Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 452

Thema: Prototype

  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prototype

    Woher habtn ihr eure Quellen? Also ich glaube auch eher an das vierte Quartal, als an den Sommer, würde mich über letzteres allerdings riesig freuen! Soweit ich weiß, gibt es sowieso noch kein festes Statement zum Release.

    Weiß eigentlich jemand genaueres über das Spiel? Gibts da auch Rollenspielelemente wie Charakterentwicklung? Das sowas auch bei solchen Spielen gut geht, zeigt ja Crackdown.

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prototype

    Nur wo haben die das her? Weiß nicht, obs von den Entwicklern auch irgendwas offizielles gibt..

  5. #24
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Prototype

    der tralier ist voll cool^^

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Prototype

    Gestern wurden auf der GDC zwei Ingame-Trailer vorgestellt. Ist zwar direkt vom TV abgefilmt (und auch leider ohne Ton, warum auch immer), sieht aber schon mal nach jeder Menge Spass aus => klick

  7. #26
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Prototype

    Die Ingame-Trailer sind total geil. Ich glaub auch das das Spiel verdammt viel Spaß machen wird.

  8. #27
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: Prototype

    schaut ja mal richtig geil aus

  9. #28
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Prototype

    jo die trailer sin geil überall hinjumpen und so^^.

  10. #29
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    :::::::::::::::::::::::::::::::

    das wird das spiel!!! hoffe ich

  11. #30
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Prototype

    Naja,nicht schlecht, aber da muss noch viel gefeilt werden.

  12. #31
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Prototype

    Man hat ja viel Freiraum, aber irgendwie ist das Spiel Planlos. Irgendwie glaube ich kaum, dass der Spaß länger als eine Stunde hält

  13. #32
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prototype

    Wieso ist das Spiel planlos? Man weiß doch noch absolut null, wie das Gameplay ist und planloser als bei GTA wird es sicher nicht, und das ist schon ein gutes Spiel.

  14. #33
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Prototype

    Warum ist denn GTA planlos?

  15. #34
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Prototype

    man die ingame trailer machen echt lust auf mehr....

    allerdings ist ganz stark anzunehmen das das spiel vom zensurhammer "ERSCHLAGEN" wird...

    gamesonly ich komme ^^

  16. #35
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Prototype

    naja ich freu mich schon auf das spiel und werde es mir auch bestimmt auf gamesonly kaufen. xD

  17. #36
    Zocker Pat Zocker Pat ist offline
    Avatar von Zocker Pat

    AW: Prototype

    Geil gleich wenn es dieses Spiel gibt kauf ich es mir hehehe

  18. #37
    wilboy wilboy ist offline
    Avatar von wilboy

    Beitrag Prototype - Nur für Solospieler

    Wer sich bereits auf den Mehrspieler-Modus im Actionspiel Prototype gefreut hat, muss jetzt ganz tapfer sein. Wie die Entwickler von Radical Entertainment offiziell verkündet haben, wurde der kooperative Modus vor kurzem aus dem Konzept gestrichen. Dies wurde jetzt auch nochmals von Tim Bennison, seines Zeichens Produzent bei Radical Entertainment, ihm Rahmen eines Interviews bestätigt.



    Laut seiner Aussage habe man die Pläne für einen Mehrspieler-Modus wieder verworfen, da das Team eingesehen hätte, dass es nicht dasselbe hohe Niveau wie im Einzelspieler-Part erreichen könne. Daher wolle man sich jetzt ganz auf das Soloerlebnis von Prototype konzentrieren. Eine Nachreichung des Mehrspieler-Modus per Download oder sogar in Form eines Sequels sei aus seiner Sicht jedoch nicht ausgeschlossen.

    Bei Prototype schlüpft ihr in die Rolle des Gestaltwandlers Alex, der sich mit tollen Spezialfähigkeiten durch Monsterhorden in New York kämpft.



    Quelle=GamePro

  19. #38
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Prototype - Nur für Solospieler

    Hey nen Kumpel hat mir gestern gesagt ich soll mal Protoype bei Youtube eingeben. Scheint nen cooles Game zu sein. Vielleicht hol ichs mir

  20. #39
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Prototype

    Die Frage ist nur, ob du es dann nicht eventuell wirst importieren müssen, wie Dark Sector, das offiziell nicht in Deutschland erscheint. Wenn Saturn und co mutig sind, dann importieren sie die österreichische Version, ohne USK.

    Das ganze riecht verdächtig nach Index. Das 's schlecht für 'n Handel.

    Wobei: wenn ich mir das ganze Geschrei um Jericho angucke - am Ende interessierts kaum jemanden. Army of Two - das selbe. Die Hardliner importieren, der Rest findet es laut Aussage von mindestens 5 Kunden "nach einer halben Stunde öde" (es waren mehr, aber ich will mal nicht gleich übertreiben). Das selbe gilt für "The Darkness", dass du jetzt nachgeschmissen bekommst. Die Preowned Versionen stapeln sich allenthalben.

    Bei Prototype hatte ich das erste Mal seit langem das Gefühl, es könnte mindestens die Leute fesseln wie Halo. Wär schon schade, wenns versackt. Das Spiel hat deutlich mehr Potenzial als zum Beispiel The Darkness. Im Augenblick weiß ich nicht, was ich von der ganzen Entwicklung halten soll, mal abwarten.

    Wobei: es gibt ja noch Pandoras Box, ach ne Legendary The Box heißt das ja. Is bisher nich ganz so hart drauf wie Prototype. Ma sehn. Achja und was is eigentlich mit Fracture? OOOOkay ich werd nich off-Topic, nich haun.


  21. #40
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Prototype

    Wo liegt das Problem beim Spieleimport? Ich bestell sowieso 90% meiner Spiele im Ausland. Dafür muss man auch kein "Hardliner" sein *g*

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  3. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV