Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    voltroX voltroX ist offline

    Rayman Origins

    hab mir das spiel seit kurzem geholt und ich muß sagen es macht echt fund ist auch richtig kankick besonders diese jagd nach den schatzkisten. nur habe ich da n problem. sobald ich es spiele wird bei mir angezeigt erfolge werden nur bei primär profil aktiviert und bei meinem profil steht rechts ne zwei? was zu folge hat das bei mir keine erfolge aktiviert sind , sehe die net mal . und sobaldi i ch spielew erd ich automatisch von xbox live getrent, bei jedem anderen game habe ich sole probleme net. hat jemmand ne lösung parat ,w äre sehr dankbar. bzw auch jemmand das selbe problem gehabt?

  2. Anzeige

    Rayman Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Rayman Origins

    Ich hätte da vielleicht ne Lösung, wenn ich verstehen würde, was du von uns willst!?

  4. #3
    voltroX voltroX ist offline

    AW: Rayman Origins

    ja wie macht man z.b aus seconder profil ein primärprofil das da keine zwei ist. ist für mich ehrlich gesagta uch neue, hatte solche probleme noch ni gehabt. da werd ich bei denen sowieso nochmal anrufen und mich beschweren.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Rayman Origins

    Vill. bist du mit deinem 2ten Profil angemeldet. und du kriegst nur mit deinem Hauptprofil (Gamertag) Erfolge.

  6. #5
    voltroX voltroX ist offline

    AW: Rayman Origins

    hab mittlerweile das problem gelöst, hab mein profil vom stick geholt und auf festplate übertragen dann gings. ansonsten hab ich game fast zu 100% durch fehl nur noch eine medalie dann habe ich alles

Ähnliche Themen


  1. Rayman Origins: Am 30 März kommt Rayman Origins auch für den PC und wird einen Lokalen Multiplayer für bis zu 4 Spieler bieten. Es kommt eine Steam und eine Disc...

  2. Rayman Origins: PS3- und Vita-Screenshots zu Rayman Origins

  3. Rayman Origins: Statt Episodendownloads: Rayman Origins wird nun doch ein Retail-Vollpreisspiel

  4. [T] AC1 & Rayman Origins: Hi Ich tausche hier 2 folgende PS3 Spiele. Assassins Creed 1 ( Platin Version - Handbuch fehlt - Zustand gut - USK 16 ) für die PS3 an. ...

  5. [V/T] Rayman Origins: Titel sagt alles, hier wird der Überraschungshit im Bereich Jump'n'Run angeboten! Wer auch nur im geringsten was für Jump'n'Runs und atemberaubende...