Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Record of Agarest War - Neues JRPG auch für 360

    -~ Record of Agarest War ~-



    Genre: JRPG-Strategie
    Publisher: THQ
    Entwickler: Idea Factory / Red Entertainment / Compile Heart
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: 27.04.2010 (nicht in Europa!)






    Eigentlich sollte der ungewöhnliche JRPG-Titel Record of Agarest War nur für die Playstation 3 erscheinen, wird nun aber doch für die Xbox 360 zu haben sein. Dabei unterscheiden sich die beiden Versionen im Wesentlichen durch die Art der Veröffentlichung, denn während das Spiel auf der Playstation 3 als Download via PSN angeboten wird, bekommen amerikanische Xbox 360-User ein entsprechendes Disk-Set geboten, welches über ein paar „Zusatzextras“ verfügt.

    So wird der amerikanischen Special-Edition der Xbox 360-Umsetzung auch ein Mousepad beiliegen, welches durch die zwei schlagkräftigen Argumente einer Protagonistin überzeugen kann (siehe Newsbild). Generell ist das Spiel für die Verquickung von leicht bekleideten Mädchen mit Rollenspiel- und Taktikelementen bekannt und in Japan bereits seit Ende 2008 erhältlich.

    Die Xbox 360-Version von Record of Agarest War wird ab dem 27. April in den nordamerikanischen Läden stehen, wohingegen die Playstation 3-Umsetzung erst ab dem 29. April 2010 auf dem Playstation Network eintrudelt. Hierzulande ist das Spiel bereits seit vergangenen Oktober 2009 unter dem Namen Agarest: Generations of War, jedoch nur für die Playstation 3, erhältlich. Interessierte Xbox 360-User müssen somit wohl oder übel auf die schmucke Xbox 360-Edition aus den USA zurückgreifen.
    Quelle: Gamezone.de

    Bleibt abzuwarten, ob die US Version überhaupt codefree ist.
    Warum man das Spiel nicht gleich als Arcade anbietet, ist mir ein Rätsel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Record of Agarest War - Neues JRPG auch für 360  

  2. Anzeige

    Record of Agarest War - Neues JRPG auch für 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Record of Agarest War: http://www.forumla.de/clear.gif Der Publisher Compile Heart wird ein JRPG exklusiv auf die PS3 bringen was es in sich hat ;) Record of Agarest...

  2. Die besten RPG/JRPG: Kann mir jemand gute Rpg/Jrpg Spiele empfehlen? Aber bitte kein englische da muss ich immer 2-3 mal Lesen damit ich das richtig verstehe.^^ Kann für...

  3. BVerfG kippt auch "neues" Bundestagswahlrecht: Verfassungsrichter kippen Bundestagswahlrecht erneut | WAZ.de Was abzusehen war, ist wieder einmal eingetreten. Die letzte verbliebene Ordnung in...

  4. Record of Agarest War 2 - Teil zwei des freizügigen Anime-RPGs angekündigt: Eine Teaser-Seite der Entwickler Comile Hearts verrät, dass sich eine Forsetzung des "freizügigen" RPG-Titels Record of Agarest War, welches...

  5. Shopkanal auch ohne neues Update nutzen: grüße euch. wollte nur mal bescheid geben, dass es nun die möglichkeit gibt den shopkanal auch zu nutzen, wenn man das neuste update nicht...