Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Race Pro

  1. #1
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    Race Pro

    Hallo,
    habe nichts über die Suche gefunden. Wird das Spiel Simulationslastig? Habe gehört es soll der inofficielle Nachfolger von DTM Race Driver sein, stimmt das?

  2. Anzeige

    Race Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Race Pro

    RACE PRO FüR XBOX360

    Atari geht auf die Überholspur:
    Mit RACE Pro feiert das preisgekrönte schwedische Entwicklerstudio SimBin seinen
    Einstand auf der Xbox 360™. Ab Herbst 2008 können Rennspielfans auch auf der NextGen-
    Konsole ultrarealistisches Fahrfeeling erleben.
    RACE Pro bildet das Rennerlebnis auf atemberaubende Weise nach. Für die ultimative
    Simulation wurde „Lizard", die hauseigene Physik-Engine SimBins, verwendet. Durch die
    präzisen Physikberechnungen und das ausgezeichnete Handling werden die virtuellen Fahrer
    jede Kurve und jedes Körnchen auf dem Asphalt fühlen können: RACE Pro bietet einzigartigen Realismus: Von den bis ins Detail realistisch dargestellten Rennwagen über die offiziellen FIAMeisterschaften bis hin zu den bekanntesten Rennstrecken der Welt, kann der Spieler in die Welt des Rennsports eintauchen.
    Über intensives Training und Siege in den wichtigen Rennen arbeitet sich der Spieler in den Ranglisten hoch. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Rennbegeisterte werden dabei ihren Fahrspaß haben.
    Der Spieler kann aus einer Fülle von verschiedenen Rennwagen auswählen - von 200 bis über
    1.000 PS ist alles dabei. GT-Wagen von namhaften Herstellern wir Aston Martin und Saleen
    gehen ebenso an den Start wie Serienfahrzeuge im Stile des Audi R8 und des Dodge Viper
    SRT10. Auch bei den Meisterschaften - inklusive der Tourenwagen-Meisterschaft, der Formel
    3000 und der Formel BMW - haben die Spieler die Qual der Wahl. Zusätzlich führt RACE Pro
    zum ersten Mal alle Wagen der WTCC-Serie für die Xbox 360™ ein: Alfa Romeo, BMW,
    Chevrolet und Seat. Die leichter zu handelnde Mini Cooper Challenge lädt Fahrer aller Niveaus ein, das Steuer in die Hand zu nehmen.
    Dreizehn über alle Kontinente verstreute realistische Originalrennstrecken können befahren werden. Macao, Porto und Pau sind nur bei RACE Pro zu erleben. Die US-amerikanischen Strecken in Laguna Seca und Road America sind auch für SimBin-Fans brandneu.

    „Aufgrund der langjährigen Rennspiel-Erfahrung von SimBin wird RACE Pro für ein einzigartiges Rennerlebnis auf einer Konsolen sorgen", so Patrick Rausch, Head of Marketing bei Atari Deutschland. „Kein anderes Spiel kommt näher an das echte Rennerlebnis heran und wir sind stolz, dieses Spiel in unserem Portfolio zu haben."
    Henrik Roos, CEO der SimBin Studios AB: „Nach 20 Jahren persönlicher Motorsporterfahrung bin ich selbst zur Rennsimulation gewechselt und bin jetzt froh, dass SimBin den Sprung vom PC zur Xbox 360™ gewagt hat. Wir sind sehr stolz, diesen Schritt mit unserem langjährigen Partner Atari gemacht zu haben."

    Für bis zu 12 Spieler wird es per Xbox Live™ möglich sein gegeneinander um den Sieg zu
    kämpfen. Der „Hot Seat"-Modus ist ein weiteres Multiplayer-Feature, das dem Spieler zu Hause erlaubt, eine Zeitlang zu fahren, bevor er den Controller an den nächsten Spieler weiter reichen muss. Ein Feature, das eine besonders schnelle Reaktionszeit erfordert.

    Kopierte Texte ohne Quellenangabe sind hier nicht gerne gesehen. Daher: Quelle: Atari
    Insight

  4. #3
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Race Pro

    Hört sich ja richtig gut an! Werde es mir warscheinlich dann mal zulegen, bis gt5 habe ich dann auch hoffentlich einen guten Übergang. Die hersteller haben ja einen sehr guten ruf, durch die PC Rennsimulationen.

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Race Pro

    Heute wurde ein sehr interessanter Trailer zu Race Pro veröffentlicht.

    Das Video

  6. #5
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Race Pro

    Schönes Video (kann leider net bewerten )
    Das Spiel scheint eine interessante Rennsimulation zu werden
    Ich werd das Game weiter im Auge behalten

  7. #6
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Race Pro

    Hmm ich weiß es nicht mehr genau aber die Games aktuell vergab 67% (ca.) was daran liegen soll dass es keine Zuschauer gibt es ständig rucklet etc. naja

    MFG NERO

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Race Pro

    Zitat NEROWARRIOR Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß es nicht mehr genau aber die Games aktuell vergab 67% (ca.) was daran liegen soll dass es keine Zuschauer gibt es ständig rucklet etc. naja

    MFG NERO
    naja, ma gucken, demo kommt ja am freitag

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Race Pro

    Heute ist ein weiteres Video zu Race Pro veröffentlicht worden.

    Das Video

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Race Pro

    Gesamteindruck 79 % 8/10 3

    ^^RACE Pro Xbox 360 Test Tests Shop Xbox 360 RACE Pro Xbox 360 Test Tests Shop

    da es überall so schlecht abschneidet,werde ich wohl drauf verzichten.

  11. #10
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Race Pro

    hab bis jetzt auch nichts gutes drüber gelesen, schade. ich hab schon mit eine gute rennsimulation gerechnet, naja muss ich woll noch auf F3 weiter warten.

  12. #11
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Rotes Gesicht RACE PRO Steuerung/Einstellung

    Hi Leute,

    hab mich eigentlich auf RACE PRO gefreud...und jetzt die ganzen Fehler...hat einer von euch festgestellt die Steuerung zwingt einen mit LT und RT zu bremsen und Gas zu geben...oder weis jemand Rat..also bei den Einstellungen unter Layout gibt es Standard 1+2 aber bei keinen Gas und Bremse verstellbar oder hab ich was übersehen?

    MFG

    RacedriverKay

    PS Wenn das wenigstens einzustellen wäre würde ich das Spiel vieleicht nicht wieder zu Gameshop bringen...

  13. #12
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Race Pro

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    naja, ma gucken, demo kommt ja am freitag
    Sicher?

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Race Pro

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Sicher?
    nööö

    wurde irgendwie verschoben:

    RACE Pro Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 RACE Pro Xbox 360 News Aktuelles

    manche sagen aber auch das es keine demo geben wird weil das spiel so schlecht ist und das dann keiner mehr kaufen würde-.-

  15. #14
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Race Pro

    Hi,

    wundere mich etwas das das Game keiner hat(habs auch nicht nur geliehen muss morgen wieder weg^^)... darum rechne ich auch nicht wirkich mit ner Antwort^^.
    Aber ich habe nun nen Wettkampf angefangen und das erste rennen ging 16 Minuten.... insgesammt hat der Wettkampf 7 Rennen oder so das an einem Stück da kommt schon was zusammen^^.
    Darum die frage kann ich nachdem er gespeichert hat auch so wieder raus gehen? Und dann z.B erst Karriere weitermachen?

    Also ich finde das Game super da kommt bei mir gerade richtig Gran Turismo feeling auf

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Race Pro

    Spielt das Spiel keiner? SO schlecht wie es überall gemacht wird ists garnicht!!!

Ähnliche Themen


  1. Wave Race (N64): http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1197.jpg Wave Race 64 Heute möchte ich mit Wave Race 64 eines meiner absoluten Lieblingsracer abseits des...

  2. F1 Race Stars: Das spiel scheint ja Freitag raus zu kommen, scheinbar nur zum Download oder weiß jemand was anderes? Kauft es jemand von euch? Lohnt es sich...

  3. Mad dog race: Großartiger Outdoorsport. Tolles Game mit super Physik. MADDOGRACE 118690

  4. Race Pro: Hallo ich dachte man könnte hier man nen Sammelthread zu dem SPiel aufmachen! AN alle die das Spiel schon haben könnten die bitte ma hier ihre...

  5. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....