Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    Resident Evil 6

    So ich hab mal gedacht ich mache hier ein thema zu resi 6 auf weil jetzt gehen schon gerüchte zu resi um.

    und hier hab ich auch schon was


    In etwa drei Wochen wird Resident Evil 5 endlich erscheinen. Der jüngste Teil der Horrorserie orientiert sich von den Spielanlagen her deutlich an seinem direkten Vorgänger, mit dem Capcom der etwas stagnierenden Reihe seinerzeit eine Generalüberholung verpasste. Teil 6 hingegen werde ein erneuter "Reboot" für die Reihe werden, versprach Jun Takeuchi (Producer) gegenüber den Kollegen von 1UP.

    quelle PlayStation3: Resident Evil 5: Teil 6 wird anders - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation3-Spiel Resident Evil 5

    klingt bis jetzt intresannt weil wie soll sich resident evil noch verändern jedenfalls bin ich schon mal gespannt drauf was sich capcom da ausgendenkt hat.

    mfg Solid Snake 92

  2. Anzeige

    Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...