Seite 4 von 162 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3223
  1. #61
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    dann müsste man ja nach jeder mal wenn man eine neue xbox geschikt bekommt immer 2 jahre gewährleistung bekommen

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mad-Max1989

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Also ich finde das, das ein Skandal ist wenn neue Produkte so schnell im Eimer sind. Warum hält eine PS1 länger als eine PS2 und warum hält ein alter Benz länger als ein neuer, die Industrie hat sich doch weiterentwickelt oder kommt jetzt etwa alles schon aus China?

  4. #63
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Mad-Max1989 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das, das ein Skandal ist wenn neue Produkte so schnell im Eimer sind. Warum hält eine PS1 länger als eine PS2 und warum hält ein alter Benz länger als ein neuer, die Industrie hat sich doch weiterentwickelt oder kommt jetzt etwa alles schon aus China?
    Naja viele Sachen aus China werden immer besser... Warum? Weil alte Technik ausgereift genutzt wird. Hier bei uns muss die Entwicklung ständig weitergehen, anstatt Bewärtes weiterhin zu nutzen. Unser neuer VW ist so voll mit Technik, dass dieser ständig irgendwelche Fehler hat. Toyota z.B. nutzt grob gesagt ältere Techniken weiterhin, diese läuft aber einwandfrei, dafür sprechen die Pannenstatistiken von Toyota. Da ist die Frage, was aus Sicht des Kunden besser ist?

    Zur Xbox360. Man hat 2 Jahre Garantie auf die Dinger. Also wenn innerhalb von 2 Jahren die Konsole defekt geht, dann nur Service anrufen und die Konsole wird eingeschickt und repariert / getauscht. Wenn das Produktionsdatum der Konsole jünger als zwei Jahre ist, muss häufig noch nicht einmal die Rechnung vorgelegt werden (so habe ich es zumindest schon häufig in Foren gelesen).
    Die Konsole übersteigt die normale "Ausfallquote" bei Weitem, dass kann keiner leugnen. Mit drei Personen haben wir in den letzten 5 Monaten 5 defekte Konsolen zusammenbekommen. Das kann nicht normal sein, wobei nur ein Ring Of Death dabei war.

  5. #64
    Morfer Morfer ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    naja allso ich hatte auch diesen "Ring of Death" und hab mir das hier ma durchgelesen...habe beschlossen das ich das mit den Handtüchern mal lasse

    habe aber meine Xbox 360 einfach mal 5 Stunden laufen lassen...sozusagen auf eigen erwärumg gesetzt ^^ und siehe da jetzt funzt sie O.O

    werde sie aber trozdem umtauschen auf sowas verlass ich mich nicht

  6. #65
    alboz alboz ist offline
    Avatar von alboz

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Ich hab auch ein Problem aber nicht mir 3 Ringen sondern mit 2
    ist meine box jetzt auch überhitzt oder ist die im Eimer ??????

  7. #66
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    heißt schonmal das sie überhitzt ist. also einfach mal auslassen und schauen wie du kühlung/stellung verbessern kannst:

    Xbox 360: Two red lights flash on the Ring of Light

    grüssle Bummel

  8. #67
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Microsoft
    Schritte, die eventuell helfen
    1. Ermöglichen Sie Ihnen das 360-Konsole-toll.
    Hinweis: Sie müssen möglicherweise bis mehreren Stunden warten die Konsole, um mehrere Stunden ausreichend zu Kühl. Aktivieren Sie die Konsole nicht, wenn die Konsole heiß ist.
    Maschinelle Übersetzung -.- ....
    Gibt's irgendwo das Original in Englisch?

  9. #68
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    klar doch, aber man versteht auch das übersetzte in mongolisch
    ich zumindest *G*

    Xbox 360: Two red lights flash on the Ring of Light

    grüssle Bummel

  10. #69
    alboz alboz ist offline
    Avatar von alboz

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    @ Bummel

    Danke für die Seite hat aber leider nix gebracht meine Xbox ist Tod.

  11. #70
    XUser XUser ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Als da hilft meiner Meinung nur eins EINSCHICKEN.

    Ruft einfach beim Microsoft Support an (Nummer im Internet Xbox.com | Xbox.com Home)
    und Meldet euer Problem, gibt eure Daten an und Last euch einen Abholaufkleber von UPS (Die Firma die eure kaputte xBox abholt) per E-Mail zuschiken. Hab ich grade gemacht wegen Ring of DEATH in ungefähr 3 Wochen habe ich eine Neue, die hoffentlich fonktioniert.

    Wustet ihr das der RING of Death bei über 60% aller XBOXEN ausgebrochen ist??!!

    MFG Xuser

  12. #71
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat XUser Beitrag anzeigen

    Wustet ihr das der RING of Death bei über 60% aller XBOXEN ausgebrochen ist??!!

    MFG Xuser
    wo hast du denn das her kannst du mal ein paar seiten reinposten

  13. #72
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    also ich halte diese geschichte mit den handtüchern für kompletten nonsens das kann nicht gehn nie und nimmer da schrotte ich höchstens meine heissgeliebt konsole noch mehr. schickt sie lieber an microsoft, das ist vernünftiger und zu dem fisch hülle ich den mantel des schweigens drüber. (is besser)

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Hab hier was interessantes gefunden...

    Trotz einiger Mutmaßungen, dass der berüchtigte Red Ring of Death (RRoD) ein durch mangelnde Kühlung induziertes Problem sei, bei dem sich die Hauptplatine durch die Einwirkung von Hitze leicht verformt - laut offizieller Microsoft-Tonart gibt es natürlich keine spezifische systeminhärente Ursache für das Phänomen.

    Interessanterweise scheint der Hersteller aber eine Änderung der Hardwarekonfiguration vorgenommen zu haben. Dies berichten u.a. Xbox-Scene und Engadget und beziehen sich dabei auf vorliegendes Foto- und Videomaterial. Demzufolge befindet sich nun unter dem DVD-Laufwerk ein neuer Heatsink, also ein Blech zur Ableitung der Wärme, über dem Grafikchip. Das neue Setup war einem Nutzer aufgefallen, der sein dem RRoD zum Opfer gefallenes System aus der Reparatur zurückerhalten hatte. Nicht bekannt ist, ob die neue Serie künftig auch standardmäßig im Handel zu finden sein wird - wahrscheinlich wäre es aber schon. Ganz unproblematisch scheint die alte Kühlung, zumindest in manchen Serien, wohl doch nicht zu sein.
    Quelle: games-news.de - Externer Link

    Ich find es echt arm das MS diesen offensichtlichen Fehler einfach nicht zugeben will. Weiss jemand von euch ab wann diese Änderungen vorgenommen wurden?
    Ich hab nähmlich (wegen beschädiger Netzwerkkarte) ungefähr vor 3 Wochen meine 360 zum Support geschickt und die meinten ich bekäme eine Neue...
    Hab ich da jetzt gute Chancen das bei mir auch so ein "Heatsink" eingebaut wurde...

  15. #74
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hab ich da jetzt gute Chancen das bei mir auch so ein "Heatsink" eingebaut wurde...
    Ich würde sagen ja. Bei Computerbase steht auch das reparierte Konsolen mit einer neuen Kühlung versehen wurden.

  16. #75
    XUser XUser ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Soblöds klingt aber der Handtuchtrik fonktioniert.

    Mein Freund hatte den Ring of death und saw den Trick bei You Tube.
    Er wendete ihn an und sie Funktionierte aber leider nur für ca. eine halbe Stunde. ein 2 Mal hat es aber nicht geklapt. Jetzt hat er sie Eingeschikt.

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    16.06.2007 - 09:01 Uhr

    Microsoft äußert sich zur zusätzlichen Kühlung

    Die Gerüchte um einen zusätzlichen Kühlkörper in reparierten Xbox 360-Konsolen mehren sich und nun meldet sich auch Microsoft selbst zu Wort. Der neue Kühler befindet sich laut Aussagen von diversen Webseiten verschiedenster europäischer Länder in Form einer Heatpipe auf der GPU der Konsole. Durch den neuen Kühler soll die Xbox 360 offensichtlich stabiler laufen, das Kühlsystem entlasten und so auch längeren Spielsessions gewachsen sein.

    Microsoft äußerte sich zum Thema folgendermaßen: "Das regelmäßige Aktualisieren von Komponenten ist in der Industrie üblich und aus vielen verschiedenen Anlässen ein normaler Geschäftsaspekt, beispielsweise aus Gründen der Kostenreduzierung, vereinfachter Produktion oder verbesserter Performance."

    Weiterhin spekulierte die Community bereit seit längerem darüber, ob die Neuauflage der Microsoft Konsole in Form der Xbox 360 Elite mit einem stärkeren Kühlsystem ausgestattet werden soll. In dem Zusammenhang wurde auch über einen Die-Shrink in den verwendeten Xbox 360-Prozessoren gemutmaßt. Ersteres scheint durch die Nachbesserungen jetzt wohl nicht mehr zur Diskussion zu stehen. Stellt sich nur noch die Frage, ob nur reparierte Geräte oder teurere Modelle wie die Premium- und kommende Elite-Version in den Genuss des neuen Kühlsystems kommen. Leider gab es hierzu bislang nur folgende Aussage des Herstellers: "Wir verraten keine Details zu diesen Updates.".

    Bleibt zu hoffen, dass die Nachbesserungen die Problematik "Red Ring of Death" endgültig aus der Welt schaffen und auch künftige Konsolen vor dem Hitzetot bewahrt. Nachfolgendes Video beweist die Existenz des neuen Kühlers und enthüllt gleichzeitig dessen Position.
    Quelle: games-news.de - Externer Link

    Mir fehlen die Worte...
    Find das so arm das MS seine Fehler nicht einfach mal zugeben kann.

  18. #77
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Hallo,

    ich besitze seid einpaar monaten eine 360 und bis jetzt läuft alles gut. Nun hab ich aber auch schiss, dass dieses Kühlproblem meine 360 betreffen könnte zumal wir Sommer haben und mein Zimmer in einem Dachgeschoss ist.

    Wenn die Kühulung das einzigste Problem ist wieso kauft man dann nicht dann solch einen Kühler eBay: XBOX360 KÜHLER/COOLER FAN ADAPTER FÜR XBOX 360 (Artikel 160129427471 endet 29.06.07 19:35:17 MESZ)
    bei ebay.

    Dann wär das Problem doch weg oder nich ?


    Im Anhang hab ich mal 1 Bild mitgeschickt. Auf diesem Bild sieht man wie ich meine Xbox vorbeugend kühle bringt es überhaupt was ???? Oder mach ich es dadurch nur noch schlimmer ??


    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung  

  19. #78
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat LockeBilly Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich besitze seid einpaar monaten eine 360 und bis jetzt läuft alles gut. Nun hab ich aber auch schiss, dass dieses Kühlproblem meine 360 betreffen könnte zumal wir Sommer haben und mein Zimmer in einem Dachgeschoss ist.
    Wenn die Kühulung das einzigste Problem ist wieso kauft man dann nicht dann solch einen Kühler eBay: XBOX360 KÜHLER/COOLER FAN ADAPTER FÜR XBOX 360 (Artikel 160129427471 endet 29.06.07 19:35:17 MESZ)
    bei ebay.
    Dann wär das Problem doch weg oder nich ?
    Im Anhang hab ich mal 1 Bild mitgeschickt. Auf diesem Bild sieht man wie ich meine Xbox vorbeugend kühle bringt es überhaupt was ???? Oder mach ich es dadurch nur noch schlimmer ??
    LG

    ja kann man seine 360 konsole so umbauen bzw. modden das sie nicht mehr überhizt?? das würde mich auch mal interesioeren.

  20. #79
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    @lockebilly: meiner meinung nach hast du den lüfter nicht gut positioniert weil:
    1. nur saugend (wenn ich das auf dem kleinen bild richtig gesehen habe )
    2. du genau auf dem airduct mit dem lüfter bist... ich habe mal eine skizze gemacht wie es am optimalsten !wäre! (siehe anfang/bild unten). jeweils an der seite ein lüfter auf 7 volt sollte reichen. eine seite rein, auf der anderen raus.
    das hauptproblem ist die gpu (grafikchip+speicher) - diese wird schnell zu heiß weil diese genau UNTER dem dvd laufwerk liegt. die hitze staut sich quasi unter dem laufwerk und zieht nicht richtig ab. mit einem lüfter an den markierten stellen könnte man das sehr gut lösen - wäre da nicht die festplatte im weg

    man könnte auch nur den "unteren" lüfter dranmachen - und den anderen saugend (dann aber mit 12 volt) an den airduct (so wie du ihn nun hast) das macht aber eben nur sinn wenn auch ein lüfter gut reinblässt.

    das problem bei dieser sache ist: an der "geplanten" stelle ist keine bohrung/Lüftergitter soweit ich weiss. müsste man also nachhelfen *G*

    grüssle Bummel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung  

  21. #80
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    @lockebilly: meiner meinung nach hast du den lüfter nicht gut positioniert weil:
    1. nur saugend (wenn ich das auf dem kleinen bild richtig gesehen habe )
    2. du genau auf dem airduct mit dem lüfter bist... ich habe mal eine skizze gemacht wie es am optimalsten !wäre! (siehe anfang/bild unten). jeweils an der seite ein lüfter auf 7 volt sollte reichen. eine seite rein, auf der anderen raus.
    das hauptproblem ist die gpu (grafikchip+speicher) - diese wird schnell zu heiß weil diese genau UNTER dem dvd laufwerk liegt. die hitze staut sich quasi unter dem laufwerk und zieht nicht richtig ab. mit einem lüfter an den markierten stellen könnte man das sehr gut lösen - wäre da nicht die festplatte im weg

    man könnte auch nur den "unteren" lüfter dranmachen - und den anderen saugend (dann aber mit 12 volt) an den airduct (so wie du ihn nun hast) das macht aber eben nur sinn wenn auch ein lüfter gut reinblässt.

    das problem bei dieser sache ist: an der "geplanten" stelle ist keine bohrung/Lüftergitter soweit ich weiss. müsste man also nachhelfen *G*

    grüssle Bummel
    Danke Dir =) wäre bissi schade in ne Fehlerfreie Xbox Löcher zu bohren :-P was sagst du zu dem eBay-Lüfter ist doch ganz gut oder ? Ich hab an die xbox ma meine Handfläche gehalten und da kommt warme Luft raus. Was bringt dann ein Gebläse welches diesen Luftausstoss unterbricht ? oder sind
    da 2 Lüfter der eine bläst rein der andere raus ?

    Gruß

    LockeBilly

Seite 4 von 162 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen