Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Quake 4 (Quake IV)

    Quake 4 (Quake IV)



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 30.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Quake 4 (Quake IV)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Evil Wraith

    AW: Quake 4 (Quake IV)

    An sich eine gute PC-Portierung, die leider mit unschönen Rucklern und null Neuigkeiten zu kämpfen hat.

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    Quake 4

    habe mir am montag quake 4 geholt und wollte mal fragen ob noch jemand online zockt ?

  5. #4
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: quake 4

    Ja, ich war letzte Wocche mal online, aber man muss immer etwas Glück haben. Viele "Veteranen" gibts nicht mehr.


  6. #5
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: quake 4

    Noch jemand der es Online zockt?Hätte mal lust auf ne runde Quake

  7. #6
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: quake 4

    yoa ich würde gerne mal wieder zocken find enur kaum leute kannst mich ja mal adden tag is BlizzardsblooD

  8. #7
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: quake 4

    hey,

    Leute hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.Habe mir eben Quak 4 aufm Rechner gehaun und wollte jetze fragen ob es Patches für dieses Spiel gibt und wenn ja wo ich diese herrunterladen kann?Habe zur Zeit die Dateiversion 1.0.0.0
    und mein Betreibssytsem ist Windows XP Professional.-.- Danke an euch für alle hilfreichen Beiträge!

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: quake 4

    Lol, du wesst schon, dass du hier im Xbox 360 Forum bist?

    Aber um dich nich ganz allene zu lassen, kick ma hier: Quake 4 Patch 1.4.2

    (Musst nach unten scrollen unter der Anzeige ist der kostenlose Download!)

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Quake 4 (Quake IV)

    Hier steppt ja der Bär! Allerdings scheint es, als sei der betagte Titel noch nicht gänzlich und von allen totgeglaubt, denn wie Bethesda nun in seinem hauseigenen Blog bekannt gab, wird "Quake 4" nun wiederveröffentlicht. Deutsche Gamer sollten allerdings Vorsicht walten lassen: Die deutsche Version ist stark zensiert und enthält nicht die beigelegte "Quake 2"-Disc. Man sollte wohl eher davon ausgehen, dass das bei der neuaufgelegten Fassung genauso der Fall sein dürfte.

    • Packshot und Preis: amazon
    • Zensierungen: Schnittberichte
    • Wertungen: Gamerankings








    [gbase]

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Quake 4 (Quake IV)

    Hab' ich auch letztens gelesen, aber was ist der Sinn dahinter?
    Wieso will Bethesda das Spiel wieder vertreiben? Ist eventuell ein Nachfolger geplant?

    Was macht es für einen Unterschied, ob ich's mir gebraucht für 5 Euro oder "neu aufgelegt" für 20 Euro hole?
    Selbst der Packshot ist noch derselbe... =/

  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Quake 4 (Quake IV)

    Verstehe auch gerade den Sinn dahinter nicht, ein Spiel erneut zu veröffentlichen. Bei HD-Colletion ist das ja was anderes, aber hier

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Quake 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' ich auch letztens gelesen, aber was ist der Sinn dahinter?
    Wieso will Bethesda das Spiel wieder vertreiben? Ist eventuell ein Nachfolger geplant?

    Was macht es für einen Unterschied, ob ich's mir gebraucht für 5 Euro oder "neu aufgelegt" für 20 Euro hole?
    Selbst der Packshot ist noch derselbe... =/
    Ich habe mal eben bei Amazon gekuckt, da verlangt man für die ursprüngliche Version (neu) noch mindestens 36,66 Euro. Die Neuauflage (selber Packshot, aber neuer Xbox-Schriftzug oben) wird dort aber auch bereits für 19,99 Euro angeboten. Dass es gebraucht inzwischen günstiger zu haben sein dürfte, versteht sich, wie bei allen Spielen, von selbst.

    Ich finde es übrigens gar nicht so verkehrt, wenn ältere Spiele mit klassischeren Konzepten nochmals neu aufgelegt werden. Im Falle von "Quake 4" kommt ja damit ein solider Oldschool-Shooter zurück, dessen Sub-Genre heute leider massiv unterrepräsentiert ist. In den letzten Jahren kamen schließlich keine oder zumindest kaum lohnenswerte Spiele in dieser Richtung heraus. Ob Bethesda damit noch die große Kohle macht, wage allerdings auch ich zu bezweifeln…



    Zitat Kasina Beitrag anzeigen
    Spielt kein Mensch mehr. Weiß aber nicht ob die cut und uncut die gleichen server haben. Laut
    infos gibt es ja verschiedene Versionen.
    Mal gucken wie sie das mit dem Re-Release händeln. Echt gespannt ob man damit wieder in den
    Quake genuss kommt

    Machts gut
    Soweit ich weiß, müssen deutsche Spieler in der Tat unter sich bleiben. => [Schnittberichte]
    Wobei ich generell bezweifle, dass da heute auch international noch viel los ist…

    Wenn, sollte man sich gerade hier aber ohnehin eine internationale Fassung besorgen, falls sich an den Einschränkungen der deutschen Version nichts geändert haben sollte. ^^

  14. #13
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Quake 4

    Ich hatte damals vom Freund seine deutsche Fassung und keinen einzigen Server gefunden.

    Hab die englische Fassung dann mal getestet und es gab jede menge Server.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei ich generell bezweifle, dass da heute auch international noch viel los ist…
    Gelesen hatte ich gerade für die deutsche Version, dass die Server abgestellt wurden, da das Spiel zu Brutal ist.
    Müsste das Spiel tatsächlich mal wieder rauskramen um zu testen....

Ähnliche Themen


  1. Quake 4: habe mir am montag quake 4 geholt und wollte mal fragen ob noch jemand online zockt ?

  2. Quake 5: Quake 5 wurde bestätigt ! id Software ist dabei Quake 5 den Nachfolger von Quake 4 zu entwickeln. Gerüchten nach soll Quake 5 sogar (genau wie...

  3. Quake LIVE: Ich weis nicht ob ia es schon wisst...aba für alle eingefleischten quake fans hat vor ein paar tagen die open beta von quake live gestartet:D das...

  4. Quake Live: Titel: Quake Live Publisher: id Software Developer: id Software Release: n.n.b Hier gibts noch einen Debüt-Trailer zum Titel "Quake Live"...

  5. OpenGL Problem bei Quake, SOF 2, Quake Wars: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...