Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 333

Thema: Risen

  1. #61
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    5 neue Screenshots

    Release ist nach wie vor am 2. Oktober.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Risen   Risen   Risen   Risen  

    Risen  

  2. Anzeige

    AW: Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62

  4. #63
    Michi@Xbox360 Michi@Xbox360 ist offline

    AW: Risen

    Danke für den Trailer. Sieht richtig gut aus
    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Werde es zu 99% am Releasetag kaufen

  5. #64
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Nicht schlecht ... sieht sehr gut aus Danke :P

    Meine Fragen
    1.Gibs Bilder oder infos übers Inventar .. ? (ein RPG mit dummen inventar ist shit**)
    2.wie siehts mit Klassen aus ... ? kann man machen wie mans will oder gibs vorgegebene ?


    Danke schon ma ,

    G. RR

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Risen

    Wow, geiler Trailer und sieht sehr interessant aus.
    Auch die Musik ist top, ich bin noch immer davon überzeugt das die Entwickler mit neuem Studio weitaus mehr Möglichkeiten haben.
    Habe mir die Domain rise-guide registriert aber bisher zu faul gewesen da ein Template zu Erstellen. Wollten eine Newsseite darüber machen. Faulheit siegt -.-

  7. #66
    Samyra

    AW: Risen

    Die Landschaft und Umgebung im Trailer sehen wirklich recht gut aus. Wenn jetzt noch eine durchdachte Story dazukommt, könnte das ein schönes Spiel werden.

    Was mich aber stört, sind die Umhänge, die Magieanimation, die Stehpulte... Mal ernsthaft, das sieht aus wie Gothic 3. Warum können sie sich da nicht mal von Gothic lösen und etwas Neues machen?
    So hat das Ganze einen faden Beigeschmack. Gothic 4 dürfen wir nicht mehr machen, also geben wir dem Ding einen neuen Namen und verkaufen es als anderes Spiel. Ist doch blöd.

  8. #67
    Sir Onkl Happy

    AW: Risen

    Internationale Zensur für Risen Quelle
    Aber nicht wegen Deutschland


    Es gibt erste Zensurdetails in Hinblick auf das aus deutschen Landen stammende Rollenspiel Risen, welches von Piranha Bytes, den Schöpfern der Gothic-Serie entwickelt wird.

    Die Kollegen von Eurogamer haben das Spiel nun einer ersten Preview unterzogen. Dabei kamen ein paar interessante Details zu Tage.

    Nach einem hungrigen Seegeier, jungen Stachelratten, Gnomen, Wölfen und einer Grabmotte treffen wir Neil. Neil hockt vor einer verlassenen Hütte, dampft gerade einen Joint und spült mit einem Schluck Gerstensaft nach. Probleme mit dem Jugendschutz? „Nicht in Deutschland, die USK sieht so etwas entspannt. Wegen der Altersfreigabe in England mussten wir allerdings in allen Versionen entfernen, wie Leute pinkeln“, verrät Oberlerchner. Danke, England.


    Daniel Oberlerchner ist der zuständige PR-Mann bei Publisher Deep Silver. Es wird in der internationalen Version also nicht mehr zu sehen sein, wie Spielfiguren ihre dringende Notdurft verrichten. Doch es geht hierbei auch um die Entblößung von Geschlechtsteilen. Nachdem in Großbritannien die Verantwortlichkeiten von BBFC auf Pegi übergegangen sind, was die Altersfreigaben für Spiele betrifft, könnte man doch nun annehmen, dass es hierbei keine Probleme mehr geben sollte. Doch das ist noch nicht zu 100% der Fall. Die Pegi ist in dieser Hinsicht nämlich noch nicht komplett alleinverantwortlich. Bis diese Übergangszeit vorbei ist, hat die BBFC in einigen Sachlagen noch Entscheidungskompetenzen. Dazu zählen eben auch nackte Geschlechtsteile und die Verrichtung der Notdurft. Um einem 18er-Rating für Großbritannien aus dem Weg zu gehen, wurden also entsprechende "Pinkelpausen" im Spiel entfernt.

    Doch es gibt noch mehr zu berichten:

    „In Australien erscheint das Spiel wegen den thematisierten Drogen vielleicht sogar gar nicht, aber dabei möchten wir auch keine Kompromisse eingehen.“ Tja, spätestens seit Fallout 3 kennt man die Schwierigkeiten mit der Prüfstelle in Down Under.


    Die Drogenthematik ist in Australien nach wie vor ein Tabuthema, wenn diese in Computer- und Videospielen vorkommt. Da es in Down Under auch noch immer keine ab 18-Freigabe gibt (die höchste Freigabe ist MA 15+), wird sich daran auch sobald wohl nichts ändern.

    Das Spiel wird Anfang Oktober für PC und Xbox 360 erscheinen.

  9. #68
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Das ist mal ne geile Meldung. Wieso England und Australien so herumpinzen kann ich nicht verstehen. Vor allem bei Australien. Dort wird jedes Jahr die größte Drogenparty veranstaltet (von einem deutschen) die es gibt. Die Polizei gestattet den Konsum auf diesem Fest sogar^^

  10. #69
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Risen

    Hey hab mal ne Frage zum Spiel, wird es eigentlich wieder Gilden geben wie in Gothic 2, die man sich dann anschliessen kann? Wäre aufjedenfall cool wenn

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Hey hab mal ne Frage zum Spiel, wird es eigentlich wieder Gilden geben wie in Gothic 2, die man sich dann anschliessen kann? Wäre aufjedenfall cool wenn
    Soweit ich das gelesen habe, kann man sich lediglich zwischen 2 Gilden (Inquisitoren und Banditen) entscheiden.

  12. #71
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Risen

    Das ist auf jeden Fall ein Game, welches ich mir mir holen werde, da mir ein solches noch in meiner Sammlung fehlt und ales sehr gut aussieht.

  13. #72
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Risen

    Soo, hier ist ein Preview von Risen:

    http://www.gamestar.de/previews/roll...826/risen.html

    Ist zwar für die PC-Version aber inhaltlich wirds ja gleich

  14. #73

  15. #74
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Risen

    Risen schaut wirklich beeindruckend und fertig aus obwohl es erst in 2 Monaten erscheint schaut es jetzt schon besser aus als Gothic 3 mit seinen ganzen Patches.

    Werde das Spiel auf jedenfall in Auge behalten.

  16. #75
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Risen

    Yoar hoffen wir mal dass es mehr an Gothic 2 angelehnt ist, als an Gothic 3^^ Aber zwei Gilden ist ja schon etwas^^ Vielleicht gibts ja doch noch ne dritte. Wenns mein PC schafft wird es dafür geholt, da ich ja es anscheinend ja die gleiche Steuerung hat wie in den anderen Gothic spielen, falls nicht wird es eben für die gute alte Xbox 360 gekauft :P

  17. #76
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Risen

    man kann sich aber drei gilden anschließen: den Räubern, den Inquisitoren oder den Magiern.
    quelle:
    Preview: Risen - Insel-Dreikampf | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  18. #77
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Also das (Pc) Inventar sieht ja ma cool aus,
    mal gucken obs auch für die konsole so wird.

    Gibs da Berufe ?
    und kann mir jemand den Erscheinungs Tag noch ma nennen ?


    Thx
    Peace

    RoterReiter

  19. #78
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Risen

    Also in Gothic 2 konnte man Bürger der Stadt werden, inden man Lehrling bei jemanden wird (Schmied, Alchimist, Jäger). Wäre cool, wenn die das in Risen auch wieder reinmachen, konnte man immer schön viel Kohle verdienen.

  20. #79
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    und kann mir jemand den Erscheinungs Tag noch ma nennen ?




    Risen erscheint am 2.10.2009 für PC, Xbox 360 und der Ps3

  21. #80
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Risen

    Aber eines muss auf alle fälle diesmal mit rein Gegner Respawn den in Gothic 2 fand ich es schon doof das die Gegner die man getötet hat dann nicht respawnt sind!

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [S] Risen 2 PS3

    [S] Risen 2 PS3: Hi, suche Risen 2 für die Ps3. Biete Geld :) Gruß Jamiro
  2. PC
    Risen 2

    Risen 2: Deep Silver bestätigte die Entwicklung von Risen 2: News: Risen 2 - Deep Silver bestätigt Entwicklung - PC, PlayStation 3, Xbox 360 Piranha...
  3. PC
    Risen

    Risen: Piranha Bytes hat nun endlich den Namen für ihr neues Game enthült : World of Risen Die meisten werden Piranha Bytes wegen der Gothic-Serie...