Seite 12 von 162 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3223
  1. #221
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: xbox fehler

    Hast wohl den berühmten Fehler (Red Ring of Death) den (fast) alle Boxen aus den ersten Baureihen kriegen... Da hilft wohl nur noch einschicken!

  2. Anzeige

    AW: xbox fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    minne minne ist offline

    AW: xbox fehler

    ne ist jas nicht sie geht ja weiter hin

  4. #223
    dessparten36D

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ich habe die lösung man sollte die xbox360 immer auf einer freien stelle hinstellen wo sie kein staub abbekommt und nicht in ein regal oder so ich habe eine freund der seine xbox360 schon seit einem jahr hat er hatte sie auf einem tisch gehabt wo sie luft bekamm dann hat er sie in ein regal reingetan und ein paar tage später hat sie denn ring of death bekommen ich hatte das gleiche problem ich hatte meine xbox schon seit einem halben jahr sie funktionierte auch gut sie hatte nie probleme ich hatte sie auch auf meinem tisch wo sie immer luft bekamm dann aber habe ich sie meinem freund ausgelien er hat sie in einer ecke hingetan wo es sehr staubig war dann wo ich sie wieder zurückgenommen habe bekamm auch ich denn ring of death

  5. #224
    Unregistriert

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hallo zusammen ich kaufe mir nächste woche eine xbox 360. wo soll ich sie hinstellen was soll ich vermeiden???

  6. #225
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat dessparten36D Beitrag anzeigen
    ich habe die lösung man sollte die xbox360 immer auf einer freien stelle hinstellen wo sie kein staub abbekommt und nicht in ein regal oder so ich habe eine freund der seine xbox360 schon seit einem jahr hat er hatte sie auf einem tisch gehabt wo sie luft bekamm dann hat er sie in ein regal reingetan und ein paar tage später hat sie denn ring of death bekommen
    totaler quatsch. meine steht direkt senkrecht neben dem fernseher und die war schon zweimal kaputt.

    also kann man festhalten:
    senkrecht und waagerecht ist egal
    im regal oder im freien ist egal

    es sollte einfach nur eine gut belüftete gegend sein. diese extra lüfter könnte ja helfen. alles andere ist glück oder pech

  7. #226
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    also meine praktik is folgende. Xbox liegend frei zu allen seiten zusätzlich kleine füße drunter gebastelt, zustätzlich habe ich einen intercooler. ganz wichtig einfach mal ne pause. bei mir is nach ca 2 stunden mal kurze pause angesagt. hilft schon wenn man ins boxmenü wechselt der temperatur unterschied nach 15min is wirklich spürbar. meine therorie! ob sie sich bewährt?? keine ahnung. aber ein versuch is es wert. gruss enneman

  8. #227
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich kaufe mir nächste woche eine xbox 360. wo soll ich sie hinstellen was soll ich vermeiden???
    empfehle dir, aus prinzip, die kons nicht zu legen, das motherboard kann dabei durchhängen(kann, muß aber nicht(um hier einigen gleich den wind aus den segeln zu nehmen)), die wärmeentwicklung in der kons und das leichte biegen erzeugt in vielen fällen einen lötstellenabriß oder bruch und dann hat man den klassischen red ring of death, welcher zur folge hat, das du die kons einschicken mußt...stell sie aufrecht, kauf dir für ca. 15 bucks nen zusatzlüfter, hab den cooling fan von logic3, funktioniert super, stell sie nicht neben fernseher oder anlage, da diese auch zusätzliche wärme abgeben, am besten freistehend auf dem fußboden, da ist die lüft am kühlsten, hab meine unterm tisch, funzt einwandfrei....am besten du hast zu JEDER seite ca. 1 meter platz, klingt vllt. übertrieben, laß dich da aber mal nicht täuschen, umso mehr platz, umso besser..... beim kauf deiner box solltest du noch darauf achten, das niergens auf dem karton ein grüner punkt klebt, die gibts in klein und groß, auch heller und dunkler, also kein grüner punkt, denn das ist das zeichen, das die box schon mal bei microskopsoft war und ein problem hatte, sie werden meist billiger, aber als neu angeboten, oder sind in sogenannten BUNDLES, mit spielen und 2 controllern und son gedöhns als zusatz.....hinten am karton befindet sich ne klappe zum hochmachen, darunter findest du 1. nummer der box und 2. herstellungsdatum, du solltest eine von 2007 bevorzugen, da diese weniger störanfällig sind und ein besseres laufwerk haben, eventl. das benQ aber auf jeden fall das samsung, die alten hatten hitachi, das war schlecht.......

    dann viel erfolg beim kaufen, anschließen und zocken.....
    hoffe das hilft
    euer mOe

    P.S.: versuch auf jeden fall online zu gehen mit der box, dann fängt dein zockerleben nochmal bei null an und steigert sich ins UNERMESSLICHE!!!!!!!!

  9. #228
    Unregistriert

    Pfeil AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Jack1988 Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen in welche richtung bei euch die luft geblasen wird?nach aussen oder nach innen zum prozessor?
    denn müsste sie nicht nach innen gesaugt werden um die hardware zu kühlen?
    die warme luft wird ganz sicher weggeblasen.
    alles andere ist nonsens.
    nicht mehr und nicht weniger....

  10. #229
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    die wird von unten angesaugt und nach hinten rausgeblasen.

  11. #230
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    @"unregistriert" und moe
    Habe nun (zum zweiten Mal) Euren kompletten Schlagabtausch gelöscht. Zuviel Spam, Offtopic und Beleidigungen.
    Hoffe ihr habt nun beide den Faden verloren. Und jetzt entgültig back to topic...

    ~ Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung! ~

  12. #231
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Habe mal was gefunden
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=GLOPW1Qe1HU&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  13. #232
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Die Playstation 3 steht da auch net grad sicher da :>

  14. #233
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Jemand der so die Konsolen hinstellt dürfte schon garkeine besitzen!
    Sowas küppt doch gleich um. man hat doch gesehen wie der mit der 360 umgegangen ist! Da behandelt der auch die PS3 so wenn irgendeine kleinigkeit sein sollte! *Angst hab*^^

  15. #234
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    lol hat der einen hirnschaden???
    in seinem hirn herscht auch der ROD xD

  16. #235
    Unregistriert

    Beitrag AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Also ich hatte noch kein ROD bei meiner XBOX 360 (meine habe ich direkt am Start im Dezember 2005 gekauft) .Aber ich habe auch eine PS3 und die ist vor kurzem abgestorben so weit ich sagen kann ein Grafikfehler .Und der Service bei Sony ist gelinde gesagt schei....e !
    Bei MS bekommt man wenigstens 2 Jahre Garantie (und für den ROD sogar 3 Jahre).bei Sony erklärte man mir den unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und Sony gibt nur ein Jahr Garantie und wenn die Konsole dann abschmiert sagte mir der "nette " Herr von der Hotline muss man pauschal 291€ bezahlen ....
    Unglaublich finde ich.
    Also es lebe die XBOX und von Sony werde ich mich trennen !

  17. #236
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Wow, jemand dessen Playstation 3 defekt ist, sowas hat seltenheitswert. Aber normalerweise ist die Hotline bei SONY sehr nett, zumindest auf Anfragen zur Einrichtung des Netzwerks usw.

    Aber der Typ in dem Video ist echt mal krank! Ich mein, wenn man halt schon 3 mal den RoD hatte, ist das zwar ärgerlich, aber es gibt immernoch einen Typen, der sie alle toppen kann. Der hatte den RoD mehr als 10 mal. Irgendwo wurde mal ein Tondokument gepostet, dass das Telefonat dokumentiert, in dem er sich die Anzahl seiner defekten Xboxen bestätigen lässt. (ich weiß nicht mehr die genau Zahl, meine es wären 14)

    Natürlich haben die meisten keine Probleme mit der Xbox, aber irgendwie haben die, die Probleme haben diese nicht nur einmal. mmmh, was die Frage aufwirft warum? Vielleicht weil sie ihre Konsole so schlecht behandeln wie der Typ in dem Video!

    Ich solle mal die
    "Initiative gegen das schlagen unschuldiger Elektrogeräte" gründen.

    Aber zum Xbox Kundensupport, der ist auch nicht wirklich gut gewesen. Erst nachdem die Telefonisten soviel Erfahrung mit dem RoD haben wurde das Verfahren beschleunigt, haben ja extra neue Mitarbeiter eingestellt. Kumpel von mir saß über ne halbe Stunde auf der Warteschleife, als er seine defekte Box im Frühjahr reklamiert hat.

    Weiß eigentlich jemand ob diese Videos bei Youtube mit der Decke und dem künstlichen Überhitzen wirklich eine Möglichkeit präsentieren, oder ob die Volksverarsche sind?

    Hier mal ein positives Beispiel:
    YouTube - Xbox 360 still working with Red Ring of Death

    Das nenn ich Kampfgeist, Ring of Death und läuft immernoch

  18. #237
    Unregistriert

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    mich würde mal eine unabhängige statistik zum ROD interessieren. ich würd mir gern eine xbox 360 zulegen, zögere aber noch, weil ich keine lust auf soviel ärger damit hab.

  19. #238
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Unabhängige Statistiken gibt es leider nicht mehr. Es herrscht Krieg, Konsolenkrieg

    Microsoft gibt sich nicht die Blöße die genauen Rücklaufzahlen zu veröffentlichen, wenn diese wirklich so extrem katastrophal wären.

    Die bisher gemunkelten 30% stammen von Umfragen unter verschiedenen Elektronik- und Softwarehändlern, wer die Auftraggeber waren und wie die Befragung durchgeführt wurde weiß ich nicht, weil ich auch keine Quelle mehr dazu habe.
    Aber die magischen 30% geistern immernoch durch das Web, bei Wikipedia gibt es sogar eine englischsprachige Seite, die die Hardwareschwächen und deren Symptome bennent und Lösungsvorschläge für betroffene Kunden bietet. Dort ist die Rede von einem um die 25-33% und einmal 30-33%.

    Wenn die neuen Bilanzen veröffentlicht werden, wird vielleicht zu ersehen sein wieviel ea letztenendes war, auch wenn ich glaube, dass die Zahlen noch überarbeitet werden um das Auslesen zu erschweren.

  20. #239
    Wavedoc

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Eine sogenannte "untote" Box hatte ich auch schon. Aber spätestens bei einem anspruchsvollem Game geht auch die Box nach knapp 3 Wochen hops. Ist nur Kommi-Problem zwischen Board und LED

    Je mehr ich von diesem unqualifiziertem Schmarrn sehe, desto mehr ärger ich mich dass nicht EIN brauchbarer Tip drunter ist

    So eine Box braucht Liebe *lol*
    Du musst nix abdecken oder umstellen.
    Sie braucht nur Luft und du musst ab und zu 2-3 Stunden an ihr rumspielen (wie im wahren Leben ).

    Mein Baby läuft noch. Aber auf die Lösung aller Problem a.k.a. "Falcon", bin ich echt gespannt.

    Cheeriho

  21. #240
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    servus.
    mal eine kleine best-case-kostenabschätzung.

    bei 9 mio. verkaufen konsolen, gehen wir davon aus - abgeleitet von den im internet kursierenden abschätzungen - dass 3 mio. boxen schadhaft sind und getauscht werden. ich denke, die zahl ist realistisch, es gibt mutmaßungen die von einer 60%igen defektrate ausgehen. reparierte boxen betrachte ich hier in dieser zahl nicht. man kann auch davon ausgehen, dass viele user den rod schon öfter gesehen haben, auch der fall wurde hier nicht berücksichtigt.

    werden 3 mio. getauscht beträgt der wirtschaftliche verlust (pro konsole setze ich mal 300 eur hardwarewert an) 900 mio. eur

    UPS hin- und rücktransport pro incident schätze ich mal 20 EUR pro incident, macht 60 mio. on top.

    ein techniker muss sich auch darum kümmern, dazu kommt der aufwand in der hotline (beratung, testen, abwicklung - der mensch will ja auch was verdienen). pauschal hierfür pro incident mal 40 eur, macht nochmal 120 mio. on top.

    macht in einer ersten, für microsoft-anleger höchst positiven schätzen einen operativen verlust durch rückruf-aktion 1,080 milliarden euronen.

    massenrückrufe wirds nicht geben, in der automobilindustrie z. b. sind aber unternehmen bis max. 10 mio. euro pro rückrufaktion versichert. alles darüber trägt das unternehmen selbst.

    ich denke, diese 1,08 milliarden sind für microsoft schon ein wenig geld, sie werdens verschmerzen. aber die dividende wird leiden.

    so zeigt mir diese makroanalyse, warum microsoft das problem nicht breittritt. der aktienmarkt reagiert auf sowas sofort...

Seite 12 von 162 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen