Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 333

Thema: Risen

  1. #41
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Risen

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen

    Der Satz jedoch in dem Video " Es spielt sich wie Gothic 2 nur moderner"
    Ohne deinen post vorher gelesen zu haben, wollte ich genau diesen Satz aus dem Video auch gerade hier zitieren!
    Das hört sich und sieht verdammt vielversprechend an/aus ! Auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

  2. Anzeige

    AW: Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Risen

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Noch ein Video mit mehr Ingame Auschnitte

    YouTube - Risen PC Games Video HD
    Also ich finde das Video hat doch schon ein leichten Bezug ( nicht Storymäßig, Landschaftsmäßig) auf Gothic 2 oder nicht ?

    schaut mal zb.

    0:53 hat doch ähnlichkeiten mit dem Wald in dem man durchläuft um an die Stelle mit den Steinsäulen zu kommen wo die versteckten Schalter waren...

    1:33 der Hafen sieht doch der Hafenstadt auch in gewisser Weise ähnlich nur halt viel moderner

    2:04 wie der weg als man als Magier die Aufgabe hmm wie hieß sie nochmal diesen Rennen mit den andern Magiern

    3:13 wer kennt die gute alte Startscene im Turm nicht ^^

    3:22 Die Kaserne mit Trainierenden auch ähnlich

    natürlich gehört da ein Quentchen Phantasie dazu aber es sieht doch ganz vielversprechend aus, ware cool wenn sie wieder da Aufleben lassen was die ersten beider Gothic Teile so gut gemacht hat....nur hoffentlich wird es nicht zu tropisch des würde die Mittelalter Atmosphäre doch sehr durchkeuzen

    mfg Chris

  4. #43
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Risen

    Hoffentlich wird das Spiel Bug frei sein ( PC) den was die Entwickler mit Gothic 3 gemacht ist unter aller kanone

  5. #44
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Risen

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das Spiel Bug frei sein ( PC) den was die Entwickler mit Gothic 3 gemacht ist unter aller kanone
    ich glaube nicht, das sie es schaffen werden das spiel komplett bug frei zu machen. kommen bestimmt wieder ne menge patches dafür heraus

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Risen

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das Spiel Bug frei sein ( PC) den was die Entwickler mit Gothic 3 gemacht ist unter aller kanone
    Wenn,
    dann mit dem ganzen Thema befassen.

    Es ist nicht unter aller Kanone, was die Entwickler gemacht haben, sondern das der Publisher es vorher Veröffentlichen musste ehe die Entwickler zufrieden waren.
    Die volle Schuld unterliegt dem Publisher der Zeitdruck vor Qualität sieht.
    Nicht umsonst sind die Entwickler nun unter anderem Publisher und neuem Spiel unterwegs. Das dabei alte Fehler, also Zeitdruck, nicht mehr gemacht werden ist zu vermuten.

    Somit erwarte ich hier ein großartiges Spiel und das, was Gothic 3 hätte von Anfang an werden können.
    Bleibt nur die Frage ob der alte Publisher mit Gothic 4 nicht wieder den selben Fehler macht, denn sonst könnte das ebenfalls ein gutes werden und eine belebende Konkurrenz erscheinen

  7. #46
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Risen

    also zu mein vorgänger kann ich sagen es wird konkurrenz geben zwischen

    Risen (Entwickler (Piranha Bytes?) der Gothic Serie)

    und

    Gothic 4: Arcania? (Publisher (Jowood) der Gothic Serie)

    aber wenn Risen halbwegs Bugfrei bleibt dann wird es das rennen machen!
    Ich bin schon gespannt auf Risen!

  8. #47
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Risen

    Zitat sim91 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, das sie es schaffen werden das spiel komplett bug frei zu machen. kommen bestimmt wieder ne menge patches dafür heraus
    Also Leute die Spieleentwicklung ist nich grad einfach und es sind auch nur Menschen, aber bis jetzt sieht das Spiel Super aus , und nach der letzten Tiefschlag werden Sie sich sich hüten die gleichen Fehler einzubauen. Das der ein oder andere Bug drin sein mag is aber auch eigentlich nicht so schlimm und verständlich da einige meistens ja erst von der Spielecommunity entdeckt werden. Damit könnte ich aber leben wenn es sich in Grenzen hält und dafür dann auch zügig patches kommen.

    So Das wichtigste ist einfach das keine Storyline Bugs drin sind, das man im blödsten Fall nicht mehr weiterkommt aber ansonsten den ein oder anderen kleinen Bug kann man verzeihen finde ich, wie gesagt wenn es sich in Grenzen hält.

    Ich auf jeden Fall hab mich die letzen Tage mal mit dem Spiel beschäftigt und denke das da endlich wieder ein sehr vielversprechendes Rollenspiel auf uns wartet.

    mfg Chris

  9. #48
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Risen

    also ich bezwifle ja auch gar nicht, dass das Spiel sehr gut wird. nur hoffe ich wirklich nicht, das wieder bugs in den quest vorhanden sind! so etwas raubt mir persönlich nämlich den spielspaß. andere kelinere bugs stören mich natürlich auch nicht

  10. #49
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Risen

    Zitat sim91 Beitrag anzeigen
    also ich bezwifle ja auch gar nicht, dass das Spiel sehr gut wird. nur hoffe ich wirklich nicht, das wieder bugs in den quest vorhanden sind! so etwas raubt mir persönlich nämlich den spielspaß. andere kelinere bugs stören mich natürlich auch nicht
    war ja auch nicht direkt auf dich bezogen eher auf die allgemeinheit....Bugs sind immer nervenraubend das kenn ich mehr als genug jop und ich denke das wir hier auch den ein oder anderen kennen lernen werden aber so lang es keine Storyline Bugs sind is es noch verzeihbar jedoch auch bisl ärgerlich. Aber ich vertrau da den Entwicklern ziemlich das die alles daran setzen werden das es diesmal um einiges besser läuft.

    Alleine schon die ersten Reviews und Spielvideos sehen super aus und wurden immer als sehr sehr gut beschrieben, jetzt haben sie ja auch noch ne Weile Zeit um dran zu werkeln.

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Infos zu den Monstern aus Risen Risen-Bestiarium: Monster-Details - Video und Informationen zu den Ghulen

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Die Nasenpopler-Gnome sind wohl das Maskottchen von Risen. Sehr gut. ^^

  13. #52
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Hier mal ein Preview von Risen.

    Risen - Preview with Gameplay by FickFuckIt

    Sieht alles sehr gut aus, besonders die Neuerungen im Kampfsystem.

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Ich kann mich bis jetzt überhaupt nicht übers Spiel beschweren, es klingt alles gut und es sieht alles sehr Atmosphärisch aus. Finde es auch gut das man sich Gilden anschließen kann wieder die Inquisition Gilde oder wie die sich da nennen Aber vor allem sind die Texte Hundertmal besser als die von Gothic 3 das wirkt jetzt natürlicher als nur dieses „Volle Pfund aufs Maul“

  15. #54
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Risen

    Das sieht echt hervorragend aus. Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Spiel. Das Gameplay, die Atmosphäre und die Grafik ist gut

  16. #55
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Risen

    Was meint ihr wird mit Risen die Messlate für "Mittelalter-Fantasy" RPG`s die Messlatte hochgeschraubt? weil damals bei Gothic 1 war es ja so!

    Ich freu mich jetzt schon auf Risen endlich wieder Gnome und diese komischen Kakadus Raubtiere da verprügeln aber hoffentlich respawnen die Gegner diesmal nich wie in Gothic 2 (dem letzten guten Gothic) wo die dann für immer weg waren wenn man se getötet hat!

  17. #56
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wird mit Risen die Messlate für "Mittelalter-Fantasy" RPG`s die Messlatte hochgeschraubt? weil damals bei Gothic 1 war es ja so!

    Ich freu mich jetzt schon auf Risen endlich wieder Gnome und diese komischen Kakadus Raubtiere da verprügeln aber hoffentlich respawnen die Gegner diesmal nich wie in Gothic 2 (dem letzten guten Gothic) wo die dann für immer weg waren wenn man se getötet hat!
    Ich denke nicht das es ein Meilenstein wird. Sondern eher ein gut aupoliertes Gothic 3. Den nächsten großen Schritt wird wohl eher The Elder Scrolls 5 machen^^ Gothic 3 hätte die Messlatte eigentlich schon höher gesetzt, wenn das Kampfsystem besser gewesen wäre und es eben nicht so viele Fehler aufzuweisen hätte. Risen verstehe ich als Wiedergutmachung wegen Gothic 3.
    Ich merk grad bis zum Release dauerts einfach noch viel zu lang xD

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Das es jetzt ein Meilenstein wird kann ich nicht sagen, muss man sehen wie es letztendlich wird. Klar ist aber das es nun mal das bessere Gothic ist und deswegen in den Augen vieler Spieler eine Wiedergutmachung darstellt.

  19. #58
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Risen

    ich denke auch das, dass Spiel gut wird, aber mehr kann man denke ich noch nicht sagen. Entweder es wird halt gut oder absolut spitze^^

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Risen

    Neue Infos und Screenshots Risen-Release: Weltweite Veröffentlichung und Screenshot-Update

  21. #60
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Vergleichsbilder mit Arcania angesehen. Kann jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, welches die bessere Grafik hat. Für mich sehen beide einfach anders aus aber nicht besser oder schlechter.

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [S] Risen 2 PS3

    [S] Risen 2 PS3: Hi, suche Risen 2 für die Ps3. Biete Geld :) Gruß Jamiro
  2. PC
    Risen 2

    Risen 2: Deep Silver bestätigte die Entwicklung von Risen 2: News: Risen 2 - Deep Silver bestätigt Entwicklung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 Piranha...
  3. PC
    Risen

    Risen: Piranha Bytes hat nun endlich den Namen für ihr neues Game enthült : World of Risen Die meisten werden Piranha Bytes wegen der Gothic-Serie...