Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    Ausrufezeichen Reparatur - Kosten?

    hallo zusammen


    ich muss meine xboxx360 einschicken wegen eines problems. nun habe ich die schachtel erhalten, mit der ich sie wieder zurückschicken sollte... dazu kamen noch blätter, bei denen etwas von 200 euro kosten steht. das kann doch nicht sein?????? ich meine könnte mir ja gleich eine neue kaufen??? ich sollte dort unterschreiben, was ist das???????? ich dacht ich hätte eine garantie....... ich habe sie neu gekauft, erst seit einer woche..... alles neu....

    Gruss SkaLiberta

    und bitte verschiebt dieses thema nicht wieder unter ein anderes ich will nur ein paar antworten.... danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Reparatur - Kosten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: reparatur kosten???????????

    ich habe knapp 2 jahre garantie auf meine 360...

    aber sogar ohne Farantie kann das doch nicht soviel kosten...

    hast du dich schon an den service gewandt? vll liegt dort eine verwechslung oder ein fehler vor O__o

  4. #3
    minne minne ist offline

    AW: reparatur kosten???????????

    igrend was hast du falsch gemacht
    du bekomst ja au keine schatel

    hast du denn bei suport
    angerufen
    oder wo anderes
    hab meine konsole jetzt schon 3 mal einschicken müssen
    und noch nie was zahlen müssen
    wär ja auch znoch der höhe punkt
    für deren fehler
    was zahlen

  5. #4
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: reparatur kosten???????????

    @skaliberta
    vielleicht schilderst du auch mal kurz dein problem.

    wenn dein problem nämlich ist, dass du ausreichend bier, sekt, wein, cola, fanta oder kaffee über die box gegossen hast, dann war es das mit der garantie. das zahlt dir keiner.

  6. #5
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Reparatur - Kosten?

    das problem ist vom system her, habe sie eine woche, fast nicht angefasst unmöglcih schaden, vor staub geschützt....

  7. #6
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Reparatur - Kosten?

    klingt alles komisch. hört sich nicht nach m$ an. geldgeil sind die wohl, aber so geldgeil?!

    wenn das teil neu gekauft wurde vor einer woche, müsstest du noch in der händlergarantie sein. also ab zum verkäufer und da eintauschen.

  8. #7
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Reparatur - Kosten?

    ok danke für den tipp werd ich mal machen, zuerst aber will ich mit dem kundendienst kontakt aufnehmen.... gruss skaliberta

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Reparatur - Kosten?

    @SkaLiberta
    Wie ich sehe hast du zu dem Topic jetzt noch einen Thread aufgemacht. oO
    => dringend SCHWEIZER hilfe gesucht (geht ums einschicken)!

    Einer sollte genügen...



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. DS Reparatur: Hi. Das obere Display leuchtete eine Zeit lang nur noch weiß (bzw wenn ich am Displaykabel gerappelt habe funktionierte es) daher habe ich im...

  2. PS3 Reparatur - Unitechnix -: Konsolen Reparatur Beispielsweise für PS3. Blue Ray Laufwerk: 145,00 Euro Netzteil: 85,00 Euro Yellow Light of Death 110,00 Euro

  3. Reparatur Zeit: Hi, Meine ps3 hat keine spiele mehr angenommen dann hab ich sie (am 8.1.)zu TVS Repair & Logistic geschickt,jetzt ist sie schon 4 wochen...

  4. Reparatur: hallo zusammen ich wollte nur gerne von euch wissen, (also von dene die sie eingeschickt haben) wie lange bei euch die reparatur so etwa gedauert...

  5. Frage zu Reparatur der 360: Und zwar ich hab die 360 hier von nem user getauscht. er hat meine wii bekommen und ich die 360. und jetzt meine frage wenn meine 360 kaputt gehen...