Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blackburn2507 Blackburn2507 ist offline

    Resident Evil 5 - Händler

    Hab nur mal nebenbei ne Frage zu Resident Evil 5 :

    Wird man in Resident Evil 5 den gleichen Händler wie bei Resident Evil 4 treffen? (Mit der komplett schwarzen Kutte)

    Und verkauft er auch so richtig geile Sachen, wie eine Automatik-Schrot und sowas?

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Resident Evil 5 - Händler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 6: Wurde heute von CAPCOM offiziel angekündigt Name: Resdent Evil 6(Arbeitstitel) Publisher: Capcom Entwickler: Free Radical(awwas!) D-Day: n.n.B...

  5. Resident Evil 4: Resident Evil 4 funzt bei mir nicht immer wenn ich das das spiel starten will (das hauptmenü funzt) schmiert der pc ab,ich hab: amd athlon 1500+ ca....