Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    Resident Evil: Operation Raccoon City

    Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt


    Die Kultserie geht neue Wege: In „Resident Evil – Operation Raccoon City“ kämpfen Sie mit bis zu vier Spielern gegen das T-Virus.


    Verleger Capcom kündigt „Resident Evil – Operation Raccoon City“ an. Slant 6 Games entwickelt den neuesten Serienableger – das Studio zeichnet unter anderem für den PS3-Exklusivtitel „Socom – Confrontation“ verantwortlich. Der „Resident Evil 5“-Nachfolger versetzt Sie zurück ins Jahr 1998: Dort haben Sie es mit den Ausbruch des T-Virus zu tun. Die verantwortliche Umbrella Cooperation engagiert eine Elite-Einheit, die alle Spuren verwischen soll.

    Mehr Taktik bei der Zombiejagd
    Die US-Regierung verfolgt ein anderes Interesse: Die Politiker schicken ihre Truppen in das Krisengebiet, um die wahren Hintergründe aufzudecken. Und dann sind da natürlich noch die Zombies. In der Rolle eines Soldaten des Umbrella-Sicherheitsdienstes geraten Sie zwischen die Fronten – aber nicht allein: „Resident Evil – Operation Raccoon City“ wartet mit einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler auf. Diese Komponente soll im Vergleich zum fünften Teil wesentlich mehr Taktik ins Spiel bringen. Im Verlauf der Geschichte erleben Sie Szenen aus „Resident Evil 2“ und „Resident Evil 3“ aus einer anderen Perspektive. Capcom spricht von einer Neuinterpretation des Stoffes.
    Quelle
    Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil.
    Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal nach Racoon City!
    Hört sich erstmal finde ich komisch an, das man nun Umbrella Soldaten spielt. Könnte aber auch interessant werden... Wobei, sich von den eigentlichen "Heldenfiguren" abwenden....Bungie hat mit Halo ODST vorgemacht wie´s schief laufen kann. Aber Capcom ist kein Bungie
    Das die Story sich Teils mit der aus RE 2 und 3 überkreuzt ist auch ne coole Sache. Obwohl ich die beiden Teile nicht kenne
    Jedenfalls eine hammer Ankündigung auf die ich schon lange gewartet habe.
    Wenn der 4 Player Coop so gut wird, wie ich ihn mir erhoffe ,.. dann

  2. Anzeige

    Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil (6) - Operation Raccoon City

    Hier geht's weiter.
    (hat auch nichts mit Teil 6 zu tun )

    http://www.forumla.de/f-resident-evi...planung-175747

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil (6) - Operation Raccoon City

    So wie sich das anhört ist das eher sowas wie "Resident Evil Outbreak (PS2)" als ein 6ter Teil !
    Als Resi Fan bin ich da etwas skeptisch... Ich weiß jetzt auch nicht wo ich das Game einsortieren sollte.

    Nunja mir wäre ein 6ter Teil nach Resi 5 lieber als sowas. Wenn Capcom nun Resident Evil Neuinterpretieren will, dann seh ich echt schwarz...
    Eigtl. hab ich Resi immer gezockt, weil der Horrorfaktor immer sehr gut war, Taktik ist in so einem Game total fehl am Platz !

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Resident Evil (6) - Operation Raccoon City

    sry, hab den Thread nicht gefunden,... aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast jimcarry.

    Ne stimmt, ein 6. Teil wirds wohl nicht, sondern wohl eher son Zwischending.
    Naja hatte im ersten moment vielleicht doch mehr erhofft.
    Naja der Horrorfaktor war im 5. Teil auch schon nicht mehr vorhanden. Und da der trotzdem sehr gelungen war, hoffe ich mal das dieser Titel auch wieder den Namen "Resident Evil" verdienen wird.
    Zumindest waren die bisherigen Serienableger alle Top (die ich kenne).

    Ein Admin oder Mod kann ja den Thread closen oder verschieben.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil: Operation Raccoon City: Neues Resident Evil in Planung Quelle

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  4. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...