Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Raiden Fighters Aces

    Raiden Fighters Aces

    Auch wenn ich bereits jetzt diverse "Ich verstehe nur nicht, warum das Ding nicht als DLC erscheint"-Floskeln förmlich sehen kann - einen eigenen Thread hat das Spiel angesichts des nun bevorstehenden PAL-Releases durchaus verdient. In dieser deutlich verspätet in Europa erscheinenden Sammlung der drei Teile der Raiden Fighters-Serie ballert Ihr Euch, wie in "Vertical-Scrollern" so üblich, durch diverse Levels von unten nach oben. Dass die Optik der betagten Shoot'em-Ups hierbei originalgetreu belassen wurde und somit eher als zweckmäßig einzustufen ist, dürfte sowohl Puristen als auch Fans nicht stören - zumal man bei einem Preis von rund 20,- Euro sowieso nicht allzu viel falsch machen kann, sofern man nicht an mittelschwerer Retro-Phobie leidet…







    INFOS:
    System: Xbox 360
    Entwickler: Gulti
    Genre: Shoot'em-Up-Compilation
    Release (PAL): 31.08.2010









    Quellen:
    Raiden Fighters Aces: PAL Version kommt Ende August
    Raiden Fighters Aces - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. Anzeige

    Raiden Fighters Aces

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Raiden Fighters Aces

    PAL-Release und Packshot

    Nach dem langen Hickhack um einen PAL-Release erscheint "Raiden Fighters Aces" nun doch noch in Europa. Ab 30.03.2012 soll der Titel nun über JoWooD in unseren Regalen stehen. Hier der europäische Packshot: Raiden Fighter Aces: Amazon.de: Games




    [gamefront]

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Raiden Fighters Aces

    Für 20€ wär ich nicht abgeneigt...
    Bin zwar eher der Fan von Bullet-Hell Spielen wie Touhou wo das ganze extremer zu geht, trotzdem gefallen mir Top-Down und Vertical scrolling-Shooter allgemein recht gut.

    Und drei Teile in einem? Gimme Gimme!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Raiden Fighters Aces

    Ich habe vor knapp zwei Wochen natürlich Quatsch geschrieben: Der Titel erscheint über dtp entertainment, JoWooD gibt's ja nicht mehr.

    Weitere Neuigkeiten: Die drei Titel können sowohl in Original-Auflösung als auch in einer aufgehübschten Fassung gespielt werden. Zudem gibt's nun einen neuen Trainingsmodus, in dem man die Ausrüstung der Flügelmänner zusammenstellen darf, einzelne Levels anwählen kann oder mittels Slow-Motion-Funktion einzelne Passagen trainiert.

    Weitere Features:
    35 Kampfjets mit individuellem Gameplay
    Drei Powerups: Laser, Raketen und Miniship
    Vollbildmodus oder alternatives 4:3-Format
    konfigurierbare Steuerung
    Ranglisten
    eigenes Video-Portal
    Aktueller Termin: 20. April
    Offizieller Preis: 29,99 Euro

    [maniac]

  6. #5
    Marcel82 Marcel82 ist offline

    AW: Raiden Fighters Aces

    sieht sehr gut aus das spiel das muss ich mir glaube ich auch noch holen.aber mushihimesame futari kommt es natürlich nicht ran,i like bullet hell shooter games

Ähnliche Themen


  1. Raiden V: Auch 2015 darf noch klassisch geballert werden Schöne Sache: Auch in Zeiten, in denen Auflösungsunterschiede geballter 3D-Action-Feuerwerke den...

  2. Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball: Hallo! Universal Studios Home Entertainment hat den ersten Trailer zur DVD-Fortsetzung "Smokin' Aces 2: Assassins' Ball" mit Tom Berenger, Ernie...

  3. Smokin' Aces: Smokin' Aces http://www.forumla.de/bilder/2007/01/590.jpg Titel: Smokin' Aces

  4. Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten: Hallo Würde mir gerne Raiden Fighter Aces aus Japan für die X-Box 360 Importieren.Das Problem ist das dieses Game einen Regional Code hat,es ist...

  5. Ist Raiden ein madchen?: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/344.jpg