Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154
  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Rage - Neues id Software Spiel

    Quelle Gamefront:


    Zitat:
    id Software entwickelt Rage / Video Download

    04.08.07 - id Software hat auf der QuakeCon den Shooter Rage (PS3, Xbox 360) vorgestellt, der auf der 'id Tech 5'-Engine läuft und die zweite Generation von ids 'Megatexture'-Technologie verwendet. Auf PS3 erfolgt die Auslieferung auf einer Blu-ray Disc, auf Xbox 360 sind's zwei DVDs.

    Eine Wii-Version schließt John Carmack von id aus, weil die 'id Tech 5'-Engine nicht auf der Nintendo-Konsole läuft.

    Rage soll sich von den bisherigen Shootern von id unterscheiden, die hauptsächlich in Korridoren angesiedelt waren. Die Spielmechanik setzt zu 60 Prozent auf Schießen, zu 40 Prozent fährt man zwischen Dörfern und postapokalyptischem Ödland herum; Vehikel lassen sich hierbei individuell anpassen.

    Schauplatz ist eine Erde in ferner Zukunft, die durch einen Kometeneinschlag verwüstet wurde. Der Spieler hilft den Einwohnern der Dörfer im Kampf gegen ein unterdrückendes Regime und verschiedene Mutanten oder Monstern im Ödland.

    Die Spielwelt soll recht offen sein: Man verlässt sein Fahrzeug und erforscht eine Höhle oder andere Gebiete in der Landschaft. Die Solokampagne soll etwa zwanzig Stunden lang sein, ein paar Missionen sind auch kooperativ spielbar. Über Mehrspieler-Modi ist noch nichts weiter bekannt.

    Den Vertrieb übernimmt Activision, ein Termin wurde nicht genannt. id versucht, für Rage die Altersfreigabe 'T (Teen)' - freigegeben ab 13 Jahren - zu erhalten.



    Hört sich ziemlich gut an


    Ich hoffe das es diesen Thread nicht schon gbt

  2. Anzeige

    Rage - Neues id Software Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Na das hört sich doch schon mal ziemlich gut an...

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Rage soll eine Mischung aus "Rennspiel" und Shooter werden. Mit schwer bewaffneten Vehikeln, nehmen sich die Spieler unter Feuer - Multiplayer ist der Schwerpunkt von Rage. Zum Einsatz kommt dabei die neue Tech5-Engine, die speziell riesige Landschaften darstellen kann, und das bei einer laut id noch nie gesehenen Detailfülle. Released werden soll Rage i-wann 2008 gleichzeitig für PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360.

    [Quelle]

    Rage - QuakeCon 07 Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=H5g2LPJjrlw[/YOUTUBE]

    Hier gibts den Trailer nochmal in HD-Quallität auf Gametrailers.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Quelle Gamefront:


    Zitat:
    id Software entwickelt Rage / Video Download....
    ....
    Auf PS3 erfolgt die Auslieferung auf einer Blu-ray Disc, auf Xbox 360 sind's zwei DVDs.
    ....
    damit wäre auch die diskussion erledigt ob das medium "dvd" reicht....(gabs ja letztens so ein gejammer wegen dvd wechseln und co.) das rohmaterial soll laut den entwicklern übrigens ca. 85GB sein, komprimiert passt es auf 2 dvds. völlig problemlos. einmal nach paar stunden dvd wechseln und fertig.

    mal schauen wann die ersten richtigen trailer kommen - der erste sah aber schonmal ganz nett aus

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    kann man sich nicht vorstellen, dass das game ab 13 freigegeben werden soll. id hat bisher immer nur ab 18 programmiert. glaube aber auch kaum, dass ein shooter in deutschland unter 16 kommt.

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    kann man sich nicht vorstellen, dass das game ab 13 freigegeben werden soll. id hat bisher immer nur ab 18 programmiert. glaube aber auch kaum, dass ein shooter in deutschland unter 16 kommt.
    Mir sind nur 12er und 16er Siegel bekannt. Von 13er Siegel habe ich bisher noch nicht gehört...

  8. #7
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    ja wa auch noch nie !

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Es ist ein neuer Trailer zum Spiel Rage erschienen.

    Unter folgendem Link könnt ihr ihn sehen: Rage: Neuer Endzeit-Trailer & optische Abstriche auf der Xbox 360 | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Bei dem Spiel weiß ich auch nicht so recht. Ob die Mischung zwischen Shooter und Rennspiel so gut gelingt? Da gilt es sicherlich noch einige Monate abzuwarten!

    Grüße

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Gesperrt ???

    Na egal, erstmal kommt RAGE auf 3 DVD's für die Box. Dann spielt erstmal EA den Publisher und Vertrieb. Desweiteren wirds bestimmt ein PEGI 16+ kriegen. Was in Deutschland meistens "keine Jugendfreigabe" bedeutet

    Der Mix allerdings sieht gut aus ^_^

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Zitat Die Seite mit dem Trailer, die hier zuletzt verlinkt wurde
    Erscheinen wird Rage für PC, PS3 und Xbox 360, wobei laut id-Mann John Carmack die Version für die Microsoft-Konsole den anderen beiden Umsetzungen optisch ein wenig hinterher hinken wird. Dies hängt nicht mit der Hardware der Xbox 360 zusammen, sondern mit dem fehlenden Speicherplatz. Es ist ein hartes Stück Arbeit, dass Game auf zwei DVDs zu pressen, was nicht ohne Einbussen möglich ist. Und eine dritte DVD hätte sich auf Grund der Lizenzkosten nicht gerechnet.
    Zwei DVDs, nicht drei

    Grüße

  13. #12
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Bisher weiß ich auch noch nicht, ob das so der Brüller wird. Werden wir wohl mal abwarten müssen, was id noch so macht.

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Rage - neues id Software Spiel


  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Das zweite erinnert mich doch ziemlich stark an die Mutanten aus The Hills Have Eyes. Der Orkführer bei Herr der Ringe sieht übrigens auch so aus

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Es sind neue Trailer zum Spiel erschienen

    Rage - Cam Trailer PC Spiele News
    Rage - Game Design Interview News

    Quelle: Gamekanal.de

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

  18. #17
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    ich denke bei dem 13er siegel handelt es sich nicht um die deutsche einstufung, bei uns gibt es ja auch kein 15er, kauft man ein englisches game das bei uns 18er ist, steht ein rosa/rot/weisses siegel mit ner 15 drauf!!!!!

  19. #18
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    Rage: Keine Kürzung wegen 360-Limitierung

    17.09.2008 09:18
    Der Aufschrei der Spielerschaft, insbesondere der Xbox 360-Besitzer war groß, als id Software verkündete, die Rage-Version für die Microsoft-Konsole sehe aufgrund der DVD-Limitierung schlechter aus als die PC- und PlayStation 3-Fassung. Kurz danach tauchten Gerüchte auf, dass aus demselben Grund die Inhalte für alle Versionen gekürzt werden. id Software's Tim Willits räumt damit jetzt auf.

    „Am Anfang waren zwischen 5 und 6 kleine Wüstenlandschaften geplant, aber später haben wir uns für zwei Große entschieden. Hauptgrund dafür war die Tatsache, dass Rage für die Xbox 360 auf 2 DVDs ausgeliefert wird und wir waren der Meinung, dass es besser ist, wenn man eine große Wüstenlandschaft pro Disc hat, damit keine Ladezeiten zwischen den Abschnitten entstehen. Für uns sind Levels ohne Ladezeiten, in denen man ungestört fahren kann am wichtigsten, egal für welche Konsole."

    "Es wurden wegen der Xbox 360 KEINE INHALTE aus Rage entfernt – KEINERLEI. Von mehreren kleinen zu wenigen, dafür großen Wüstenlandschaften zu wechseln war eine sehr gute Entscheidung und erlaubt uns, mehr Gameplay in das Spiel zu bringen."

    "Wir glauben, dass die 360 eine großartige Plattform ist und ein fantastisches Rage-Erlebnis bieten wird.“
    Areagames - Rage: Keine Kürzung wegen 360-Limitierung - Areagames.de: Das Spieleportal

    So siehts aus.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    Die wissen aber auch nicht, was sie wollen. Und das Schlimme ist: Auch wenn alle Versionen qualitativ identisch sein werden, wird dank uninformierter Fanboys die Xbox-Fassung dank des heraufbeschworenen Aufschreis immer einen schlechteren Ruf ereilen...

    Egal, ich werde mal wirklich erst mehrere Reviews abwarten, bevor ich über nen Kauf annähernd nachdenke. Dem sich wie ein Fähnchen im Wind drehenden PR-Gefasel schenke ich jedenfalls keinen Glauben...

  21. #20
    Lil Swisher

    AW: Rage - neues id Software Spiel

    KEIN Release 2009!

    Der vielversprechende Titel Rage , der sich momentan bei id-Software in Entwicklung befindet, wird laut Aussage von Geschäftsführer Todd Hollenshead nicht mehr im Jahr 2009 erscheinen. Bisher galt eine Veröffentlichung in diesem Jahr zwar als wahrscheinlich, wurde aber nie offiziell bestätigt. Informationen zu Releasetermin- oder Zeitraum blieben leider aus.

    Rage bildet einen Genremix aus Egoshooter- und Rennspiel und wird in einem postapokalyptischen Endzeitszenario ala' Mad Max angesiedelt sein.

    Quelle: Planet Xbox

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Wii-Spiel: Hallo, Leute, meine Wii kommt morgen wieder von Nintendo zurück und ich wollte es mit einem neuen Wii-Spiel begrüßen. :D Also ich würde gerne eure...

  2. Ein neues spiel: ICh möchte mir ein neues spiel kaufen aber ich weiß nicht welches vieleicht könnt ihr mir ja helfen macht bitte mal ein paar vorschläge:D:D:D

  3. Neues Spiel: Ich möchte mir ein neues PSP - Spiel kaufen, bin mir aber nicht sicher welches. Ein Spiel ist mir allerdings sofort ins Auge gestochen: Sid Meier's...

  4. Neues Spiel: Hallo, ich würde mir gern ein neues Spiel kaufen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Grüße simuzi:lol:

  5. Neues Spiel für Wii: Was haltet ihr von dem Spiel? Gibts jetzt auf der Wii Wie findet ihr es?