spieleentwickler damit anfangen können

  18. #57
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Natal

    Ich sehe den ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich meine es macht sicher schon Fun, soll ja gar nicht so teuer werden und für Partys ist es so wie so ein Muss.
    Was allerdings den alltäglichen Zockerspass und die Entspannung angeht, damit ist es dann wohl vorbei. Ich hab ebenfalls keine Lust wenn ich von der Arbeit nach hause komme, die ganze Zeit im Wohnzimmer rum zu springen.

    Auf der anderen Seite, müssen wir uns wohl damit abfinden, dass es ein Trend ist, der lange anhalten wird und spätestens bei der nächsten Konsolengeneration hat der gute alte Joypad wohl ausgedient.

    Ich denke Project Natal wird der erste Schritt und die ersteTestpahse sein, für die zukünpftigen Konsolengenerationen.
    Am besten wäre es auf dauer, dass man als Alternative immer wechseln kann zw. Joypad&Co.


    @ _Kool_Savas_

    So teuer soll das doch gar nicht werden. ca. 70 € und ich finde, dass ganze kann man maximal nur ansatzweise mit der Wii vergleichen.


    MFG Sebi

    Edit: Der Preis von 70 € stammt aus der Gerüchte Küche. Ich kann mir allerdinga nicht vorstellen, dass es übermäßig teuer wird, da man es ja auch später mit der 360 im Paket verkaufen möchte.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Project Natal

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ich find das totalen unsinn ... übertreiben muss man auch nicht oder !
    Wer auf so was steht soll sich eine Wii zulegen.
    Das wird eh ein teurer Spaß
    Wieder mal ein klasse Kommentar ohne jegliche Argumentation oder gar Sinn.
    Bekommst nen Orden!


    @Topic:
    Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe war ich sehr begeistert.
    Natürlich wacht man dann auch und überlegt was nun wirklich möglich ist, wie die Technik funktioniert, wo sie seine Probleme haben kann und so weiter.
    Über Preise und Release will ich da gar nicht spekulieren, eher über die Umsetzung.
    Das dadurch eine Flut an Casual Games, mit mehr Qualität als Wii, erscheinen wird sollte klar sein. Das aber wird nicht die Spiele kaputt machen, welche mir als Zocker gefallen.
    Meine Rollen- und Actionspiele werden weiterhin die selben sein. Ein Lost Odyssey oder GTA wird weiterhin so funktionieren, wie vorher auch.
    Lediglich kann es sein das manche dieser Games erweitert werden.

    Die Games, die neu dazu kommen könnten, sind vielleicht Adventures im Stile von Shenmue. Zu mindestens könnte ich es mir so vorstellen. Dort dann die Emotion aus dem Gesicht zu entfesseln wäre großartig.

    Ich sehe daher keine negative Skepsis. Die Entwickler werden sowieso nicht, so wie es bei der Wii ist, darauf losspringen zumal die Entwicklung nicht die leichteste sein wird. Und das Entwickler schon am Schwierigkeitsgrad der Entwicklung stop machen hat man nicht zuletzt an der PS3 gesehen.


    Letzten Endes können wir nur abwarten und spekulieren was kommt. Für Microsoft ist es in jedem Falle ein weitere Schritt in die bessere Richtung.
    Microsoft scheint es wirklich gelernt zu haben im Markt zu bestehen und "allen" Kunden die Wünsche zu erfüllen was man von der Konkurrenz nicht erwarten kann.

  20. #59
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Project Natal

    Projekt Natal ist rückwärtskompatibel

    Eine sehr interessante Neuigkeit erreichte uns heute: Projekt Natal ist rückwärtskompatibel! Shane Kim, der bei Microsoft arbeitet, sagte, dass vorhandene Spiele mit einem Patch Natal-kompatibel gemacht werden können. "Man kann ein Spiel nehmen und es simpel an Projekt Natal anpassen", sagt er und hielt Burnout Paradise hoch. "Es ist das beste Beispiel wie einfach es ist ein Spiel anzupassen." Natürlich werden Spieleentwickler und Publisher die Arbeit nicht umsonst machen. Eine Möglichkeit für Microsoft ist Natal Patches für existierende Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten. Kim sagte auch, dass Natal Entwicklungsmaterial noch diese Woche veröffentlicht wird, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt wie stabil und reif diese Technologie ist.
    Quelle

  21. #60
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Natal

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Projekt Natal ist rückwärtskompatibel



    Quelle
    Hört sich wirklich gut an. Ich freu mich mittlerweile schon richtig drauf. Vor allem so, wie es beschrieben wird bzw. mit der einfachkeit, scheint die Technik weiter zu sein als ich dachte.

    MFG Sebi

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Natal für 149 Euro?: Project Natal für 149 Euro? Drei große schwedische Spielehändler nennen den gleichen Preis... - noch kein Kommentar von Microsoft natürlich....

  2. Project Natal: Was haltet ihr von diesem Projekt und werdet ihr es euch kaufen oder nicht ? Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich mehr auf Shooter...

  3. mit project natal gta 4 spielen?: kann man mit project natal alle normalen spiele spielen? z.B gta 4 oder halo3 u.s.w?

  4. Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)...

  5. XBOX 360 - Natal Project!: Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content