Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Retro City Rampage

    Retro City Rampage

    Wer sich seit jeher gefragt hat, wie die Grand-Theft-Auto-Serie wohl zu seligen NES-Zeiten ausgesehen hätte, erhält nun unverblümt die Antwort: Mit Retro City Rampage ist nämlich seit letzter Woche der Titel erhältlich, an dem Brian Provinciano in den letzten Jahren praktisch im Alleingang herumgebastelt hat. Der spielerische Gehalt hält sich trotz Deckungsfeature und frei befahrbarer Stadt in engeren Grenzen, dafür punktet das charmante Stück Software mit zahlreichen liebevollen Anspielungen auf erinnerungswürdige NES-Klassiker, zeitgemäßere Videospielserien und einige Persiflagen auf Werke aus Film und Fernsehen.

    Wer noch heute gerne in Erinnerungen an die eigene frühe Jugend schwelgt und nach wie vor ein großes Herz für die popkulturellen Phänomene des letzten Jahrtausends besitzt, sollte sich Retro City Rampage unbedingt mal genauer ansehen. Allein die recht knappe Demo überzeugt mit ihrer stilsicheren Präsentation im Retro-Look und unzähligen Anspielungen: [Retro City Rampage - Xbox.com]







    INFOS:
    Titel: Retro City Rampage
    Systeme: XBLA, PSN, PSV, WiiWare, PC
    Entwickler: VBlank Entertainment
    Genre: Retro/Open-World
    Größe: 43.21 MB
    Preis: 800 MS-Points (ca. 10,- Euro)
    Termin: Bereits erhältlich (Xbox 360)



    Interessante Links:
    [Offizielle Homepage - Plattform-Vergleich]
    [M! Cast - Retro City Rampage]






    [eurogamer]
    [truegamer]

  2. Anzeige

    Retro City Rampage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Retro City Rampage

    Davon habe ich früher bereits gelesen.
    Spielerisch soll es ziemlich schlecht sein, das Spiel soll aber wegen der Themen interessant sein.
    Spricht mich dann aber doch weniger an auch wenn ich zur Zielgruppe gehören dürfe.

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Retro City Rampage: Retro City Rampage Einst für WiiWare angekündigt, dann als XBLA-exklusiv beworben - und nun kriegen's fast alle. So erscheint "Retro City Rampage"...

  3. V: Retro City Rampage (Steam): hat jemand Interesse an Retro City Rampage (von steam)? Retro City Rampage on Steam Ich habe nämlich nen steam code bekommen & biete ihn für nen...

  4. Retro Hunter - Die neue Retro-Sendung: Unser Sani hat eine neue Sendung. In der ersten Folge zeigt er Marble Madness und Street Fighter The Movie (Das Spiel). Ausserdem gibt es Marble...

  5. Rampage: Total Destruction: Prost Mahlzeit, habe morgen vor, mir meine Wii zu kaufen. Allerdings hat sich da ein Problem aufgetan. Zusätzlich zu Wii Play und Zelda wollte ich...