Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RGB/VS Kabel?

  1. #1
    Habu Habu ist offline
    Avatar von Habu

    Ausrufezeichen RGB/VS Kabel?

    Hallo

    ich werde nun am Montag stolzer besitzer einer Xbox 360 endlich sein und habe eine frage, damit ich am Montag nicht vor einem unlösbaren Problem stehen werde.

    Ich habe noch einen recht alten Fernseher, an dem aber wohl die 60HZ Funktion funktioniert.(Hab ich mit meiner PS2 getestet.)
    An meiner PS2 habe ich auch ein spezielles Kabel (Nicht mehr das Originale was dabei gelegt war) an dem ich auf RGB oder AV durch einen Schieberegler schalten kann.
    60HZ wird "nur" ohne Probleme dann dargestellt wenn das Schalter auf AV steht.
    Da ich nun auch schon gelesen haben, das noch ein paar mehr leute genau das selbe Problem haben wie ich und anscheinend das beigelegte Kabel der Xbox 360 Elite nicht so gut dann sein soll , wollte ich fragen ob mir jemand da ein spezielles Kabel empfehlen kann?Es gibt sau viele und ich blicke da nicht ganz durch welches nun so ist, wie an meiner PS2.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir evt. Helfen

    Gruß Habu

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen RGB/VS Kabel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheAura TheAura ist offline
    Avatar von TheAura

    AW: RGB/VS Kabel?

    Ich würde auf dem PC Monitor zocken, am besten du kaufst dir ein VGA Kabel. Das mit der Röhre vergiss mal lieber

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...