Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Prototype 2

  1. #1
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    Prototype 2

    Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt !

    Bislang zeigte Activisions mysteriöse Webseite „Murder Your Maker“ einen glatzköpfigen Mann, der auf eine Wand mit Bildern stiert. Dazu ein Hinweis auf eine Videospiele-Preisverleihung des US-Senders Spike TV, die am 12. Dezember 2010 stattfindet. Doch welches Spiel verbirgt sich hinter der Aktion? Das Geheimnis scheint gelüftet: Einige Szenen eines frisch veröffentlichten Trailers lassen vermuten, dass es sich dabei um „Prototype 2“ handelt. Ob Antiheld Alex Mercer tatsächlich zurückkehrt, zeigt sich in Kürze.
    Update (12. Dezember 2010)
    Wie erwartet hat Activision im Rahmen der Preisverleihung die Arbeit an „Prototype 2“ bestätigt. Ein frischer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das Actionspiel – und überrascht Kenner des ersten Teils. Alex Mercer, Held und Spielfigur des Vorgängers, ist zur Zielscheibe eines mysteriösen Sergeants mutiert: James Heller kündigt an, Mercer zu vernichten. In welche Rolle Sie schlüpfen, lässt Activison offen. Fest steht dagegen, dass „Prototype 2“ 2012 erscheint. (ul)

    Zum Trailer !
    Quelle

    Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert wurde, ist bei der Brutalität des Spiels wohl davon abzusehen, ob eine Deutsche USK Fassung kommt.
    Bin gespannt darauf, was für Neuerungen im neuen Teil auf uns zukommen. Da der erste Teil ja nach anfänglicher Euforie doch sehr schnell an Dauerspaß verloren hat.
    Bin schon recht skeptisch ob ein neues Prototype innovativ was bieten kann, oder ob es der gleiche stumpfe "durch-die-Stadt-ziehen-und-Leute-zu-Matsch-hauen"- Brei wird
    Denn in der Hinsicht muss sich Activision für 2012 mal was Neues überlegen um mit Prototype 2 wieder einen Hit zu landen.
    Ich zumindest, freu mich über die News und warte mit freuden ab, was Activision da entwickelt!

  2. Anzeige

    Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prototype 2

    Erste Screenshots zu Prototype 2

    http://playfront.de/wp-content/uploads/prototype-2.jpg

    Actvision hat neue Screenshots zu Prototype 2 veröffentlicht, das derzeit wieder Radical Entertainment entsteht und 2012 erscheint.

    In der Story schlüpft der Spieler in die Rolle von Sgt. James Heller. Dieser macht Alex Mercer, den Hauptdarsteller aus Teil 1, für den Tod seiner Familie und die Verwüstung von New York verantwortlich. Somit kann sich wohl jeder denken, dass man im Spiel Rache an Alex Mercer ausüben will.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-42.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-43.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8adm-44.jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  4. #3
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Prototype 2

    Schaut ja schonmal gut aus :-)
    Der 1. Teil war ja nicht schlecht

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Prototype 2

    Zitat SolitaryAngel Beitrag anzeigen
    Schaut ja schonmal gut aus :-)
    Der 1. Teil war ja nicht schlecht
    Entgegen anderer Meinungen fand ich ihn sogar sehr gut.
    Nur hatte er halt kleine Macken, die am Dauerspaß nagen...
    zb. zu wenig abwechslung in den "Nebenmissionen",... ich nenne sie eher Minispiele ^^

    Das Spiel hat mir total Spaß gemacht, einfach mal alles zerstören was einem in die Quere kommt.
    Man hatte das Spiel leider zu schnell durch und zu schnell alle Fähigkeiten freigeschaltet. Danach blieb die Motivation etwas zurück.

    Ähnliche Mängel gabs ja bei Assassins Creed auch, zwar ein tolles Spielgefühl aber einfach zu wenig Abwechslung. Hat sich im 2. Teil ja auch ganz gut verbessert.

    Deswegen erwarte ich um einiges mehr von Prototype 2. Ist ja auch schon ne Weile her seit Teil 1.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Prototype 2

    Homecoming-Trailer

    Activison und Radical Entertainment zeigen zur Comic-Con den ersten Teil einer neuen dreiteiligen Trailer-Serie zu “Prototype 2″. Die Handlung des Trailers ist 14 Monate nach dem Ausbruch des Virus’ angesiedelt.

    “Prototype 2″ erscheint am 24. April 2012 für PS3, Xbox 360 und PC. Im Spiel begebt ihr euch als Sgt. James Heller auf die Jagd nach Alex Mercer.

    Quelle: play3.de

  7. #6
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Prototype 2

    Also ich freue mich wirklich auf den zweiten Teil! Den Ersten fand ich schon ganz gut!^^

    Mit einigen Verbesserungen, die der Kollege Blackpoison schon angesprochen hat, könnte es durchaus ein Hit werden!

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    wenn die erzählweise geändert würde, wäre es sogar noch besser.
    teil 1 hatte ja diese erzählfetzen anhand von bildern zu denen was erzählt wurde.
    richtige zwischensequenzen wie beim intro wären da deutlich besser!
    aber nichts desto trotz wirds bestimmt wieder ein sehr gutes spiel.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prototype 2

    Neues von der Gamescom: Trailer und geplanter Deutschlandrelease





    ...und noch ein paar Worte zum Deutschlandrelease:

    Activision zeigt auf der GamesCom unter anderem auch Prototype 2, was etwas verwunderlich ist, da der erste hier direkt vom Markt genommen wurde und die Aussichten für den zweiten Teil nicht besser sein dürften.

    Hier haben die Jungs von GameZone mal etwas genauer bei Activision nachgefragt und konnten in Erfahrung bringen, dass das Spiel zu 99,9 Prozent in Deutschland erscheinen wird. Nun kommt das große “aber”. Um zumindest die USK 18 Freigabe zu erhalten, werden einige Schnitte am Titel vorgenommen. Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

    Da eine Veröffentlichung in Deutschland aber auf dem Plan steht, dürfte das Spiel diesmal auch vollständig lokalisiert werden, womit die deutsche Sprache dann sicherlich auch auf der unzensierten PEGI Version zu finden sein wird, welche sich die Meisten von euch dann wohl importieren werden.

    Ein Release ist für den 24. April 2012 geplant. Prototype 2 wird in diese Tagen auf der GamesCom mit einer Kinovorführung gezeigt. Mit eine längeren Schlange davor müsst ihr dennoch rechnen.
    playfront.de

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    ein prototype mit deutscher sprachausgabe....muss man selber wissen
    dass die überhaupt ein halbes prototype hier veröffentlichen wollen...unnötige entwicklungskosten
    damit werden die keinen gewinn machen

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prototype 2

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ein prototype mit deutscher sprachausgabe....muss man selber wissen
    Damit steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit für eine AT mit deutschen Texten.
    Den ersten Teil gibt's uncut ja nur komplett in englisch... muss den auch i-wann mal nachholen.

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    kann sein, aber schon in teil 1 gabs kaum gespräche zwischen den charakteren
    also ich würd auch ohne auskommen (die story war eher nebensache)

  13. #12
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Prototype 2

    Das stimmt.
    Deutsche Sprachausgabe wäre , in Hinsicht auf Kosten, wirklich sinnlos.
    Es gab wenig Gespräche und dort wo welche waren, war es kein Problem auch auf Englisch alles zu verstehen.
    Würde mir ja dann trotzdem gern die AT holen, aber die sind eh immer recht teuer.
    Aber wird bestimmt ganz cool, ma wieder nen bisschen Sandbox feeling und Zerstörungswut

    Fürs einmalige Durchspielen eine sehr spaßige Angelegenheit, solltest Teil 1 ausleihen und nachholen @Loki

  14. #13
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    noch 4 monate D:



    homepage mit allen videos: Prototype 2

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Prototype 2

    Ich denke der zweite Teil wird genau so motivierend wie der erste...nämlich gar nicht -.-

    Kann man in etwa mit dem ersten Assassin's Creed vergleichen nur mit ner deutlich schlechteren Story und Spielewelt. Im Grunde einfach immer nur das gleiche und der Trailer sieht spielerisch nach nichts Neuem aus.

  16. #15
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    jetzt fangen die auch schon mit so einer scheiße an -.-
    geldgeile penner!!!!

    was ich meine: News: Prototype 2 - Radical enthüllt RADNET Edition mit DLC

    wenn man sich das so durchliest, wird die version sauteuer -.-
    was kommt als nächstes? spiele bei denen nebenbeschäftigungen die standartversion sind, und die story erst per dlc gekauft werden muss????
    55 dlc's....die sind nicht mehr ganz dicht!

    edit:
    zum video:
    von wegen sie wollen ihren größten fans mehr bieten....
    GELDGEIL SIND DIE!!!!
    es kann nicht sein, dass schon monate vor release beschlossen wird,
    ein sehr großen teil des inhaltes rauszuschneiden,
    um ihn dann kostenpflichtig anzubieten!
    als normalkäufer bekommt man nurnoch ein halbfertiges spiel,
    wer die richtige version will, muss tief in die tasche greifen.
    ich habe mich sehr auf dieses spiel gefreut,
    jetzt aber spiele ich mit dem gedanken,
    es mir niemals zu kaufen!
    so eine scheiße werde ich nicht unterstützen!
    entweder ein normaler preis (max 70€) oder prototype ist für mich geschichte!

  17. #16
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Prototype 2

    Ich würde einfach ein halbes bis ganzes Jahr warten. Z.Z. fallen die Preise für Spiele wie blöd. Für Rage bekommt man nur noch 7 EUR bei rebuy und das ist nur vier Monate alt.

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    hab gestern abend noch gelesen, bei zavvi.com kostets 46€....wieviel versand kostet ist ne andere frage,
    da es ein import aus england wäre.
    dafür kann man dort aber auch soweit ich weiß per vorabüberweisung zahlen...und das ohne onlinekonto, sondern auch mit schein,
    was mir sehr entgegenkommt.
    ich werd aber noch abwarten, wieviel die pegi version kostet, da dieses mal womöglich deutsche untertitel oder gar sprachausgabe kommt.
    die radnet version ist also wies scheint das gleiche wie limited editions -> für vorbesteller
    wenn das heißt, dass mans für den normalpreis bekommt, dann ists weniger schlimm als zuerst erwartet.
    aber für alle die es erst später kaufen wollen, ein schlag ins gesicht -> ca 45 ingamedinge (events, mutationen,etc.) müssen dann kostenpflichtig
    dazugekauft werden, wenn man diese nutzen will.

  19. #18
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Prototype 2

    Hier noch einmal aufgelistet was die Sammler-Edition so alles bietet.

    Die „Blackwatch Collector’s Edition“ bietet massig Extras für Fans des Actiontitels und erscheint wie das Hauptspiel am 24. April 2012. Für 89,99 Euro erhalten Sie neben „Prototype 2“ einen Zugriffscode für 55 exklusive Radnet-Inhalte (Avatare, Herausforderungen, Bonus-Mutationen, Events, Videos) und den ersten Download Content „Colossal Mayhem“. Dazu gibt’s den Spiele-Soundtrack auf CD, ein Hardcover-Artbook, ein digitales Comic und einen 20-Prozent-Gutschein für den „Prototype“-Merchandise-Store.
    Nunja, was will man machen. Es hat sich halt leider in diese Richtung entwickelt.
    Geldgeil sind alle und das diese Strategie immer wieder wirkt zeigen ja die ganzen anderen Games mit "Special Editions"...
    Wer machts denn nicht? das ist zwar kein Argument, aber es war mir schon vorher klar das das auch hier so gemacht wird.
    Activision/Blizzard und EA müssen es ja immer weiter treiben.

    Man muss ja zugeben das für 90€ auch viel drin ist... hradcover Artbook, Soundtrack, massig Zusatz fürs game...
    Aber ich werde auch niemals 90€ für ein game ausgeben! da ist meine persönliche Grenze auch überschritten.
    Freu mich dennoch aufs Spiel.
    Günstig oder gebraucht für 20-30€ kaufen und dann regt mich auch der fehlende Inhalt nicht mehr auf.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Prototype 2

    Krass das hier im Thread so gar nichts los ist.
    Ich habe mir das Spiel gestern von der Videothek ausgeliehen und gerade eben beendet.

    Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel da es viele richtig gemacht hat, was in Teil 1 noch an Feinschliff fehlte.
    Wer Prototype einst gespielt hat, der dürfte sich hier auch schnell zurecht finden denn dieser Teil ist wieder recht ähnlich.
    Nur wirkt das ganze frischer, sieht optisch toller aus und allgemein scheint alles besser zu sein.

    Ich war doch sehr angetan von der Optik, die stellenweise in Reviews kritisiert wurde da man angeblich "mehr" hätte raus holen können. Diesen Kritikpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn in der Stadt ist so verdammt viel los, man hat das Gefühl das Stellenweise hunderte Menschen, Infizierte, Helikopter, Panzer, Envolver und sonstiges unterwegs sind und in keinster Sekunde kommt das Spiel zum stocken.
    Statt dessen ist der Schwierigkeitsgrad sehr gut ausbalanciert, der Spielspaß stimmt bis zum Ende, die Story ist interessant und vor allem gut inszeniert und die Quests sind - wenn oft auch etwas gleich - einiges abwechselungsreicher als zuvor.
    Mir hat es vor allem sehr gut gefallen das viele Missionen sich auch in einer Art lösen lassen, wonach man nicht ständig auf alles einschlägt. Statt dessen infiltriert man sich einfach in eine Basis, passt auf das man nicht entdeckt wird und nutzt so auch die Hand-Scanner und dergleichen.
    Sehr toll ist auch der neue Modus wonach man "Jagd"-Sichten hat. Das hat das ganze Spiel gut abgerundet. Sollte ein neuer Teil kommen, ich würde mich freuen.

    Klasse Spiel

    8,5 / 10

  21. #20
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Prototype 2

    @Bieberpelz:

    Danke! Genau das hat hier gefehlt!
    Eine brauchbare Schilderung eines Spielerlebnisses.
    Ich war schon Fan vom ersten Teil und nun werde ich wohl in den zweiten Teil mal reinschauen!

    Danke Dir!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV