Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Prototype

  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Prototype

    Mal kurz zu den Daten:

    Genre: Action
    Systeme: PS3, Xbox 360
    Hersteller: Vivendi
    Entwickler: Radical
    Release: 4. Quartal 2008
    Spieleranzahl: 1 - 2 Spieler
    Geeignet für: Fortgeschrittene bis Profis

    Story:

    Man spielt den in New York lebenden jungen Mann Alex Mercer, der ein sogenannter Gestaltwandler-Prototyp ist, was er aber selbst nicht weiß.
    Eines Tages wacht er in seinem Appartement auf und kann sich nur an ein bisschen mehr als an seinen Namen erinnern, woraufhin er duch New York loszieht, um seine wahre Identität und das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften.
    Derweil brechen in der amerikanischen Millionenmetropole Erdlöcher auf, woraus zahlreiche, verschiedene Monster auftauchen und die Bevölkerung teils töten und nebenbei eine Seuche verbreiten.
    Um diese zu bekämpfen wird das Militär herbeigerufen.
    Alex, der aus dem gleichen Labor stammt wie die Höllenbrut, muss sich also mit einer anderen Spezies sowie dem örtlichen Militär herumschlagen.
    Glücklicherweiße hat er einige Spezialfähigkeiten, wie z.B. das Verwandeln seiner Unterarme in Klingen, um seine Gegner zu zerteilen oder den sogenannten Ground Spike, bei dem er seinen rechten Unterarm in den Erdboden bohrt, woraufhin enorm große Stacheln ein paar Meter entfernt aus dem Boden schießen und dort seine Gegner aufs Korn nehmen.
    Nicht nur offensiv, sondern auch defensiv lassen sich seine Spezialfähigkeiten einsetzen, von denen es bis zu 750 veschiedene geben wird, wobei man bedenken muss, dass man immer nur 3 Stück gleichzeitig aktiviert haben kann, um nicht allzu übermächtig zu erscheinen.
    Ein weiteres Feature besteht darin, getötete Menschen zu "absorbieren" und somit deren Aussehen, Identität und auch Fähigkeiten anzunehmen, was im gesamten Spielverlauf insofern von Nutzen sein wird, dass man sich so zum Beispiel verschiedene Missionen im Vorhinein erleichtern kann.
    Aufträge wird es nicht wie bei GTA von einzelnen Personen geben, sondern werden situationsabhängig eingeführt.
    Stichwort GTA: New York ist völlig frei erkundbar, was dank Alex' Fähigkeiten schnell zu rennen, an Wänden hochzulaufen/klettern und von Dach zu Dach springen aber erhebliche Freude macht.


    So was haltet ihr von dem Spiel??
    In der neuen GamePro ist auch eine Vorschau drin^^

    PS:Wenn es das Thema schon gibt Sry

  2. Anzeige

    Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Prototype

    BOOAAAHHH .... Noch bevor ich üpberhaupt gelesen habe .. also nur die Bilder angeguckt habe ... war ich direkt fasziniert von dem Game ... einfach geil ... wqird bestimmt ein Must Have Titel ...
    Man freu ich mich schon auf 2008 erst GTA IV und dann noch Prototype xD... Ich freu mich ...
    Vor allem die Gestaltenwandlung wird lustig .. wenn man sich aus dem Arm ein Schild machen kann und aus dem anderen ne Sichel ... und dann ist man vor den Schüssen der Gegner geschützt und man kann langsam vorrücken und die gegner in zwei Teile säbeln ... wird sicher lustig .. .. und das Feature ist auch lustig, wenn man sich in die getöteten Feinde reinsaugen kann ... man übernimmt dann die Kontrolle über den Körper und über seine fertigkeiten .. also wenn man jetzt z.B. einen general von der US Army tötet kann man die truppen auf dem "Schalchtfeld" kommandieren und für seine Zwecke nutzen ... oder man tötet einen zivilisten, saugt den körper auf und macht sich unbemerkt aus dem Acker ...
    Man ich freu mich schon richtig
    MFG

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prototype

    Hier die ersten 3 kürzlich veröffentlichten Pics zu Prototype.







  5. #4
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Prototype

    Jo .. In der aktuellen GamePro gibt es noch weitere Screenshots und ein kleines interview .... und obwohl es erst 4. Quartal 2008 kommt ( glaube ich sry wenn es nicht stimmt) sieht die Grafik schon verdammt gut aus .. natürlich muss noch was verbessert werden .. aber für die ersten Screens ... net schlecht
    MFG

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Prototype

    jup das habe ich auch in der Gamepro gesehen naja abwarten was noch alles kommt durfte interessant werden .

  7. #6
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Prototype

    hört sich echt gut an

  8. #7
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Prototype

    must have !!!

  9. #8
    Wavedoc

    AW: Prototype

    Schauen wir mal wer als "Erster" am 13.8. den Link zum Trailer hier rein postet *lol*

    Ich muss sagen: Die 360 läuft sich langsam warm was die Geile-Spiele-Flut angeht

  10. #9
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Prototype

    ja da hast du recht ^^
    aba das spiel wird sicha geil ^^

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Prototype

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: Die 360 läuft sich langsam warm was die Geile-Spiele-Flut angeht
    Wobei man auch sagen muß das es kein Exklusivspiel für die xbox 360 ist. Es erscheint ja auch für die PS3.
    Hört sich jedenfalls sehr interessant an. Freue mich jetzt schon auf dem Trailer.

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Prototype

    Das die "Spätstation 3" das Game a bekommt is mir eh wurscht. Aber die Kombi klingt scho arg interessant

    Des Game wird was und sollte es auf der Xer schlechter aussehen wart ma' ca. 2 Monate und a Patch kimmt raus, womit sich die Sache eh scho wieder erledigt hat

    Cheeriho

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prototype

    Es gibt neues Videomaterial zu bestaunen:

    # Gametrailers.com - Prototype - CES 2008 Blackwatch Featurette HD
    # Gametrailers.com - Prototype - VGA Trailer HD

    Und ein paar Bilder im Anhang, sind auch einige Artworks dabei (Bild2 gibt´n coolen Wallpaper ^.^)...

    => Just klick me for more Pics
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prototype   Prototype   Prototype   Prototype  

    Prototype   Prototype   Prototype   Prototype  

    Prototype  

  14. #13
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prototype

    Dieses Spiel sieht so wahnsinnig geil aus. Die Grafik ist atemberaubend, der Protagonist ist einfach cool und das Spielprinzip weiß schon mit GTA und Crackdown zu überzeugen, auch wenn Prototype deutlich düsterer aussieht, was nur vorteilhaft ist. Geil! Ich kanns kaum erwarten!

  15. #14
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Prototype

    Jo geil freu mich voll drauf...ich versteh aber net wer des im 7 bild ist....hm,

  16. #15
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Prototype

    Also ich kann nicht behaupten, das die grafik der hammer ist. SIeht bissel Comic Stylistisch aus...

    Erst dachte ich, sieht der Assasins Creed Engine ähnlich. Wenn man aber genau hinschaut, sind die Körper alle ziemlich kantik und die AUtos sind echt mies.
    DIe schicken Bilder der Stadt mit Hubschrauber sind gezeichnet und mit Computer aufbereitet...

  17. #16
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prototype

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Also ich kann nicht behaupten, das die grafik der hammer ist. SIeht bissel Comic Stylistisch aus...

    Erst dachte ich, sieht der Assasins Creed Engine ähnlich. Wenn man aber genau hinschaut, sind die Körper alle ziemlich kantik und die AUtos sind echt mies.
    DIe schicken Bilder der Stadt mit Hubschrauber sind gezeichnet und mit Computer aufbereitet...
    Die Bilder sind wirklich nicht so gut, aber der VGA-Trailer sieht deutlich besser aus!

  18. #17
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Prototype

    SOllte ich mir die Trailer mal anschaeun

  19. #18
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Prototype

    geiles spiel ansolut must-have title!

  20. #19
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Prototype

    halt erst Q4/08 ... warum immer so weit vorher announcen :S da bin ich jetzt ueber 3/4 Jahr total wuschig auf das spiel *grummel*

    Dakky

  21. #20
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Prototype

    es kommt im sommer raus...^^ net 4Q

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  3. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV