Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Risen 3: Titan Lords

    Risen 1 war noch die mieseste Konsolenumsetzung, spielerisch aber zu Anfang noch sehr geil. Leider später sehr trist.
    Mal sehen ob du durchhälst

  2. Anzeige

    AW: Risen 3: Titan Lords

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen 3: Titan Lords

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Risen 1 war noch die mieseste Konsolenumsetzung, spielerisch aber zu Anfang noch sehr geil. Leider später sehr trist.
    Mal sehen ob du durchhälst
    Risen hab' ich bestimmt schon 3 mal durch, den zweiten nur einmal und den dritten nur bis zur Hälfte. Grafik ist für mich eher zweitrangig in RPGs, dafür bin ich sehr sensibel was die Technik, vorallem was Framerate und Tearing angeht. Und das ist bei allen 3 Teilen schon ziemlich extrem. Wenn man die Kamera langsam dreht sieht man förmlich wie das Bild zerreisst und die Framerate ist mit gefühlten 15-25 fps auch ziemlich niedrig. Dazu kommen Nachladeruckler beim Schnell-Speichern, welches man im 3. Teil zum Glück ausstellen kann. Wäre es nicht Risen, würd' ich sowas normalerweise auch nicht spielen. Liegt aber alles nur daran, das einfach schlecht portiert wurde. Hoffentlich bekommen sie die Konsolen-Versionen von Elex besser in den Griff...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Risen 3: Titan Lords: In der PC Games vom 26 Februar wird der neuste Titel aus dem Hause Piranha Bytes vorgestellt: Risen 3 Titan Lords. Viel ist nicht bekannt ausser...

  2. V: Risen 3: Titan Lords (XBox 360): Verkauft wird das Spiel Risen 3: Titan Lords. VB: 30€ Bei Fragen bitte per PN

  3. Risen 3: Titan Lords: Titel: Risen 3: Titan Lords Systeme: XBox 360, Playstation 3 und PC (Steam Pflicht) Entwickler: Piranha Bytes Publisher: Deep Silver Genre: RPG...

  4. Attack on Titan: ATTACK ON TITAN In der Sucheingabe konnte ich nichts finden von daher hielt ich es für nötig den besten Newcomer Anime in dieses Forum zu bringen....

  5. Titan quest!!!: Hi leute ich hab mir gestern titan quest zugelegt und mein pc erfüllt eig. auch alle anforderungen! mein problem ist das es manchmal flüssig läuft ...