Seite 161 von 162 ErsteErste ... 141151160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 3223
  1. #3201
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Bobbymartin97 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe ihn auch den Rod aber was mich interessiert habe ich was falsch gemacht so das der rod kam
    Das muss nicht an dir liegen, der kommt halt Automatisch.
    Also, was ich mit meine es kann an vieles liegen.

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3202
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Bobbymartin97 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe ihn auch den Rod aber was mich interessiert habe ich was falsch gemacht so das der rod kam
    Wenn du eine alte Version der Xbox 360 besitzt, kannst du eigentlich nichts dafür. Bei den Konsolen kam der ROD damals ziemlich häufig vor. Es kann aber auch an dir liegen falls du deiner Konsole viel zu wenig Belüftung geboten hast. (z.B. in einen kleine Schrank reingestellt hast, wo die warme Luft nicht entweichen konnte,..)

  4. #3203
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Das ist einfach nur Pech. Meine standen immer frei, trotzdem waren am Ende drei defekt.

  5. #3204
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Ich hab grad meine Rechnung gefunden... Leider war meine Xbox schon auf, und dann nehmen die die XBOX ja nicht mehr.

  6. #3205
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ich hab grad meine Rechnung gefunden... Leider war meine Xbox schon auf, und dann nehmen die die XBOX ja nicht mehr.
    Und was sollen wir da jetzt machen?

  7. #3206
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Und was sollen wir da jetzt machen?
    Nichts. Sieh es als Spam an, oder als indirekte Information das Microsoft die Xbox 360 sobald sie einmal offen war auf keinen Fall mehr annimmt, selbst wenn man für die Reperatur bezahlt.

  8. #3207
    Kinderhaufen Kinderhaufen ist offline
    Avatar von Kinderhaufen

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Was ist nun genau der Grund, dass eine Konsole durch den ROD verseucht? Ist die Begründung "Überhitzung" jetzt einfach nur eine Mutmaßung oder die Wahrheit? Oder was ganz anderes?

  9. #3208
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Geschmolzene Lötstellen durch Überhitzung ist/war wohl der häufigste Grund der zum ROD geführt hat. Um die genaue Ursache festzustellen, muss man allerdings den Fehlercode richtig interpretieren. Ein ROD kann demnach unterschiedlicher Herkunft sein.

  10. #3209
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Geschmolzene Lötstellen durch Überhitzung ist/war wohl der häufigste Grund der zum ROD geführt hat. Um die genaue Ursache festzustellen, muss man allerdings den Fehlercode richtig interpretieren. Ein ROD kann demnach unterschiedlicher Herkunft sein.
    Selbst die Fehlercodes sind nicht eindeutig. Ein Fehlercode steht zum Beispiel für gebrochene Lötstelle an GPU oder durchgebrannten CPU, allerdings ist der Reparaturaufwand bei einer durchgebrannten CPU VIEL größer.

  11. #3210
    Black Devil 197

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Hi,
    Ich habe meine xBox 360 auch aufgemacht und eine Anleitung aus youtube befolgt, nach dem ich aber alles gemacht habe wie die 2 aus dem video, wahren die 3 roten lichter immer noch an und das gebläse und der schwarze große kasten wo der strom reinkommt geht auch nicht mehr an.
    was muss ich jetzt tun damit alles 3 wieder geht und mir nicht unnötig große kosten entstehen.

    Hier das 1. Video
    Xbox 360 Red Ring of Death reparieren mit Penny / Cent Trick [German / Deutsch] Part 1 - YouTube

    Hier die fortsetzung
    Xbox 360 Red Ring of Death reparieren mit Penny / Cent Trick [German / Deutsch] Part 2 - YouTube

    Habe alles gemacht was die auch haben, hab sogar die gleiche farbe vom iso band, aber bei mir geht garnix mehr.

  12. #3211
    Unregistriert

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Meine Spiele die ich auf einer CD habe gehen auch nicht mehr, nur die auf der festplatte, bis es halt zum einfrieren mitten im spiel kam und die drei roten lichter angingen.

    Ps. hatte ich vergessen zu erwähnen das ich darauf wenn möglich auch eine antwort bekommen möchte

  13. #3212
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Black Devil 197 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe meine xBox 360 auch aufgemacht und eine Anleitung aus youtube befolgt, nach dem ich aber alles gemacht habe wie die 2 aus dem video, wahren die 3 roten lichter immer noch an und das gebläse und der schwarze große kasten wo der strom reinkommt geht auch nicht mehr an.
    was muss ich jetzt tun damit alles 3 wieder geht und mir nicht unnötig große kosten entstehen.

    Habe alles gemacht was die auch haben, hab sogar die gleiche farbe vom iso band, aber bei mir geht garnix mehr.
    Bei dir liegt das Problem anscheinend beim Netzteil, wenn dieses nicht mehr angeht. Das solltest du ersetzen lassen / ein neues kaufen, auf Ebay gibt es die glaube ich ab 10€... sicher bin ich mir bei dem Preis allerdings nicht.

  14. #3213
    Blackdevil197 Blackdevil197 ist offline
    Avatar von Blackdevil197

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    ok danke habe ich gemacht und jetzt geht sie wieder.
    könnte mir vielleicht noch einer sagen wie man die flashen kan oder mir einen link schicken?
    wäre net.

    danke im voraus.

  15. #3214
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Blackdevil197 Beitrag anzeigen
    ok danke habe ich gemacht und jetzt geht sie wieder.
    könnte mir vielleicht noch einer sagen wie man die flashen kan oder mir einen link schicken?
    wäre net.

    danke im voraus.
    Tut mir Leid, hier im Forum werden derartige Informationen weder diskutiert noch in irgendeiner Form weitergegeben, da das Forum ansonsten aus rechtlichen Gründen geschlossen werden könnte.
    Trotzdem: Warum willst du deine Xbox flashen?? Die genialste Online-Community ist meiner Meinung nach die auf XBL, und mit ner geflashten Box wäre es das gewesen...

  16. #3215
    reddy123 reddy123 ist offline

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorb

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Das muss nicht an dir liegen, der kommt halt Automatisch.
    Also, was ich mit meine es kann an vieles liegen.
    Richtig durch das Bleifrei lot ist es nur eine frage der Zeit, gut gekühlt kann man das bestimmt gut herrauszögern (auf "verhindern" würde ich jedoch nicht tippen)

  17. #3216
    Unregistriert

    AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung /

    nichts für ungut, aber es ist eigentlich ziemlich egal ob die luft rein oder raus geht!!! DIe box ist an mehreren stellen offen (z.B. Lüftungsschlitze überall)Wenn der lüfter reinbläst, kommt kalte luft rein, und die warme geht durch schlitze,öffnungen usw wieder raus. Wenn der lüfter raus bläst geht die kalte luft durch die schlitze rein, erwärmt sich und wird vom lüfter wieder rausgedrückt!!!
    Soviel zur Theorie.
    Praxis: Ebay etc bieten viele externe kühler mit weiteren lüftern an, wo man die box einfach mit den schlizen draufstellt... fertig.!!! vergissmal das umpolen usw und kauf dir so ein ding.

  18. #3217
    Unregistriert

    Idee AW: Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung /

    Es gibt doch extra laptop halter mit lüfter vl sollte man ma da die xbox drauflegen

  19. #3218
    gamestar95 gamestar95 ist offline

    XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?

    Hallo Leute,
    ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt.
    Ich erzähle euch was bei mir das richtige Problem ist.
    also, ich habe meine XBox 360 vor gut 3-4 Jahren gekauft, sie lief 1 1/2 Jahr ohne Probleme... dann ist das Bild zum ersten mal eingefroren.
    ich habe natürlich als kleiner junge, mit meiner Familie die XBox sofort eingeschickt und habe darauf hin eine neue bekommen. Rund 1 Jahr später ging der gleiche mist von vorn los..
    meine Garantie war abgelaufen und ich konnte sie nicht mehr einschicken. Nun haben meine Freunde/Bekannten und Ich versucht, die Xbox irgendwie wieder hinzubekommen. Wir haben alles erdenkliche probiert...
    1. wir haben sie in 4 Handtücher eingewickelt und 15 minuten gewartet
    -> unerwartet ging sie darauf hin wieder, alles schön und gut doch nach einem halben Jahr, ging es wieder los und sie hatte 3 rote ringe

    darauf hin hat ein bekannter von mir die Methode mit den X-Klammern probiert und ist auch gescheitert..
    nun hatte sie ein Arbeitskollege meines Vaters, der davon sehr viel versteht, aber als diese wieder zurück gekommen ist, läuft die Xbox komisch.

    Natürlich sind die roten Ringe nicht behoben, doch wenn ich die Konsole anschalte, dauert es ewig ( 20 sek ) bis die roten Ringe erscheinen..
    ich kann versuchen die XBox und meinen Kontroller zu verbinden, es kommen die grünen Lichter an der XBox sie verbinden sich, doch dann sind wieder alle 4 Teile ( die den Anschaltknopf ) umgeben unbeleuchtet. Kurz darauf folgt der bekannte Ring of Death...
    Ich denke, das mir dabei keiner so richtig helfen kann, dennoch versuche ich es noch einmal und eröffne ein Thema...
    wäre cool, wenn ihr mir in der Geschichte weiterhelfen könntet

    Mfg Florian

  20. #3219
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?

    Gib es auf...
    Die kannste alleine nicht reparieren !

    Alles was ihr versucht habt, konnte die fehlerhafte Lötstelle nur kurzfristig wieder zusammen bringen.
    Da reicht schon die kleinste Erschütterung und diese Lötstelle reißt wieder ! Zu dem sorgte der X-Clamp Fix nur dafür, das dass Mainboard nicht mehr so unter "Spannung" steht.
    So wurde das Mainboard etwas entlastet und die Lötstelle konnte wieder eine Verbindung herstellen. Eine Garantie wie lange das hält gibt es da auch nicht.

    Da sich die fehlerhafte Lötstelle unter der CPU/GPU versteckt, kann man da nur mit einer bestimmten (Löt)maschine dran gehen, und dafür musste dir nen Fachmann suchen.
    Ansonsten weg damit, und ne neue Kaufen

  21. #3220
    unregistriert

    AW: XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gib es auf...
    Die kannste alleine nicht reparieren !

    Alles was ihr versucht habt, konnte die fehlerhafte Lötstelle nur kurzfristig wieder zusammen bringen.
    Da reicht schon die kleinste Erschütterung und diese Lötstelle reißt wieder ! Zu dem sorgte der X-Clamp Fix nur dafür, das dass Mainboard nicht mehr so unter "Spannung" steht.
    So wurde das Mainboard etwas entlastet und die Lötstelle konnte wieder eine Verbindung herstellen. Eine Garantie wie lange das hält gibt es da auch nicht.

    Da sich die fehlerhafte Lötstelle unter der CPU/GPU versteckt, kann man da nur mit einer bestimmten (Löt)maschine dran gehen, und dafür musste dir nen Fachmann suchen.
    Ansonsten weg damit, und ne neue Kaufen
    Danke für deine Hilfe, aber aufgeben ist für mich keine Option
    du hast recht, mit dem was du sagst, aber es muss einfach irgendetwas geben, wodurch ich das wieder hin bekomme..
    und der Arbeitskollege meines Vater ist Fachmann für Elektrotechnik.

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen