Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Pure

  1. #1
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    Pure

    Wer hat vom Titel gehört und was denkt ihr darüber?

    Für alle anderen:

    Gametrailers.com - Pure - One Hander Trailer


    Gruß TK1

  2. Anzeige

    Pure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure - Offroad-Racing für PC, PS3 und X360

    zu dem game gibts auf xbl jetzt trailer, hab beim amimarktplatz einen anderen gefunden wie bei "unserem" marktplatz, wundert mich das der thread hier keine beachtung findet, das game sieht nämlich sehr vielversprechend aus und geht in die richtung motorstorm, wer inf´s hat, her damit, hoffe es wird frei zu befahrende umgebungen geben..........

  4. #3
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pure

    Ich hab das Spiel schon länger im Auge und je mehr ich davon sehe desto mehr spricht es mich an.
    Die Grafik ist ziemlich gut und auch das Gameplay sieht gut aus.

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure

    wie ich jetzt auf einer englischen i-net seite gelesen habe, wird es keine frei befahrbaren umgebungen geben, so wie früher bei ATV offroad fury, es basiert alles und jeder modus auf strecken, es wird einen sogenannten freeride modus geben, was eigentlich auf das pure free-vergnügen schliessen lässt, dies ist aber scheinbar nicht so, das was ich mir frei übersetzt habe hiess: schade das die entwickler nicht so viel wert auf die grosse freiheit gelegt haben, und das bei einem spiel namens PURE!!!!

    eigentlich doch das einfachste, das die welt frei befahrbar ist!!??!!

    naja, warten wirs ab, es soll demnächst eine demo zum game geben......

  6. #5
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pure

    Ich finde solche frei befahrbaren Offroad spiele irgendwie nicht so Hammer. Klar ist schön wenn man einfach mal frei in der Prärie herum fahren kann aber trotzdem ist es nicht so meins bei Rennspielen. Vl. bin ich auch einfach nur altmodisch

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure

    nee, das mit strecken und rennen ist schon richtig so, aber die möglichkeit sollte einem gegeben werden, ob man die nutzt oder nicht bleibt einem ja selbst überlassen, aber bei einem spiel das PURE heisst, erwarte ich auch das pure fahren, und das ist nunmal frei, sonst bräuchte mna doch kein quad......


    früher bei ATV offroad sind wir stundenlang zu 2. rumgeballert und haben uns geile stellen gesucht für tricks und so, irgendwo, wo sonst keiner nen geilen sprung vermuten würde, stell dir das mal mit 10 oder 20 mann vor, ne wilde hatz, quer durch nen wald...............

  8. #7
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pure

    Achso. Sogesehen hast du auf alle fälle recht.
    Aber Spiele mit nicht vorgegeben strecken wie z.b. Midnight Club sind nicht mein Fall. Also der Weg egal und nur Checkpoints abklappern

  9. #8
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure

    nee, richtige rennen gab´s auch bei ATV offroad, aber man konnte auch nen freien fahrt modus aussuchen und dann machen was man wollte, in einer riesigen umgebung, mit wald, wasserfällen, bergen, tälern, hügeln, häusern und bergwegen.....u.s.w.........da gab´s dann ne art action-cam, die auf knopfdruck dort stand wo man drückte und sich frei in dem bereich geschwenkt hat, so konnte man die an nem hügel aufbauen, der ander bei der landung, und hat dann zu 2., ähnlich nem geilen quadvideo im internet, seine performance abgezogen und aus verschiedenen winkeln gesehen, einer springt gerade und der andere fährt auf den hinterrädern unten durch oder so´n käse, einfach was einem bockt halt..........

  10. #9
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Pure

    die demo ist erschienen, soll n sehr geiles game sein

  11. #10
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure

    auf dem marktplatz???? oder in ner zeitung???

  12. #11
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Pure

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    auf dem marktplatz???? oder in ner zeitung???
    aufn xbl marktplatz halt

  13. #12
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pure

    Uiuiui, danke dass ihr mich erinnert häts fast vergessen...muss ich gleich mal saugen

  14. #13
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Pure

    wie ist denn die pure demo vom gameplay und von der steuerung her?

  15. #14
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Pure

    Das Game ist Hammer. Ist halt voll auf Arcade.
    Vor den Sprüngen muss man die Dämpfer vorspannen (im Spiel sagen sie Vorladen, aber die Übersetzung ist sowieso frech), die Tricks sind einfach zu Handhaben und gefallen mir sehr gut, obwohl ich bei solchen Spielen normalerweise während rennen es hasse Tricks zu machen.

    Die Grafik ist der Hammer, kaum Treppchenbildung extreme Weitsicht.

    Es macht extrem viel Spaß.
    Jetzt hab ich nur das Problem das noch soviele andere gute Games kommen.

  16. #15
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Pure

    wow man das spiel ist einfach nur der hammer!kauf ich mir und nicht force unleashead

  17. #16
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure

    ich möchte aber auch FREI und PUR durch die landschaften bügeln, das geht bestimmt nicht, oder?????


    post 666 muuhahahaahaaaa

  18. #17
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Pure

    ne das nicht
    man kann aber sein eigenes atv erstellen und es gibt 7 welten mit 48 strecken!!
    und die grafik is ja mal hammer!
    einfach mal vom marktplatz saugen

    die steurerung ist besser als in diesem anderen atv spiel

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Pure

    hab schon gesaugt, werd heut nach der arbeit mal anzocken, bin aber enttäuscht das man nicht frei fahren kann, das ging schon auf der ps2 und gehört bei nem offroad spiel einfach dazu, heisst ja pure, das heisst pur und offroad is normal nich uf ner strecke, deshalb werd ichs mir wohl eher nicht kaufen, egal wie geil die grafik ist, der reiz ist, das man sich selbst die geilsten stunts in ner riesigen umgebung sucht, das war bei atv offroad fury schon vor jahren der motivationsschub für mehrere monate........ schade.....

  20. #19
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Pure

    also ich hab im vorfeld gar nix davon gehört aber jetzt bin ich positiv überrascht ist gekauft^^

  21. #20
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Pure

    Also mich hat das demo überzeugt.
    Wird gekauft.
    Macht wirklich viel fun.Freue mich schon auf Online rennen

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pure Football: Ubisoft kündigte heute mit Pure Football™ eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Pure Football ist ein Fußballspiel,...

  2. Pure: System: Playstation 3 Genre: Sport Release: 4. Quartal 2008 Publisher: Disney Interactive Angesichts des Videos scheint Pure eine gefährliche...
  3. PC
    Pure

    Pure: Pure http://www.forumla.de/clear.gif System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 6 Jahren
  4. PC
    Pure

    Pure: hi da nun vor kuzem pure rauskam machte ich mich also auf den weg mir dieses zuzulegen . zuhause angekommen sah ich nun ÄÄÄÄHH mein ATV hat keinen...

  5. PURE - Bestenliste !!!: Hallo erst mal, hab das Problem, das ich die Bestenliste (Online) nicht aufrufen kann, d. h. das Bild friert zu 90% jedesmal ein, sobald ich drauf...